Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsiPhone 14 Max: Günstigeres großes Modell statt iPhone 14 Mini
Ich wechsel gerne mal zwischen großen und kleinen Handys. Aktuell habe ich das XR und schielte die ganze Zeit auf ein kleines Handy, weil ich gewisse Sachen eh am iPad mache. Jetzt will ich aber das iPad loswerden. Deshalb wird mein nächstes Handy wohl eher ein Pro Max.
Ich wechsel gerne mal zwischen großen und kleinen Handys. Aktuell habe ich das XR und schielte die ganze Zeit auf ein kleines Handy, weil ich gewisse Sachen eh am iPad mache. Jetzt will ich aber das iPad loswerden. Deshalb wird mein nächstes Handy wohl eher ein Pro Max.
Zum Surfen, Spielen oder Netflix sind mir selbst Pro Max auf Dauer daneim viel zu klein, fürs unterwegs okay. Dann lieber iPad weil es 100 mal komfortabler ist wenn man nur zuhause sitzt.
Noch schlimmer ist es wenn man mit Apple Watch surft oder spielt. Das geht schon mal gar nicht
Habe selbst auch das 12 Mini. Mir persönlich reicht der Akku aus. Aber ich kann auch oft nachladen. Im Auto und am Schreibtisch hängt es dann eigentlich immer durchgehend zum Laden. Und unterwegs mal am Laptop oder der Powerbank.
Aber natürlich hat nicht jeder immer etwas zum Laden oder überhaupt erst Lust sich darüber Gedanken machen zu müssen, da ist dann ein größerer Akku doch sehr von Vorteil.
Ich hab das Mini mal getestet, aber für meine Hände ist es zu klein. Das Standard 13er iPhone ist von der Größe für mich optimal, das Max wäre mir wiederum zu groß.
Artikel-Update: Mutmaßliche Fotos der Display-Gläser der vier neuen iPhone-14-Modelle, die im chinesischen Weibo-Forum aufgetaucht sind und über Twitter geteilt werden, sollen den Ausschnitt in Pillen-Form für Face ID anstelle der bekannten Notch bei den Pro-Modellen zeigen. Neben der Face-ID-Aussparung findet sich ein weiterer kreisrunder Durchbruch im Display, der für die Selfie-Kamera gedacht sein dürfte.
[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
Ich bin kein Fan der Notch, die Pill sieht aber wirklich "komisch" aus. Was soll denn da der Vorteil ggü der Notch sein? Ich habe doch lieber etwas symmetrisches als etwas Assymetrisches direkt vor Augen.
Teadrop Notch und Mittig, ok. Ging wegen FaceID bestimmt nicht aber so? Da wäre mir die Notch wirklich lieber.
Also viel tut sich an der Notch nicht wirklich. Zwar kein Balken aber Löcher die fast genau so Groß sind. Wäre für mich kein Grund zu Wechseln. Mehr wird da auch nicht passieren, ich bin sehr Skeptisch was die Neuen Kameras angeht, Schließlich hat Apple dem IPhone Pros erst neue Spendiert.
Das iPhone 13 Pro hat für mich die perfekte Größe. Ebenfalls auch gut mit einer Hand zu bedienen, für mich. Das Mini hat meine Freundin und wäre doch etwas zu klein für mich. Die Max sind aber definitiv Tablets und zu viel.
Und: Einfach oben an den Rand schieben, hat man am Ende mehr nutzbare Displayfläche wie mit so einem Loch im Display, wo die Fläche überm Display praktisch verloren geht.
Das ist nicht mein zentraler Wunsch, sondern tatsächlich die allgemeine Größe (mit Hülle) - da< ist das 12 Mini perfekt. Ist aber eben wohl vor allem vom Nutzungsverhalten abhängig. Mehr als Musik, Messenger und Mail mache ich mit dem Gerät nicht - sicherlich ein Faktor.
Gqudi schrieb:
Für alle die von dem Gendern gestört werden, benutzt einfach Deutsch (Österreich).