News iPhone 14 und iPhone 14 Pro: Apple verbessert die Kameras und macht die Notch zur Insel

ja, hab gerade mein Darkpurple 256GB Pro vorbestellt, Lieferung 16.9.

Jetzt heißt es warten und überlegen welches Speck Presidio Case ich dazu kaufe. Ein klares ist schon gesetzt, nur obs ganz klar oder mit farblichen Rahmen wird, steht noch aus und das sie Cases hoffentlich bald nach D kommen

• Gefällt mir
Reaktionen: CB-Andi
Azeron schrieb:
Hier steht dass alle iPhones, ab iPhone 8, IOS 16 bekommen und weiter?

Kein Wort über IOS 17. Das bekommen dann halt alle ab dem iPhone X, warum sollte es auch anders sein?
Weil es noch nie so war?

Erstmal sind das 8er und X gleichzeitig rausgekommen, nach der Logik würde es zum Xs springen.

Aber Apple hat in den letzten Jahren nicht mit jeder iOS Version was rausgeworfen. Alles runter bis zum 6S / ersten SE haben iOS 15 bekommen - iOS 14 und 15 haben keine Geräte ausgeschlossen, das ist zum letzten Mal mit iOS 13 passiert als das 5S am Upgrade-Ende war. iOS 11 hat auch keine Geräte ausgeschlossen iirc.

supermoee schrieb:
da steht höchtes iOS, kann man so und so lesen. ist das absolut zu verstehen? Wer weiss
Das steht da, weil es in dem Artikel darum geht, welche Modelle welches iOS maximal bekommen mit Ausgangspunkt alt nach neu unter besonderer Berücksichtigung der Frage, welche Modelle denn das kommende iOS 16 bekommen werden, dargestellt durch den grünen Bereich.

Die Tabelle ist natürlich nicht so zu verstehen, als dass eben jenes 16er dann für diese Modelle eben auch das Ende der Fahnenstange ist. Das wäre ja total absurd! Hier geht es ganz offensichtlich nicht um die ferne Zukunft sondern um das sehr konkrete kommende Release. Da gibt's eigentlich keine 2 Meinungen zu, denn DER Aufschrei wäre groß gewesen in der Öffentlichkeit.

• Gefällt mir
Reaktionen: Darkseth88
Bei mir funktioniert leider nichts.
Ich bin im Warenkorb, logge mich mit meinen Icloud Daten ein, und dann kommt nur das hier:

1662725826405.png

Ich rechne auch damit, das es bei iOS 17 ähnlich laufen wird, iOS 16 war offenbar wieder ein sog. Majorupdate, iOS 17 wird dann wieder etwas kleiner werden und ich denke das das iPhone X auf alle Fälle ein Jahr länger im Support bleibt als das SE/8
Ergänzung ()

highsociety schrieb:
Bei mir funktioniert leider nichts.
in dem Moment, wo meine Bestellung durch war und die Bestellbestätigung geladen hat, kam auch der drehende Kreis, scheint also gerade viel los zu sein. Die Mail kam trotzdem.

Ich habe aber auch über die Jahre gelernt, das Zeugs entweder über mein iPhone zu bestellen (Apple Store war aber dauer down) bzw es über meinen Mac mit Safari zu bestellen, damit hat es immer so funktioniert, das ich gleich durchgekommen bin und meine Geräte am Erscheinungstag erhalten habe.

Jetzt steht da Lieferdatum 2-3 Wochen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: M@tze, CB-Andi und foo_1337
Vorbestellt über Amazon (14 PM, 128 GByte, weiß). Bin ja mal gespannt, wann es ankommt :)

• Gefällt mir
Reaktionen: foo_1337
256GB Pro ist nach wie vor zu nächste Woche Verfügbar.

Ich merke gerade, wie ich mich eigentlich am meisten auf die Farbe freue, nach 14 Jahren schwarz am iPhone.

@Autokiller677
Lies dir doch bitte einfach die Nachrichten durch auf die sich meine Antworten beziehen und reite nicht auf irgendwas rum.
Es ging in erster Linie nicht darum welche Modelle IOS 17 erhalten (dass ab dem iPhone X alle Modelle IOS 17 erhalten war einfach nur eine Vermutung und kein Fakt und sollte nur das Argument untermauern dass auch ältere Modelle, als das iPhone 14, IOS 17 erhalten werden) sondern darum dass aufjedenfall auch ältere Modelle und nicht nur ab dem iPhone 14, IOS 17 erhalten werden wie es @supermoee interpretiert hat.

Zuletzt bearbeitet:
So schlecht von Apple.
Der Shop ging erst um 14:10 Uhr online.

Dann konnte ich mich nicht einloggen.
Und jetzt Abholung in Berlin und Lieferung mitte Oktober.

14 Pro, silber, 128GB

Habe das 14 Pro max purple 256 GB bestellt, aber noch keine Mail bekommen.
Könnte es im Store zum 16. abholen, sehe aber nicht, ob meine jetzige Bestellung tatsächlich durch ist.
Mega Chaos irgendwie.

motorazrv3 schrieb:
Habe das 14 Pro max purple 256 GB bestellt, aber noch keine Mail bekommen.
Wie bezahlt? Paypal? Apple Pay?

• Gefällt mir
Reaktionen: CB-Andi
Jasmin83 schrieb:
Apple Pay. Bestätigungston kam auch.
Ich befürchte, es hat irgendwie nicht hingehauen.

foo_1337 schrieb:
das Wallet und die Käufe in der Store App?
Nichts, ständig überlastet. :mad:
Mail ist jetzt aber da! ;)

Wohl doch etwas run auf das iPhone 14. :freak:
Ergänzung ()

Na ja, Watch 8 am 16. und das iPhone 3 Tage später am 19.
Bin ich noch ganz gut dabei! :)

• Gefällt mir
Reaktionen: trockenerToast und foo_1337
motorazrv3 schrieb:
Apple Pay. Bestätigungston kam auch.
Ich befürchte, es hat irgendwie nicht hingehauen.
Über die Store app? Da war es bei mir direkt aufgeführt unter Bestellungen. Mail kam jetzt auch erst rund 15 min später, auch per ApplePay geholt. Wird schon geklappt haben :)

Zurück
Oben