Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News iPhone 14 und iPhone 14 Pro: Apple verbessert die Kameras und macht die Notch zur Insel
CharlieBarlie
Lt. Junior Grade
boarder-winterman schrieb:Amazon gibt 2 Jahre Gewährleistung auf das iPhone, erfahrungsgemäß gibt es immer den Kaufpreis zurück.
Bei Apple selbst habe ich schon gemischte Erfahrungen gemacht,
Ok, würde ja für Amazon sprechen. Kann man da ggf. auch verlängern?
Wie siehts bei MediaMarkt/Saturn aus? Würde mir das Gerät lieber vorher im Markt noch anschauen.
Schwanke auch noch zwischen dem 13Pro und dem 14Pro mit je 256GB (Fotos/Videos) will ausschließlich lokal speichern und bei Bedarf zu Hause auf die NAS schieben.
Weiß nich so recht, ob der Aufpreis von 250€ für die verbesserte Kamera-Performance gerechtfertig ist. Hoffe der Test kommt bald.
pitu
Fleet Admiral
Natürlich das 14 Pro! Spätestens eine Woche nach Kauf wirst du dich ärgern nicht die 250€ Aufpreis bezahlt zu haben.CharlieBarlie schrieb:Schwanke auch noch zwischen dem 13Pro und dem 14Pro mit je 256GB (Fotos/Videos) will ausschließlich lokal speichern und bei Bedarf zu Hause auf die NAS schieben.
Ben81
Lt. Commander
Iphone wurde von 1und1 gerade Versendet.Snoopy69 schrieb:Noch vor Release in den Stores? Klingt seltsam...
Kommt auf das Angebot für das 13 Pro an, wenn man da jetzt ein Schnäppchen findet, kann man bedenkenlos auch dieses nehmen.pitu schrieb:Natürlich das 14 Pro! Spätestens eine Woche nach Kauf wirst du dich ärgern nicht die 250€ Aufpreis bezahlt zu haben.
Snoopy69
Captain
Viele sehen momentan nur diese 250€ Aufpreis...pitu schrieb:Natürlich das 14 Pro! Spätestens eine Woche nach Kauf wirst du dich ärgern nicht die 250€ Aufpreis bezahlt zu haben.
Vergessen aber völlig, dass sie das nächste Gerät 1 Jahr früher kaufen müssten, wenn man von 5 Jahren Update-Garantie ausgeht.
Das iPhone 13 Pro hat die selbe Hardware wie das iPhone 14.
Da wird kein unterschiedliches Supportende kommen.
Da wird kein unterschiedliches Supportende kommen.
paxtn
Captain
Theoretisch ist das richtig, allerdings könnte Apple trotzdem den Support 1 Jahr früher einstellen, das weiß man leider nicht. Es gibt ja leider keine offiziellen Aussagen von Apple diesbzgl., z.B. iPhone XY erhält Softwareupdates bis XX/XXXX und Sicherheitsupdates bis XX/XXXX.
tidus1979
Captain
Betrifft das auch den RAM?boarder-winterman schrieb:Das iPhone 13 Pro hat die selbe Hardware wie das iPhone 14.
Jepp, beide haben 6GB RAM.tidus1979 schrieb:Betrifft das auch den RAM?
highsociety
Commander
Der RAM beim 14 Pro soll jedoch schneller angebunden sein.
Wird sich die Tage zeigen, nachdem die ersten detaillierten Benchmarks eintrudeln.
Wird sich die Tage zeigen, nachdem die ersten detaillierten Benchmarks eintrudeln.
Snoopy69
Captain
Nur ein kleiner Benchmark...highsociety schrieb:Der RAM beim 14 Pro soll jedoch schneller angebunden sein.
Ah, endlich ein Zeichen von Apple...
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du bei Apple bestellt hast, kommt es pünktlich.
Schau nur, dass du auf jeden Fall die Klingel hörst, Samstags liefert UPS nämlich keine Applepakete aus und sonst musst du es dir im Depot abholen.
Schau nur, dass du auf jeden Fall die Klingel hörst, Samstags liefert UPS nämlich keine Applepakete aus und sonst musst du es dir im Depot abholen.
M@tze
Vice Admiral
Snoopy69 schrieb:Ah, endlich ein Zeichen von Apple...
Kam bei mir auch gerade.
highsociety
Commander
Klingt doof aber jedes iPhone Modell, auch das 12 Pro wird sich auf den Umstieg auf das 14 Pro bemerkbar machen.
Angefangen bei dem 120 Hz Panel, AoD, Bessere Laufzeiten, Prozessor, Kamera, Notch und vieles mehr.
Ich selber wechsel vom 11 Pro, und das wird sich richtig nice anfühlen.
Angefangen bei dem 120 Hz Panel, AoD, Bessere Laufzeiten, Prozessor, Kamera, Notch und vieles mehr.
Ich selber wechsel vom 11 Pro, und das wird sich richtig nice anfühlen.
getexact
Fleet Admiral
Ich behalt mein 13Pro sehr gerne. Der Akku ist top. leistung kaum gesteigert zum 14 Pro. Kamera auch nicht merklich anders. Bleibt das AoD. Was aber nicht unbedingt das ist was ich vermissen würde, wenn ich in Tests höre, dass man quasi die ganze Zeit aufs Handy guckt, weil man das Gefühl hat, das Handy ist ständig an. Ist für mich keine Funktion, die ich aktivieren würde.
Die Island ist ganz nett umgesetzt. Ansonsten wie gesagt ein eher schwaches Update zum 13 Pro.
Die Island ist ganz nett umgesetzt. Ansonsten wie gesagt ein eher schwaches Update zum 13 Pro.
highsociety
Commander
@alle Amazon Besteller ohne Prime.
Ich habe gerade die Option "Versandgeschwindigkeit ändern" gefunden.
Habe nun von Standard auf Premiumversand umgestellt.
Lieferung steht zwar noch auf Montag von vorher, aber ich bin gespannt ob das was ändern wird
.
Es wurden nämlich 4,99€ Premiumversand berechnet.
Ich habe gerade die Option "Versandgeschwindigkeit ändern" gefunden.
Habe nun von Standard auf Premiumversand umgestellt.
Lieferung steht zwar noch auf Montag von vorher, aber ich bin gespannt ob das was ändern wird
.
Es wurden nämlich 4,99€ Premiumversand berechnet.