motorazrv3
Admiral
Hast du das vorm Releasedatum erhalten?Reihensechser schrieb:14 pro ist jetzt genau ein Jahr alt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du das vorm Releasedatum erhalten?Reihensechser schrieb:14 pro ist jetzt genau ein Jahr alt
Das kann garnicht richtig sein. Du hast die Uhr seit fast einem Jahr und noch nicht ein einzigen % Punkt eingebüßt.Rashakiel100 schrieb:Alles seit Release und ähnliche Ladevorgänge:
iPhone 14 Pro: 100 %
ThirdLife schrieb:Das ist eben falsch. Ich kann 100% nutzen. Du kannst deinen AMG auch mit 7000 bei -10C nachm Kaltstart drücken. Wir können das beide machen. Für eine gewisse Zeit geht das super. Aber halt nicht ewig. Da müsste der Verbrenner ja auch eine riesen Hürde für dich sein...du kriegst immer nur einen Bruchteil der Leistung und nie sofort abgerufen...wie hältst du das nur aus ?
Hängt damit zusammen, dass Apple 100% anzeigt während der Akku aber angeblich vom Werk aus schon 10-20% Reserve hat.Tomsenq schrieb:Das kann garnicht richtig sein. Du hast die Uhr seit fast einem Jahr und noch nicht ein einzigen % Punkt eingebüßt.
Hylou schrieb:Mit root kannst du eine Datei auslesen in welcher deine aktuelle Kapazität steht.
Aber.. Wer rooted heute noch
hippiemanuide schrieb:Mein 12 Pro Max hat noch 88 %, dem ist aber das ständige Kabel-ab-und-an im Auto geschuldet, was sinnlose Ladezyklen produziert. Aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit dem Akkuzustand.
Sonst wird es wireless geladen und optimiertes Laden ist aktiv.
Hatte ich auch bis vor 4 Monaten und hab mich nie um sowas wie maximal 80% laden usw gekümmert und hatte am Ende 83% Kapazität 😅Muuhtant schrieb:Ich hab noch ein Xs Max, 06.2019 gekauft. Aktuell bei 84% Restkapazität. Lade es immer sehr langsam und meistens nur bis 80% auf. Das scheint dem Akku bisher zu gefallen Den größten"Schwund" hatte ich, als ich ein halbes Jahr lang ständig mobile Games zocken musste xD