Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News iPhone 17: Alle Modelle sollen 120-Hz-Display erhalten
- Ersteller DennisK.
- Erstellt am
- Zur News: iPhone 17: Alle Modelle sollen 120-Hz-Display erhalten
Zanza
Commander
Also, wenn Sie über WLAN Batterie Ihres Handys aufladen können, dann würde ich sofort dafür ein Patent anmelden.R O G E R schrieb:Mein aktuelles Smartphone hat in den letzten 4 Monaten vll. 2x zum laden ein USB-Kabel gesehen.
Der Rest geht drahtlos oder über WLAN.
Skidrow1988
Lt. Commander Pro
Und ich bin der, der sein Handy auf 60 Herz gesetzt hat, weil 120 mehr Strom verbraucht und mir keinen Mehrwert bietet. Am MacBook Pro merke ich auch keinen Unterschied.Mr.Zweig schrieb:Wer sich einmal an 120Hz gewöhnt hat, kann nicht mehr zurück.
EDIT:
Nein, deshalb muss man keinen Rückschritt machen. Ich möchte nur darauf hinaus, das wir als Geeks eben nicht der Kern sind. Die meisten haben keine Ahnung was Herz sind.
Ford_Prefekt
Cadet 4th Year
Nur weil du es nicht merkst, muss das WhatsApp Valerie die absolut gar keine Ahnung von sowas hat den Unterschied nicht spüren.Skidrow1988 schrieb:. Ich möchte nur darauf hinaus, das wir als Geeks eben nicht der Kern sind. Die meisten haben keine Ahnung was Herz sind.
Klar es ist jetzt nicht SD gegen full HD aber 90% werden das auf jeden Fall spüren wenn man es ihnen direkt zeigt.
Skidrow1988
Lt. Commander Pro
@Ford_Prefekt
Wenn ich es dafür zeigen muss, erkennt Valerie es eben nicht.
Wenn ich es dafür zeigen muss, erkennt Valerie es eben nicht.
Ford_Prefekt
Cadet 4th Year
@Skidrow1988 klassischer Fall von, Man weiß erst was gut ist, wenn man weiß was gut ist 😅
RedPanda05
Lieutenant
@Ford_Prefekt hust, sagt einer mit einem 32 Zoll WQHD Display 🙃
Probier doch mal scharfe Displays.
Probier doch mal scharfe Displays.
refskegg
Lt. Junior Grade
Ich wunder mich immer, dass 120Hz Displays aufm Handy so gefragt und beliebt sind.
Das war das erste was ich ausgeschaltet hab, weil es für mich persönlich absolut keinen Unterschied macht, ob ich auf dem kleinen Dingen 60Hz oder 120Hz habe. Es verbraucht nur unnötig Akku.
In welchem Szenario kommt das zum Tragen? Kann ja sein, dass ich den Anwendungsfall einfach nicht aufm Schirm habe (im wahrsten Sinne) 🤣
Das war das erste was ich ausgeschaltet hab, weil es für mich persönlich absolut keinen Unterschied macht, ob ich auf dem kleinen Dingen 60Hz oder 120Hz habe. Es verbraucht nur unnötig Akku.
In welchem Szenario kommt das zum Tragen? Kann ja sein, dass ich den Anwendungsfall einfach nicht aufm Schirm habe (im wahrsten Sinne) 🤣
R O G E R
Vice Admiral
Die Funktion nennt sich Wireless Charging (QI) das haben die Apfelgeräte auch seit dem iPhone 8.Zanza schrieb:Also, wenn Sie über WLAN Batterie Ihres Handys aufladen können, dann würde ich sofort dafür ein Patent anmelden.
-=[CrysiS]=-
Commodore
Endlich, vielleicht endet dann hier das 

Drummermatze
Commander
In keinem.refskegg schrieb:In welchem Szenario kommt das zum Tragen?
Würde es die Leute stören, würde Apple nicht so viele Telefone verkaufen.
Ich vermute es ist einfach Strategie damit die Tester weniger zu meckern haben.
Genau so wie bei Apple Intelligence. Es nutzen die wenigsten, aber so muss man sich nicht mehr anhören dass Google ja schon längst KI hat.
Ich musste heute ein Samsung Galaxy A55 mit einem tollen 120Hz Display einrichten.
Ich würde selbst ein iPhone mit 30Hz diesem Ding vorziehen.
Wahnsinn wie viele Jahre Android immer noch hinterher hängt was Nutzerfreundlichkeit angeht.
FoXX87
Lt. Junior Grade
Ja es war längst überfällig. Aber kein Unternehmen beherrscht das Upselling so in Vollendung wie Apple. Das zurückhalten von Features gehört zur Verkaufsstrategie. Als weiteres Beispiel wäre der kostenfreie iCloud Speicher erwähnenswert. Dieser liegt seit zig Jahren immer noch bei 5 GB, da Apple Lizenzen verkaufen möchte und das auch sehr gut macht! Bei Google bekommt man immerhin 15 GB kostenfrei
RedPanda05
Lieutenant