Jesterfox
Legende
kinglouy schrieb:Nichts ist p2w, wo nicht bezahlt wird...
Das würde nur stimmen wenn Zeit wertlos ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kinglouy schrieb:Nichts ist p2w, wo nicht bezahlt wird...
Nilson schrieb:Und wieder Frag ich: Welchen Vorteil habe ich wenn ich mir ein Schiff kaufe gegenüber einem der er sich erspielt (der darüber hinaus weiß wie man fliegt, da Erfahrung?)
.
Jesterfox schrieb:Das würde nur stimmen wenn Zeit wertlos ist...
kinglouy schrieb:@Seppi_W
So ein dummes Geschwätz. Geh mal 24/7 arbeiten, dann reden wir weiter. Das geht nicht beliebig.
Interessant. Vor einem "Erspieler" mit einem bestimmten Schiff trainieren zu können ist kein Training?Pruritus schrieb:Du hast keinen Vorteil, sondern mehrere Nachteile.
a) die bist trotzdem schlecht...da kein Training
Weil ich mit meinem gekauften Schiff länger Erfahrungen sammeln kann als jemand, der sich erst dort hinspielen muß?Pruritus schrieb:b) du hast dich selbst um Spielvergnügen gebracht
Und erhalte dafür einen nicht zu unterschätzenden Zeitvorteil.Pruritus schrieb:c) du hast auch noch dafür bezahlt
Warum sollte ich? Die Option sich was zu kaufen steht schließlich jedem offen.Pruritus schrieb:d) du hast ein schlechtes Gefühl dabei
WiseGuy schrieb:Weil ich mit meinem gekauften Schiff länger Erfahrungen sammeln kann als jemand, der sich erst dort hinspielen muß?
Und erhalte dafür einen nicht zu unterschätzenden Zeitvorteil.
Lavaground schrieb:credits gegen echtgeld = pay2win. max-cap hin oder her
a) der Erspieler spielt idR länger = mehr Training, unabhängig vom SchiffWiseGuy schrieb:Interessant. Vor einem "Erspieler" mit einem bestimmten Schiff trainieren zu können ist kein Training?
Weil ich mit meinem gekauften Schiff länger Erfahrungen sammeln kann als jemand, der sich erst dort hinspielen muß?
Und erhalte dafür einen nicht zu unterschätzenden Zeitvorteil.
Warum sollte ich? Die Option sich was zu kaufen steht schließlich jedem offen.