WiseGuy schrieb:Man kann sich also gleich von Anfang an z.B. die Super Hornet durch Credits kaufen, ohne sich jemals im Shop Credits gekauft zu haben und ohne sich vorher mit dem Starterschiff Credits zu verdienen? Ich möchte spielen, alsu tu ich das. Ab Veröffentlichung in meiner Super Hornet.
Die bereits zu Release veraltert ist. Alle neuen Schiffe wird man sich nur InGame kaufen können.
Dein Zeitvorsprung bringt dir also nichts, weil du, wie jeder andere auch, dir die neuen Schiffe erst erspielen musst und dann wieder bei Null anfängst. Vielleicht geht das erspielen in der Super Hornet einfacher als in einer Aurora, das will ich nicht bestreiten, sonst würde der Schiffkauf ja gar keinen Sinn machen.
WiseGuy schrieb:Ähnlich schauts mit dem doch recht arcadigen Flugmodell aus. Man vergleiche den Hornet Trailer (Youtube Video 1) mit dem tatsächlichen Fliegerei im Arena Commander (Youtube Video 2), und vergleiche zum Schluß noch mit Elite Dangerous (Youtube Video 3). Bzgl. Dogfights ist E das, was SC hätte werden sollen Aber das nur am Rande.
Das einzige Arcadelastige ist das zielen mit der Maus und bei ED hat man eine 2. Weltkriegs Dogfightphysik im Weltraum.
Also so etwas will ich ganz sicher nicht haben.
Man fliegt da doch keine Propellermaschine in der Athmosphäre.
Das SC Flugmodell ist sicher noch ausbaufähig und wird hoffe ich auch noch ausgebaut und leicht abgeändert, aber es braucht MINDESTENS soviel Skill wie das von ED, nur halt anders, da es nicht auf ein Athmosphärisches Flugmodell setzt, was aber wie gesagt schon ganz richtig so ist.
WiseGuy schrieb:Laut FAQ liegt das absolute Limit bei 150.000 UEC insgesamt und das Tageslimit bei 25.000 UEC. In 6 Tagen sind die 150k erreicht. Das sind 150.000 Credits, die der geneigte Schopnutzer schneller am Ziel ist. Und sammeln geht schon heute, die Leute müssen nicht erst bei Spielstart damit anfangen. 150.000 Credits entsprechen $150, und für $150 gibts immerhin schon eine Hornet + bissle Kapital zum Ausstatten. Oder die Leute kaufen sich die Hornet gleich und starten direkt mit 150.000 Credits zum Ausstatten. Es gibt so viele schöne Möglichkeiten, sich einen Vorsprung zu verschaffen.
Wie schon erwähnt. Das was man jetzt im Shop kaufen kann ist zum Spielstart veraltertes Zeug.
Es mag besser als eine Aurora sein, nur behalten will man die alten Hüchel sicher nicht so lange.