L
Lübke82
Gast
Einfach die Schatten etwas runterregeln und es lässt sich auch auf der 1080Ti annehmbar auf UHD mit spielen, mit allen anderen Einstellungen auf Maximum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt auch so was wie Grafik Settings in dem Spiel ,wer bei z.b "niedrig" da nicht auf 60 FPS kommt der hat wahrscheinlich ne "Kartoffel" und sollte vielleicht auch ned Zocken.Pisaro schrieb:Mir tun da eher die anderen leid. Ich frage mich immer warum man freiwillig zockt obwohl es ruckelt.
Kommt auf's Spiel an, bei KCD sind mir 45fps auch zu hakelig, bei Witcher 3 fand ich es weniger auffällig, dafür fällt mir aber ausgerechnet in einem Shooter wie BF1 der Unterschied zwischen 45 und 60 so gut wie gar nicht auf.Pisaro schrieb:Ich kann sowas immer nicht verstehen. Der Unterschied von 45 FPS zu 60 FPS ist sowas von enorm.
Oh vergleichen wir wieder 8 Stunden Schlauchlevel Shooter mit größtenteils Stein und Metallmauern als Umgebung vs. Open World RPG mit riesigen Wäldern und der bisher bestaussehendster Vegetation?stoneeh schrieb:Also eine 1080 Ti mit 5 GHz CPU für dieses Spiel, während ich Wolfenstein II, das deutlich besser aussieht, mit zwei CPU Kernen und ner 1070 spielen kann.
Toooolll.. werd ich sicher kaufen!
GeCKo127 schrieb:Warum bekommt es eigentlich niemand hin ein First-Person-Melee System zu schreiben, was sich nach was anfühlt. Man vermisst richtiges Trefferfeedback und Wucht. Wenn man mit einem Zweihänder zuschlägt brechen Knochen. In den Videos sieht es aus als würde der Gegner gestreichelt.
Nexarius schrieb:ein Armutszeugnis solch eine Aussage zu treffen, ohne sich zu informieren. Es gibt im Moment noch keine Karte, die 4k 60fps schafft!
immortuos schrieb:Oder gehörst du zu der Fraktion die abseits von Ultra nichts kann/kennt?
Laggy.NET schrieb:Hier werden Testergebinsse vollig frei interpretiert und Tatsachen so hingebogen, wie es einem Passt. Das trifft nicht nur auf CB zu, sondern auch auf viele andere Seiten.
.....
Bei dingen, die aber wichtig oder interessant wären, wird aber wieder geschwiegen, wie z.B: RAM-Taktraten. Die können in manchen Spielen mehr Unterschied ausmachen, als der Wechsel von ner 4-Kern CPU, auf ne 10-Kern CPU... Nur mal so nebenbei...
Pisaro schrieb:Mir tun da eher die anderen leid. Ich frage mich immer warum man freiwillig zockt obwohl es ruckelt.
x-polo schrieb:Gibt auch so was wie Grafik Settings in dem Spiel ,wer bei z.b "niedrig" da nicht auf 60 FPS kommt der hat wahrscheinlich ne "Kartoffel" und sollte vielleicht auch ned Zocken.
Der test zeigt doch nur, dass IPC beim Gaming der entscheidende Faktor ist und mehr Kerne kaum etwas bringen.
Taxxor schrieb:Denn die Antwort, ob sie 4K/60fps tauglich ist, sollte immer mit einem Ja oder Nein beantwortet werden können und nicht mit einem "Ja, wenn.."
trockenerToast schrieb:Das sind sicherlich alles Sadisten, die gerne Schmerzen beim Zocken erleiden...
immortuos schrieb:Tja auch dann ist die Antwort ein "Ja, wenn..." Ich hab ne lahme 980 Ti und kann viele Spiele mit maximierten Einstellungen problemlos in UHD mit mehr als 60 FPS spielen, BF1 ist da zB ein guter Kandidat.
Die 1080 Ti packt da nochmal knapp 60% mehr Rohleistung drauf, da werden noch viel mehr Spiele problemlos so laufen, aber eben nicht alle. Das wird sich aber auch niemals ändern, die Anforderungen steigen schließlich gemeinsam mit der Leistung der GPUs.