Ergänzung ()
glZmO schrieb:@Mpiii Hast du wirklich niemanden der dich unterstützen könnte beim Zusammenbau des PCs?
Ich möchte und werde es alleine schaffen, wenn ich das einmal kann, kann ich es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
glZmO schrieb:@Mpiii Hast du wirklich niemanden der dich unterstützen könnte beim Zusammenbau des PCs?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Mpiii schrieb:Ich möchte und werde es alleine schaffen, wenn ich das einmal kann, kann ich es.
aschaff35 schrieb:entfernt
Das würde mich doch sehr wundern. Irgendwo liegt die rum.Mpiii schrieb:t der sieht aufjedenfall komplizierter aus..Da sind so viele Teile dabei und keine Anleitung dazu..
Markchen schrieb:Da hier nichts normal ist Frischhaltefolie über die Fingerspitze und die MX4 ganz dünn über die vorhandene Wärmeleitpaste verstreichen.
Dextro1975 schrieb:So mache ich es auch mit dem verstreichen, früher noch mit einer Karte und jetzt mit dem Finger.
Mpiii schrieb:Ich möchte und werde es alleine schaffen, wenn ich das einmal kann, kann ich es.
Mpiii schrieb:Zu viel = schlecht dachte ich
Also kann ich doch die Wärmeleitpaste über die alte Paste streichen?
Danke, werde ich machenMarkchen schrieb:Naja der Profitipp würde jetzt bis 22 Uhr dauern und wahrscheinlich müsstest Du noch in den Baumarkt oder Apotheke. Evtl. mit Küchenrolle vorsichtig versuchen das Meiste der WLP wegzumachen und die MX4 auftragen.
*seidJohn Sinclair schrieb:Wisst ihr eigentlich das ihr Euch bei den Tips auch zusätzlich für Hardware Zerstörung Verantwortlich seit.
Wenn der TE eure Tips verfolgt seit ihr für Fehler verantwortlich. Er braucht nur zu sagen der oder der hat gesagt.