@Topic: Prinzipiell durchaus richtig aber auch überhaupt nicht neu. Tw von Apple selbst schon so vor Jahren kommuniziert und auch dieses Aufhängen an letzendlich belanglosen Spezifikationen aus reinem Selbstzweck läßt ja auch bei immer mehr Geräten nach; zumindest wenn man technologisch nicht noch in den 90ern steckt—die Geräte werden endlich auch nach anderen Gesichtspunkten gekauft. Selbst bei Desktop PC interessiert sich kaum noch jemand wirklich für die Specs—was man in der Beziehung von den Specs auch kauft, letzendlich ist es in der Regel egal.
Ich erwarte zumindest von so einem Gebrauchsgegenstand, daß ich nichts verändern wollen will. Sonst kaufe ich mir was passenderes, warum soll ich den Job des Herstelelrs machen?Chriss000 schrieb:Aber all diese Geräte haben einen Nachteil. Man kann nicht viel verändern.
Kann ich absolut gar nicht bestätigen. Ich fotografiere gern und technisch mit allem möglichem von analogem Mittelformat zu diversen DSLR/Evil Systemen und das leidenschaftlich seit Ewigkeiten. Die Kamera im 4S haut mich immer wieder um... unter der Berücksichtigung, daß es ein Handy ist und was man von allen anderen Handy Kameras kennt. Mit den Fotos kann man echt was anfangen, wenn man etwas Geschick hat... da können sehr schöne Bilder gelingen.Keyser Soze schrieb:Die Kamera ist auch, wenn die Sonne nicht scheint, eher bescheiden.