Also hat sich seit dem Release nichts neues in der Hinsicht getan... Wie zu erwarten...
Vista befindet sich seit je her in einem für mich uninteressanten Betastatus. Programme, die ich täglich unter XP nutze sind für Vista noch entweder nicht zu bekommen, funktionieren nicht so wie ich gerne hätte, oder laufen erst garnicht.
Von der Treiberseite her wollen wir erst garnicht anfangen...
Ich finde es eine enorme Frechheit, was sich Microsoft hier leistet und bin auch ganz schnell wieder zu XP gewechselt. Den als User erwarte ich ein für meinen persönlichen Arbeitsalltag ein Betriebssystem, welches ich im vollen Umfang nutzen kann, ohne dass ich dazu gezwungen werde Betatester zu spielen. Ich habe es nämlich entgültig satt mich über meinen Arbeitszeit am PC hinaus um die Kinderkrankheiten eines Endprodukts kümmern zu müssen!
Das ist nicht mein Job und desweiteren hab ich für das Endprodukt gezahlt. Also kann ich auch erwarten, dass es so funktioniert, wie ich es brauche. Da dem nicht so ist, hab ich es wieder verkauft. Sollen die anderen weitertesten und glücklich werden. Ich bins nicht und wenn es so weiter geht, werde ich es auch nie sein!
Und was ist eigentlich mit DX 10 für XP, Full EAX Support für Vista, WinFS, XP SP3, usw...
Verarschen kann ich mich auch allein, da brauch ich Redmond nicht!