• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Konkrete Hinweise auf Diablo 3?

@Heavymaxx

wenn dem so iss und es schon nächstes jahr angekündigt wird, schwöre ich beim grab meiner zauberin (lvl 93:evillol:) werde ich nach der ankündigung 100 mephi runs auf hölle 8 fach machen und den jeden drop liegen lassen (außer tränke^^):freak:

ich hoffe inständig das es kein pay 2 play titel wird... a) hab ich die kohle nicht über (denn im reallife hat man manchmal schon genug kosten) und b) gehts mir wie einem der vorredner, das ich langsam das gefühl bekomme das der markt übersättigt ist/sein könnte/werden wird. es gibt ja mitlerweile schon ein recht großes angebot an pay2play titeln und wenn die sich gegenseitig immer das wasser abgraben isses zwar am ende gut für die kosten die dann durch den konkurrenzkampf hoffentlich sinken werden, aber wie ebenfalls gesagt wurde.. wenn man das alles spielen will... soviel zeit hat man gar nicht..

@Mc_Ferry:

Ich komme mit meinem Paladin mit... ;)

ich würd mich da ja auch einklinken, aber 800 meppl runs.... da fehlt mir die ausdauer und der nerv :lol:

Yeah, ist ja von Blizzard, muss also 19693469346% bekommen und alles grafisch und soundtechnisch schlagen, was es gibt ! (obwohl es technisch um Jahre hinterher hinken wird, wie immer)

Ach neeeee, bin ja nicht Blizzard-geblendet, mist, was mach ich denn nu ? ...
(Rosa-rote-Brille schnell aufsetzen ?) :D

Ich habe nichts gegen ein Diablo3, aber dieser Hype, wann Blizz denn endlich was neues bringt, geht mir so dermaßen auf die Klabusterbeeren ... ;)

ahem, Warcraft 1 & 2, fand ich zumindest solala :lol:

wie ich lache...
diese "kindergartengrafik" wie du es so vornehm bezeichnest ist marketingmäßig eines der besten dinge die jemals passiert sind.
damit wurde nämlich erreicht dass ein weltweiter markt angesprochen wird.
man MUSSTE kompromisse eingehen wenn man ein solches spiel entwickelt und dass monopol anstrebt - und damit hat man sowohl den europäischen, den amerikanischen und wegen der grafik großteils den asiatischen markt (der extrem wächst) erreicht.
dass solche hintergründigen dinge nicht jeder kapiert ist mir klar.

zu den leuten die wow schlecht machen und sagen es wird öde.
es gibt da 2 verschiedene gamer-arten :) es gibt da die casual gamer die sagen es wird öde.
die auch diablo nur 1mal durchspielen und es lassen und es gibt coregamer die des spiel im endgame bereich betreiben. da wird der prozentsatz ziemlich klein. ich persönlich gehör WENN ich spiele - zu zweiteren. und da gehts nicht mehr um story, quests usw. wie in wow sondern um endgame-instanzen oder anspruchsvollen pvp. nicht green/blue rumlaufen und sich über open-pvp ganker aufregen sondern mit pvp gear oder pve gear arena bzw. black temple zu spielen.
und wer bei d2lod mal full unique war und ganze mulis mit erspielten annis, harle, bk'ringen oder sogar nen ik-armor fand weiß was die freude am spiel ist.
ist im prinzip ne schatzsuche für alle die gern viel zeit investieren und nach jedem baal kill oder pindle-run hoffen dass was geiles dropt :)
und wer DA mal alles hat - der kann sich dann ja gern noch crafted items widmen und damit pvp spielen ;)

@sav:

Hm, ich denke, Du beziehst den ersten Teil Deines Posts bzgl. der "Kindergarten-Grafik" auf Post #48 ("Hardcore Cyberpunk Style..." ;) )?

Ich denke, mit dem Post wollte er nur andeuten, dass ihm persönlich die Grafik nicht gefällt. Mir geht es ähnlich... ich würde die Grafik nun nicht als "Kindergarten-Grafik" bezeichnen, jedoch als sehr gewöhnungsbedüftig... meinen Geschmack trifft sie eben auch nicht.

Und zu Deiner Aussage: "marketingmäßig eines der besten dinge die jemals passiert sind" - ich denke, dass die Grafik einen Teil dazu beigetragen hat, dass WOW so erfolgreich war - klar. Ich denke aber nicht, dass nach über drei Jahren immer nur noch die Grafik für den Erfolg "verantwortlich" ist.

Das war nun ein wenig off-topic...und um die Kurve zu kriegen: Diablo 3 olé olé... :D

Hehe ich hoffe ma das blizz diablo 3 rausbringt ich zock schon seit längerem diablo 2 mit großem spaß i-net duelle sind auch funny ;D grafik ist zwar nich so der renner bei zwei bin aber zuversichtlich das es bei 3 eine hammer grafik giebt... Bis dahhin heisst es also weiter warten.... aber nya macht nix ;D ciao ^.^

Zurück
Oben