Agi Hammerklau
Banned
.....der Iran hat zwar (massig)Öl, aber (fast) keine Anlagen dass in Benzin ec umzuwandeln.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HansAn schrieb:Der letzte Beschluss von Obama lautete, höchstens einen Krieg auf dieser Welt führen zu können. Wenn die USA sich überall auf dieser Welt einmischen, dann können sie nicht auch in einen Konflikt mit dem Iran geraten.
ultravoire schrieb:Ich frag mich immer wie solche isolierten Länder es schaffen zu funktionieren und sogar Atombomben bauen können. Wie kamen die wirtschaftlich so schwachen Nordkoreaner eigentlich an Atombomben?
Wie kann sowas eigentlich funktionieren?
Ist ja scheinbar auch nicht nötig. Ermordungen von Wissenschaftlern durch Geheimdienste (das, was man bei den "Bösen" Terrorkomplott nennt) tuns ja auch.Helios co. schrieb:Ich glaube nicht, dass es einen Bodeneinsatz gegen den Iran geben wird und eine reine Bombardierung ist viel zu grfährlich und wenig Erfolgsversprechend.
Dass die Amis Iran locker plattmachen koennen steht doch wohl ausser Frage, ich bin erstaunt, dass das hier ernsthaft diskutiert wird. Irans Militaerbudget ist 7 Milliarden $, das verglichen mit 42 MRD Saudi, und 14 MRD Arab Emirate ist geradezu lachhaft.
Wenn hier von einem direkten Konflikt zw. USA und Russland die Rede ist, würde meine ehrliche Antwort 'LOL' lauten.jamotide schrieb:Und ob Russland mit seinen 50 MRD gegen die 700 MRD der USA bestehen koennten halte ich auch fuer eine gewagte These.