R
Raidhunter1912
Gast
Mann wie tief das hier geht noch ein Land welches nicht in den Rahmen der US und A passt und deshalb auf kurz oder lang in die Demokratische Unabhänigkeit gebombt wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
daurum schrieb:Mann wie tief das hier geht noch ein Land welches nicht in den Rahmen der US und A passt und deshalb auf kurz oder lang in die Demokratische Unabhänigkeit gebombt wird.
Helios co. schrieb:Wenn man sich mal überlegt wie viel eine F22 oder F35 im Vergleich zu einer SU37 oder T50 kosten, wird einem blass um die Nase (und die F35 funktioniert noch nicht einmal).
hal9000 schrieb:und auch diese maschflugkörper brauche auch ihr gps. wenn das bei den wunderdrohnen schon nicht so ganz funktioniert, dürfte ein stück fliegendes metall noch leichter zu beeindrucken sein.
Ist die Krise rum? Habe ich etwas verpasst? Nur weil die Nato keine Bomben mehr wirft, ist die Krise noch lange nicht vorbei liebr buzz!Gut es gab ja hier auch Leute die meinten die Libyen Krise würde Jahre dauern.
Nein das tut hier keiner,bitte genau lesen. Eswurde lediglich gesagt, dass falls die iranische Armee tatsächlich kämpfen sollte, es für die USA nicht möglich sein wird ein zweites Irak hinzulegen. Als Argumente zur Untermaurung wurde gesagt, dass die USA niemals Truppen eingesetzt haben, wenn ernsthafter Widerstand zu erwarten war. Verwiesen wurde dabei in erster Linie auf Serbien/Kosovo und imweitesten Sinne auf NK.Es ist wirklich erstaunlich das einige denken das der Iran militärisch eine Chance hätte.
Und Libyen scheint Ansichtssache zu sein, ich denke das die Westmächte einen eindrucksvollen Beweis für ihre Kampfstärke abgeliefert haben und aus gewissen schwächen gelernt haben.
Ich denke nicht, dass das ein Geheimnis ist. Wem nicht klar ist, dass der Iran eine ABombe haben will, ist blind oder verkennt gänzlich die Situation. Das Dilemma in dem sich der Iran befindet ist das, dass es keine andere Wahl hat, wenn es eine führende Rolle in der Region spielen will. Die USA oder Israel wollen jedoch nichts anderes, also welchen Fehler unterstellst du hier dem Iran? Jedes größere Land, das in Ruhe seinen Aktivitäten folgen möchte, versucht heute an AWaffen zu kommen. Eine der Ursachen hierfür sind die Aktionen der USA der letzten 10-20 Jahren. Also was, erklär mir bitte, haben die USA richtig gemacht, außer dass die Welt wieder 5 Minuten vor dem atomaren DingDong steht?Da der Iran die A-bombe möchte und wie schon beschrieben in diesem Thema nicht zurückstecken will, wird man bei Verhandlungen taktieren und hinterm Rücken weiter machen wie bisher.
hal9000 schrieb:das die usa aus ihren fehlern gelernt haben, zeigte sich heute besonders deutlich http://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/US-Soldaten-urinieren-auf-Tote-article5191376.html
Welchen Zusammenhang solls da geben, der sowas rechtfertigen kann?buzz89 schrieb:Das ist aus dem Zusammenhang gerissen und du weist nicht wie alt diese Aufnahmen sind, zumindest ist mir bisher dazu nix bekannt.
Ausserdem sind das taten einzelner die sich niemals verhindern lassen.
Wie wärs, wenn du deine These, dass man etwas gelernt habe, auch mit Fakten belegst, als mit deiner Theorie, dass man nicht einmarschieren wird, was völlig offen ist.Und man hat aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt.
Denn ein Einmarsch in den Iran mit politischen Änderungswünschen wird nie passieren.
Und wenn alles weiter so läuft wie bisher liefert Iran auch noch die perfekten Gründe für einen militärischen Denkzettel.