Und warum? Ich würde sogar sagen, je dümmer der Nutzer, desto besser ist ein Linux.
Wenn ich regelmäßig an der Lösung von Linux-Problemen scheitere, dann scheitern auch >> 90% der mich umgebenden Leute.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und warum? Ich würde sogar sagen, je dümmer der Nutzer, desto besser ist ein Linux.
hurga_gonzales schrieb:Zugegeben bin ich kein Linux erfahrener Benutzer, aber das sollte man auch nicht sein müssen, um eine Software nutzen zu können.
aurum schrieb:Wenn ich regelmäßig an der Lösung von Linux-Problemen scheitere, dann scheitern auch >> 90% der mich umgebenden Leute.
Den schwarzen Peter darfst du gern Microsoft zuschieben mit ihrem beschissenen MS OOXML.... Tja, Kundenbindung durch Monopolbildung und Vendor Lock-In. Tolle Sache...Autokiller677 schrieb:Was mich immer noch nervt, ist das OO und MS Office es nicht gebacken bekommen, richtig kompatibel zu sein.
Was für Probleme hast du denn?aurum schrieb:Wenn ich regelmäßig an der Lösung von Linux-Problemen scheitere, dann scheitern auch >> 90% der mich umgebenden Leute.
Da warst du noch schnell...Zehkul schrieb:Meine letzte Win7 Installation war lustig. Habe dreimal so lange gebraucht wie zum Archlinux aufsetzen.
Daaron schrieb:Da warst du noch schnell...
aurum schrieb:
- MX1100 läuft nicht mit allen Sondertasten
aurum schrieb:
- Scanner funktionierte beim letzten Test nicht (habe ich aber nie wieder probiert)
aurum schrieb:
- kein adäquater Ersatz für Origin 9, Autocad, Lightroom, Office 2010, Rainmeter
aurum schrieb:
- compiz läuft u.a. unter 13.10 nicht mehr mit allen Effekten
hurga_gonzales schrieb:Einmal versucht zu installieren, nur Fehler und Probleme, Anzeigefehler, Treiberprobleme, Funktionsprobleme, keine Software, schwierig in Handhabung und Anpassung und so weiter und so fort.
Zugegeben bin ich kein Linux erfahrener Benutzer, aber das sollte man auch nicht sein müssen, um eine Software nutzen zu können.
Scheint so wenn man sich die Seite davon anschaut. (Anpassung erfolgt über Lua Skripte)Zehkul schrieb:Und Rainmeter? Ist das nicht dieses Programm, das versucht, Linuxfunktionalitäten auf Windows zu bringen?
Fonce schrieb:Scheint so wenn man sich die Seite davon anschaut. (Anpassung erfolgt über Lua Skripte)
Skins ? Meinst du die einzelnen Fenster? Blödsinn, das ging schon immer.