SavageSkull
Fleet Admiral
Ich verstehs immer noch nicht. WAS will den MS bitte durchdrücken? Der APP Store ist doch schon automatisch mitinstalliert. Heißt ja nicht das ich den nutzen muß, ich habe nur mehr Auswahl und es gibt Konkurrenz am Markt, was für mich als Kunde nur von Vorteil ist.Lord_X schrieb:NOCH nicht! Das ist nur eine Frage der Zeit. Microsoft wird diesen Store so durchdrücken, wie Apple ihren. Siehe das leidige Thema Internet Explorer! Das ist die grosse Gefahr und nicht, dass du nicht mehr Steam unter Windows 8 installieren kannst.
Ein Vergleich zu Apple hinkt, denn Apple hat eine besondere Stellung, weil sie Hard- und Software als Paket anbieten und man hier keine Wahl hat, ob Linux oder Windows.
MS liefert nur Software und kann hier einfach nichts erzwingen, da komplett andere Situation.
Den Vergleich mit dem Internet Explorer mußt du mir auch bitte nochmal erklären? Man kann (und konnte schon immer) Alternativen installieren. Abgesehen davon, dass der IE mittlerweile einige Alternativen sogar überholt hat.