Rumpel. schrieb:
Das ist doch ein schlechter Witz, dass LG den A11 Prozessor nur dem Topmodel gibt, der C4 aber weiter mit dem A9 rumgurken muss.
Im Moment haben G3 und C3 den gleichen A9 drin.
Ne sorry LG, damit ist ein C4 für mich gestorben. Verkaspern kann ich mich alleine.
Na dann hat LG doch alles richtig gemacht, wenn Du zu nem M4 oder G4 greifst! ;-)
LG strukturiert halt auch um. Die G-Serie bekommt auch nen Standfuß, der Zwilling M4 die Connect Box.
Die G-Serie ist also nicht mehr das absolute Topmodell, das Label "Signature" bekommt ja nur der M4 und ist damit zum mutmaßlichen S95D das Konkurrenzprodukt.
Die C-Serie ist nicht mehr die Nummer 2 im Lineup, sondern die G-Serie!
Lustigerweise wird hier immer über alles Unnütze rummdiskutiert, man muss ja nur den Thread hier überfliegen. Da werden Full-HD- oder 71" oder 60"-Panels aus irgendwelchen Gründen gefordert.
Manche Schwören noch auf ihren 13 Jahre alten Plasma!
Nicht falsch verstehen: Das ist alles ok, aber hier geht es um die Top-Modelle! Wer einen C4 kauft, der wird einen alten C8 damit dreimal in die Tasche stecken, von gammligen 10 Jahren alten ausgelutschten LCDs oder 15 Jahre alten Plasma mal ganz abgesehen.
Wer den Aufpreis vom C4 zum G4 nicht zahlen möchte --> OK! Da bist damit immer noch besser unterwegs als mit 99,9% der in Deutschland im Einsatz befindlichen TVs!
Ich muss auch mal meinen 2015er Panasonic LCD ersetzen, und der 83" G4 erfüllt schonmal die Checkliste: MLA und Standfuß ab Werk sind schon Pfunde!
Samsung wird wohl noch keine 83" liefern können und selbst wenn, wäre der A95M (?) von Sony wohl mal wieder deutlich teurer. Ab ca. November wird man die TVs ja hoffentlich wie jedes Jahr zu sehr vernünftigen Preisen kaufen können!
Und danke, dass es schon seit zwei Jahren die überteuerte Riesengröße 97" gibt. Die sorgte dafür, dass 83" ins bezahlbare Segment abgerutscht ist!