Kenshin_01
Commander
Nicht ganz, aber gut 2/3...da hast du natürlich recht.Loopman schrieb:Ja, wenn du das Zimmer komplett abdunkelst vielleicht.
Da hast du wohl falsch zusammengesetzt. Das bezieht sich auf meinen TV.Loopman schrieb:Besser als ein OLED? In 1000 Jahren nicht! ☝️
Dafür verkauft der lokale Händler hier aber mittlerweile immer mehr Beamer...das ist schon komisch. Und wenn die Leute schon 98" Glotzen hinterher hecheln? Biete einen an der noch größer ist und der ist manchen auch noch zu klein.Loopman schrieb:Sorry, kaum noch jemand holt sich heutzutage noch nen Beamer ins Haus.
Größer als 100" will und braucht kaum jemand.
Für mich alleine würde theoretisch die 40" Glotze auch locker reichen (ideal wäre bei dem Abstand allerdings eher 65" oder sowas), der Beamer macht halt aber einfach mehr Freude. Und ob ich jetz 190W über den TV oder 210W über den Beamer verbrauch', das mach das Kraut auch nicht mehr fett. Die 2- 3 Stunden die der unter der Woche am Abend läuft und am WE mal etwas länger? Das fällt wirklich nicht auf.
Und wenn du dann die Bude mit Freunden voll hast für einen Filmabend, da kannst du raten was besser ist. Und da hier so gut wie nur Animes geschaut werden ist FHD auch passend. Die liegen nicht in höherer Auflösung vor.