ExaktLoopman schrieb:Canon CanScan?
Wobei mir das selbe auch schon vor knapp 20 Jahren mit einem HP Scanner und einem ebenfalls arschteurem EPSON A3-Fotodrucker passiert ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ExaktLoopman schrieb:Canon CanScan?
Versuch mal ein Spiel mit AMD oder nvidia Grafikkarte unter Windows zu zocken...mit den Windows Standard Treibern. 😉Loopman schrieb:Sorry, das ist einfach nur eine Lüge oder pures Unwissen!
FAKT!
Ich musste Windows neu installieren und es hat mich so angekotzt, die Datenschutzsachen mit ihrer verlogenen Formulierung wegzuklicken, das ich auf Linux (EndeavorOS) gewechselt habe.Keylan schrieb:Da geht das dicke Dankeschön an Microsoft und Valve.
Letztere, weil sie mit dem Proton Projekt die Gamer im Privat-Desktopbereich abgeholt haben.
Erstere, weil sie mit ihrem Geschäftsmodellwandel die Privat-Desktopnutzer zunehmend vergraulen.
Ja, weil nur Linuxuser uBlock nutzen. Wusstest du das noch nicht?Loopman schrieb:Oh, Linux ist dann also eigentlich schon bei 10+%?
EndeavourOSNilson schrieb:Mal eine Frage in die Runde an die, die auf ihrem Haupt-Gaming-PC Linux nutzen: Welche Distribution habt ihr im Einsatz?
Java Edition? Läuft unter Linux besser als unter WindowsAbrexxes schrieb:eine Lösung für Minecraft habe
Verkaufszahlen sind aber keine Nutzungszahlen. Wenn mehr Macs aussortiert als neu verkauft werden, sinkt trotz steigender Verkaufszahlen der hier gemessene Marktanteil.Fakechaser schrieb:Zur Einordnung der macOS-Zahlen:
Indien stellt gerade um. Behördenrechner, Unis etc. Da ziehen dann auch die Schüler/Studenten/Startups usw. mit. Innherhalb des lezten Jahres hat sich dort der Marktanteil von 9% auf gut 15% gesteigert.StephenFalken schrieb:wie diese Steigerung hier auf 4 % zu erklären ist?
ich halte es für Messfehler im irrelevanten Bereich.
Ist ja weltweit. China, Indien und Russland forcieren Linux auf ihren Systemen, weil sie natürlich keine westliche Software bei sich haben wollen.StephenFalken schrieb:wie diese Steigerung hier auf 4 % zu erklären ist?
Habe ich "Gegenbeweis" oder "Einordnung" geschrieben. 😉stefan92x schrieb:Verkaufszahlen sind aber keine Nutzungszahlen. Wenn mehr Macs aussortiert als neu verkauft werden, sinkt trotz steigender Verkaufszahlen der hier gemessene Marktanteil.
Der Desktop stirbt seit gut 10 Jahren aus.Loopman schrieb:weil der Desktop ganz langsam ausstirbt
Ich bin seit ein paar Jahren mit openSuSE Tumbleweed unterwegs.Nilson schrieb:Mal eine Frage in die Runde an die, die auf ihrem Haupt-Gaming-PC Linux nutzen: Welche Distribution habt ihr im Einsatz?
Nachdem auf dem Steamdeck so gut läuft wollte ich auch mal wieder das Experiment Linux auf dem Desktop wagen.
Ok, deine Lesekompetenz ist scheinbar nicht all zu hoch, denn die Grakatreiber habe ich für Gamer explizit ausgenommen in meinem Beitrag. Aber gut....mike78sbg schrieb:Versuch mal ein Spiel mit AMD oder nvidia Grafikkarte unter Windows zu zocken...mit den Windows Standard Treibern. 😉
Quatsch! Weil ICH das sage!Loopman schrieb:Sorry, das ist einfach nur eine Lüge oder pures Unwissen!
FAKT!
Vermutlich weiss er nicht dass das dann auch für Ublock auf Windows gelten würde - also auch alle Win-Installationen die ich zB bei Leuten vorgenommen habe.. Das dürfte den Linux-Anteil insgesamt auch drücken, aber man kann sich ja alles schönredenLoopman schrieb:Oh, Linux ist dann also eigentlich schon bei 10+%?
Win lädt soweit mir bekannt automatisch die Nvidia oder AMD Treiber per Update runter. Es sind also keine Standard Treiber.Loopman schrieb:Selbst mit den Standardtreibern kannst du übrigens spielen. Fehlen die halt ein paar FPS, funktionieren tut es trotzdem.
Achso? Wo?Loopman schrieb:Ok, deine Lesekompetenz ist scheinbar nicht all zu hoch, denn die Grakatreiber habe ich für Gamer explizit ausgenommen in meinem Beitrag. Aber gut....
Selbst mit den Standardtreibern kannst du übrigens spielen. Fehlen die halt ein paar FPS, funktionieren tut es trotzdem.
Jein, es sind Herstellertreiber hinterlegt die verwendet/heruntergeladen werden.Weedlord schrieb:Win lädt soweit mir bekannt automatisch die Nvidia oder AMD Treiber per Update runter. Es sind also keine Standard Treiber.
Ah, es gibt Ublock jetzt auch für Windows? Das ist ja toll, dann kann man ja die betriebssysteminterne Werbung für Microsoftprodukte blockieren.daivdon schrieb:Ublock auf Windows