BrollyLSSJ
Rear Admiral
Also ich begrüße die Entwicklung von Proton. Aktuell spiele ich zwar nur Blizzard Spiele (Overwatch und WoW, wobei ersteres nur am Wochenende, da es leider nur auf meinem Q9300 spielbar läuft), aber dennoch ist der Fortschritt gut. Native Ports mit Vulkan würde ich natürlich besser finden, aber so besser als nichts.
Wobei es für Jedi Outcast und Jedi Academy schon native Ports der Engine gibt. Damit habe ich zumindest vor einigen Monaten (eventuell sogar Jahren, weil 2017 oder sogar 2016) auf meinem 2 Kerner (M450) gut beide Spiele spielen können (1920 x 1200, Details weiß ich gerade aber nicht) und das unter Fedora mit den normalen OpenSource Treibern und Mesa.
Schnitz schrieb:lediglich bei JK2 musste ich noch den passenden Startparameter googlen
Wobei es für Jedi Outcast und Jedi Academy schon native Ports der Engine gibt. Damit habe ich zumindest vor einigen Monaten (eventuell sogar Jahren, weil 2017 oder sogar 2016) auf meinem 2 Kerner (M450) gut beide Spiele spielen können (1920 x 1200, Details weiß ich gerade aber nicht) und das unter Fedora mit den normalen OpenSource Treibern und Mesa.