-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lost alpha
- Ersteller -=[CrysiS]=-
- Erstellt am
Embargo_666
Commander
- Registriert
- Feb. 2014
- Beiträge
- 2.641
Tja, da kannst du nur zusehen, Performance von der CPU zu nehmen. Hintergrundprogramme belasten die CPU ohne dass du es siehst. Ich schalte immer meinen Antivirus aus, den braucht man nicht zum zocken. Von Adobe gibst da auch so ein Schnellstartprogramm, was auch nur mehr im RAM rumgammelt, als in Action zu sein.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Zuletzt bearbeitet:
Odessit
Commodore
- Registriert
- Juni 2013
- Beiträge
- 4.761
Hat jemand im Freeplay schon erlebt, dass der Barmann wieder in seiner ursprünglichen Bar ist ?
Ich bin schon dort gewesen (Freeplay) aber da hängen nur ein paar (verbugte...nicht ansprechen sonst Absturz) Typen rum aber der Barmann ist (noch ?) nicht zurück.
Vielleicht patchen sie das noch. Wäre nötig, denn die Bar war schon immer der zentrale Anlaufpunkt in SoC. Wenn ich mich so zurückerinnere irgendwie auch das Spiel- und atmosphärische Zentrum. Ohne den Barmann in seiner originalen Bar fehlt mir der Anreiz im Freeplay und dem Spiel die mittige Basis. Die Außengebiete sind zwar ganz nett aber auf Dauer uninteressant.
Ich bin schon dort gewesen (Freeplay) aber da hängen nur ein paar (verbugte...nicht ansprechen sonst Absturz) Typen rum aber der Barmann ist (noch ?) nicht zurück.
Vielleicht patchen sie das noch. Wäre nötig, denn die Bar war schon immer der zentrale Anlaufpunkt in SoC. Wenn ich mich so zurückerinnere irgendwie auch das Spiel- und atmosphärische Zentrum. Ohne den Barmann in seiner originalen Bar fehlt mir der Anreiz im Freeplay und dem Spiel die mittige Basis. Die Außengebiete sind zwar ganz nett aber auf Dauer uninteressant.
Zuletzt bearbeitet:
VinylBunkerUH
Commodore
- Registriert
- Juli 2009
- Beiträge
- 5.107
@Larve
Bin zwar noch nicht im Freeplay,erst X7 fertig,und habe dann auf den Weg zum Kordon auch mal in die alte Bar geschaut.Die 4 Typen sind Lt.Petrenko+Gefolge.Und nur Petrenko darf man nicht anquatschen..dann gibbet es bei mir sofort nen Crash ohne Log.
Finde auch das die Bar wieder belebt werden sollte..war und ist immer mein Mittelpunkt der Zone gewesen..inkl.Verstecke um alles zügig bei der Hand zu haben.
Hoffe auch auf nen Patch der das ändert.
LG
Bin zwar noch nicht im Freeplay,erst X7 fertig,und habe dann auf den Weg zum Kordon auch mal in die alte Bar geschaut.Die 4 Typen sind Lt.Petrenko+Gefolge.Und nur Petrenko darf man nicht anquatschen..dann gibbet es bei mir sofort nen Crash ohne Log.
Finde auch das die Bar wieder belebt werden sollte..war und ist immer mein Mittelpunkt der Zone gewesen..inkl.Verstecke um alles zügig bei der Hand zu haben.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
LG
Zuletzt bearbeitet:
China
Fleet Admiral
- Registriert
- Dez. 2004
- Beiträge
- 13.215
Ich hoffe da eher auf abwerfbare Rucksäcke. Einfach einen netten Ort suchen und dann alles verstauen. Vielleicht kommt so was ja noch. Dez Kommentar zur Bar war, dass da nich nichts geplant sei.
Ist halt aber auch ein Kopf Problem: Wir hatten die Bar IMMER als Zentrum. Einkehren, Beute verticken, ausrüsten, pennen usw... Alles war dort.
Und da nützen auch die Billardtische nix in der neuen Bar.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ausserdem ist mir das Gebiet viel zu schön, als dass man es jetzt da einfach verkommen lässt.![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Hmpf... Abwarten!![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ist halt aber auch ein Kopf Problem: Wir hatten die Bar IMMER als Zentrum. Einkehren, Beute verticken, ausrüsten, pennen usw... Alles war dort.
Und da nützen auch die Billardtische nix in der neuen Bar.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ausserdem ist mir das Gebiet viel zu schön, als dass man es jetzt da einfach verkommen lässt.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Hmpf... Abwarten!
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Odessit
Commodore
- Registriert
- Juni 2013
- Beiträge
- 4.761
@China,@VenylBunkerUH,
das stimmt. Außerdem stellte sich im originalen Bar-Gebiet immer ein "puh-geschafft-angekommen-jetzt bin ich erst mal sicher"- Gefühl ein. Und wenn dann noch die Stimmen und Gitarren der anderen STALKER zu hören waren, die Musik vom Turm alles beschallt hat....voll romantisch.![Freaky :freaky: :freaky:](/forum/styles/smilies/freaky.gif)
Sorry Dezowave, das war ein Fehler.
das stimmt. Außerdem stellte sich im originalen Bar-Gebiet immer ein "puh-geschafft-angekommen-jetzt bin ich erst mal sicher"- Gefühl ein. Und wenn dann noch die Stimmen und Gitarren der anderen STALKER zu hören waren, die Musik vom Turm alles beschallt hat....voll romantisch.
![Freaky :freaky: :freaky:](/forum/styles/smilies/freaky.gif)
Sorry Dezowave, das war ein Fehler.
Zuletzt bearbeitet:
Embargo_666
Commander
- Registriert
- Feb. 2014
- Beiträge
- 2.641
Larve74 schrieb:@China,@VenylBunkerUH,
das stimmt. Außerdem stellte sich im originalen Bar-Gebiet immer ein "puh-geschafft-angekommen-jetzt bin ich erst mal sicher"- Gefühl ein. Und wenn dann noch die Stimmen und Gitarren der anderen STALKER zu hören waren, die Musik vom Turm alles beschallt hat....voll romantisch.
Sorry Dezowave, das war ein Fehler.
Wenn der Wächter-Colonel richtig funktionieren würde, hätten wir in der Bar ja nen Händler und gleichzeitig einen, der Dinge repariert. Nur mal so als Randbemerkung.
VinylBunkerUH
Commodore
- Registriert
- Juli 2009
- Beiträge
- 5.107
Das stimmt schon. Wenn das gefixt würde,wäre es ja schonmal sehr hilfreich.
Aber@ Larve74 hat es ja bestens beschrieben.
Die Stimmung in der alten Bar war schon immer was wundervolles,kann ihm da nur beipflichten![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Aber@ Larve74 hat es ja bestens beschrieben.
Die Stimmung in der alten Bar war schon immer was wundervolles,kann ihm da nur beipflichten
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
mikrokosmonaut
Cadet 2nd Year
- Registriert
- Juli 2013
- Beiträge
- 30
IMG_1
IMG_2
Quelle
IMG_2
While we are actively working on the 2nd patch, Vincent Vega is working on the R1 (static lightning) render and new weathers for it, and for other render types too. This addon will be released sometimes after 2nd patch, it's still hard to believe R1 can look so beautiful even in 2014
A little note on 2nd patch: We are testing monster reactions at the moment, because some mob-groups, where we developed dynamic smart-terrain system wasnt reacting fine, or sometimes wasnt reacting at all to the player (mainly sarcofag level, but some other undergrounds too). Thankfully npc ai is working fine now, and the patch changes log can be found here (updating it constantly): Dezowave.com
If anyone is interested, here is my (dez) progress in testing keypoints as I wrote above: (might contain spoiler!)
Dezowave.com (still at least 5 keypoints to check, which aren't listed in the text file yet, but I will also keep it updated)
Quelle
Zuletzt bearbeitet:
K
_Kris_
Gast
Ja, die DX8 Grafik sieht immer noch toll aus.
Lustiger Lurch
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Sep. 2008
- Beiträge
- 57
Areal - Geistiger Stalker-Nachfolger auf Kickstarter
Hier mal was nettes zum Stalker Nachfolger zum nach lesen![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Zitat:
Unter dem Namen West Games haben sich ehemalige Entwickler von S.T.A.L.K.E.R. formiert, die mit Areal einen geistigen Nachfolger der Serie auf die Beine stellen wollen. Zur Finanzierung beginnt diese Woche eine Kickstarter-Kampagne.
http://www.gamestar.de/news/pc/3057190/areal.html
Hier mal was nettes zum Stalker Nachfolger zum nach lesen
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Zitat:
Unter dem Namen West Games haben sich ehemalige Entwickler von S.T.A.L.K.E.R. formiert, die mit Areal einen geistigen Nachfolger der Serie auf die Beine stellen wollen. Zur Finanzierung beginnt diese Woche eine Kickstarter-Kampagne.
http://www.gamestar.de/news/pc/3057190/areal.html
fanatiXalpha
Fleet Admiral
- Registriert
- Aug. 2011
- Beiträge
- 13.743
nice
vllt. spende ich ja was
aber schon komisch, da so viel farbe drin zu sehen
was Stalker so ausgemacht hat, die düstere Atmosphäre, fehlt mir da etwas...
das sind aber noch Artwork Bilder, oder?
weil sonst wäre das grafisch eher Comicstil
vllt. spende ich ja was
aber schon komisch, da so viel farbe drin zu sehen
was Stalker so ausgemacht hat, die düstere Atmosphäre, fehlt mir da etwas...
das sind aber noch Artwork Bilder, oder?
weil sonst wäre das grafisch eher Comicstil
Odessit
Commodore
- Registriert
- Juni 2013
- Beiträge
- 4.761
@Lustiger Lurch,
danke für die Info. Immer her mit den Endzeitshootern aus Osteuropa. "Nuclear Union" schlägt in die selbe Kerbe, mal sehen ob aus den guten Ideen etwas wird. Hauptsache kein Multiplayer-Online-Game wie "Survarium"
was die typische S.T.A.L.K.E.R.-Atmosphäre ausschließt. Und Hauptsache nicht linear wie die METRO-Reihe (keine Langzeit-Spielmotivation).
danke für die Info. Immer her mit den Endzeitshootern aus Osteuropa. "Nuclear Union" schlägt in die selbe Kerbe, mal sehen ob aus den guten Ideen etwas wird. Hauptsache kein Multiplayer-Online-Game wie "Survarium"
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
mx80sounds
Cadet 4th Year
- Registriert
- Mai 2014
- Beiträge
- 74
Ja, "Nuclear Union" sieht schon mal ganz gut aus - allerdings hat sich auf deren Website seit August 2013 nix mehr getan, hoffen wir das Beste.
Hab mir gerade mal die Kickstarterseite von "Areal" angesehen – das Video dort besteht zu 90% aus SoC, CS und CoP Material. Die bisher gezeigten Artworks sind mir allerdings auch etwas zu bunt geraten und das Mutantenhunderl ist mir irgendwie zu zu lieb, weiß nicht – kann mich damit nicht so richtig anfreunden - aber schaun mer mal…
Hab mir gerade mal die Kickstarterseite von "Areal" angesehen – das Video dort besteht zu 90% aus SoC, CS und CoP Material. Die bisher gezeigten Artworks sind mir allerdings auch etwas zu bunt geraten und das Mutantenhunderl ist mir irgendwie zu zu lieb, weiß nicht – kann mich damit nicht so richtig anfreunden - aber schaun mer mal…
Marked One
Newbie
- Registriert
- Juni 2014
- Beiträge
- 1
AW: Lost Alpha - Tipps und Tricks kompakt auf einen Blick
Hallöle zusammen, ich bin eingefleischter stalker fan und habe erst diesen monat von lost alpha erfahren.
Natuerlich habe ich mir dies gleich zugelegt und war auch richtig begeistert, mich regten die 50 kilo gewichts begrenzung schon immer auf, nun habe ich hier die tipps von Darkspylady und Darklordx gefunden und war auch gleich begeistert.
Lange rede Kurzer sinn, ich habe die dateien natuerlich SOFORT geandert, im inventar steht nun das ich 80 kilo tragen kann ABER sobald ich 60 kilo im gepäck hab, kann ich mich nicht mehr bewegen
und bevor ihr fragt, JA ich habe das in BEIDEN dateien geaendert, trozdem geht das nicht, hat jemand eine idee woran das liegen koennte?
MFG Marked One
Hallöle zusammen, ich bin eingefleischter stalker fan und habe erst diesen monat von lost alpha erfahren.
Natuerlich habe ich mir dies gleich zugelegt und war auch richtig begeistert, mich regten die 50 kilo gewichts begrenzung schon immer auf, nun habe ich hier die tipps von Darkspylady und Darklordx gefunden und war auch gleich begeistert.
Lange rede Kurzer sinn, ich habe die dateien natuerlich SOFORT geandert, im inventar steht nun das ich 80 kilo tragen kann ABER sobald ich 60 kilo im gepäck hab, kann ich mich nicht mehr bewegen
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
MFG Marked One
CEO91
Ensign
- Registriert
- Mai 2014
- Beiträge
- 193
AW: Lost Alpha - Tipps und Tricks kompakt auf einen Blick
@marked one
eigentlich is das totaler schwachsinn und hat nichts mit stalker zutun verdirbt das ganze zonen feeling
aber bei LA geht das gar nicht anders weil man da ewig rumlatschen muss man kommt gerade erst in ein gebiet und muss schon wieder zurück laufen manchmal sogar mehr als ein gebiet plus wartezeiten beim laden^^
da kommt man locker auf 1-2 stunden je nachdem in der man zeit verliert
es solte mehr aufgaben geben missionen keine neben quest sondern story mässig die auch in einem gebiet zutun haben und nicht hin und her reisen...
was eig auch gar nicht schlimm wäre wenn das nicht so lange dauern würde
ich hab auch das trage gewicht geändert und hab das selbe problem das ich sogar nach der 50 kilo grenze einfach nicht mehr lange ausdauer hab ich lass das auch so weil ich finde das is schon so betrug genug und macht alles kaputt
ich denke aber das man das genauso umschreiben kann wie das gewicht selber bloß wie keine ahnung^^
@marked one
eigentlich is das totaler schwachsinn und hat nichts mit stalker zutun verdirbt das ganze zonen feeling
aber bei LA geht das gar nicht anders weil man da ewig rumlatschen muss man kommt gerade erst in ein gebiet und muss schon wieder zurück laufen manchmal sogar mehr als ein gebiet plus wartezeiten beim laden^^
da kommt man locker auf 1-2 stunden je nachdem in der man zeit verliert
es solte mehr aufgaben geben missionen keine neben quest sondern story mässig die auch in einem gebiet zutun haben und nicht hin und her reisen...
was eig auch gar nicht schlimm wäre wenn das nicht so lange dauern würde
ich hab auch das trage gewicht geändert und hab das selbe problem das ich sogar nach der 50 kilo grenze einfach nicht mehr lange ausdauer hab ich lass das auch so weil ich finde das is schon so betrug genug und macht alles kaputt
ich denke aber das man das genauso umschreiben kann wie das gewicht selber bloß wie keine ahnung^^
Ähnliche Themen
- Antworten
- 57
- Aufrufe
- 18.863
- Antworten
- 1.657
- Aufrufe
- 257.775
- Antworten
- 68
- Aufrufe
- 16.928
- Antworten
- 2.753
- Aufrufe
- 394.425