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Lost alpha

steht schon drin bringts aber nich
 
Tja, da kannst du nur zusehen, Performance von der CPU zu nehmen. Hintergrundprogramme belasten die CPU ohne dass du es siehst. Ich schalte immer meinen Antivirus aus, den braucht man nicht zum zocken. Von Adobe gibst da auch so ein Schnellstartprogramm, was auch nur mehr im RAM rumgammelt, als in Action zu sein.;)
 
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Hat jemand im Freeplay schon erlebt, dass der Barmann wieder in seiner ursprünglichen Bar ist ?
Ich bin schon dort gewesen (Freeplay) aber da hängen nur ein paar (verbugte...nicht ansprechen sonst Absturz) Typen rum aber der Barmann ist (noch ?) nicht zurück.

Vielleicht patchen sie das noch. Wäre nötig, denn die Bar war schon immer der zentrale Anlaufpunkt in SoC. Wenn ich mich so zurückerinnere irgendwie auch das Spiel- und atmosphärische Zentrum. Ohne den Barmann in seiner originalen Bar fehlt mir der Anreiz im Freeplay und dem Spiel die mittige Basis. Die Außengebiete sind zwar ganz nett aber auf Dauer uninteressant.
 
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Ob die Bar jemals bevölkert wird, ist unklar. Dafür gibt es ja dann die in den Außenbereichen.

Fanden viele nicht gut... Mal sehen, ob sie drauf reagieren.
 
@Larve

Bin zwar noch nicht im Freeplay,erst X7 fertig,und habe dann auf den Weg zum Kordon auch mal in die alte Bar geschaut.Die 4 Typen sind Lt.Petrenko+Gefolge.Und nur Petrenko darf man nicht anquatschen..dann gibbet es bei mir sofort nen Crash ohne Log.

Finde auch das die Bar wieder belebt werden sollte..war und ist immer mein Mittelpunkt der Zone gewesen..inkl.Verstecke um alles zügig bei der Hand zu haben.;) Hoffe auch auf nen Patch der das ändert.

LG
 
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Ich hoffe da eher auf abwerfbare Rucksäcke. Einfach einen netten Ort suchen und dann alles verstauen. Vielleicht kommt so was ja noch. Dez Kommentar zur Bar war, dass da nich nichts geplant sei.
Ist halt aber auch ein Kopf Problem: Wir hatten die Bar IMMER als Zentrum. Einkehren, Beute verticken, ausrüsten, pennen usw... Alles war dort.
Und da nützen auch die Billardtische nix in der neuen Bar. :D
Ausserdem ist mir das Gebiet viel zu schön, als dass man es jetzt da einfach verkommen lässt. :(

Hmpf... Abwarten! :)
 
@China,@VenylBunkerUH,

das stimmt. Außerdem stellte sich im originalen Bar-Gebiet immer ein "puh-geschafft-angekommen-jetzt bin ich erst mal sicher"- Gefühl ein. Und wenn dann noch die Stimmen und Gitarren der anderen STALKER zu hören waren, die Musik vom Turm alles beschallt hat....voll romantisch.:freaky:

Sorry Dezowave, das war ein Fehler.
 
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Also da vor paar Tagen noch mal was nachgebessert werden musste und Dez meinte das er 'bald" kommen soll... Kann man nur raten...

Der Changelog ist auch was länger geworden... Man kann nur hoffen, dass sie bald fertig sind.
 
Larve74 schrieb:
@China,@VenylBunkerUH,

das stimmt. Außerdem stellte sich im originalen Bar-Gebiet immer ein "puh-geschafft-angekommen-jetzt bin ich erst mal sicher"- Gefühl ein. Und wenn dann noch die Stimmen und Gitarren der anderen STALKER zu hören waren, die Musik vom Turm alles beschallt hat....voll romantisch.:freaky:

Sorry Dezowave, das war ein Fehler.

Wenn der Wächter-Colonel richtig funktionieren würde, hätten wir in der Bar ja nen Händler und gleichzeitig einen, der Dinge repariert. Nur mal so als Randbemerkung.
 
Das stimmt schon. Wenn das gefixt würde,wäre es ja schonmal sehr hilfreich.

Aber@ Larve74 hat es ja bestens beschrieben.

Die Stimmung in der alten Bar war schon immer was wundervolles,kann ihm da nur beipflichten;)
 
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While we are actively working on the 2nd patch, Vincent Vega is working on the R1 (static lightning) render and new weathers for it, and for other render types too. This addon will be released sometimes after 2nd patch, it's still hard to believe R1 can look so beautiful even in 2014 :)

A little note on 2nd patch: We are testing monster reactions at the moment, because some mob-groups, where we developed dynamic smart-terrain system wasnt reacting fine, or sometimes wasnt reacting at all to the player (mainly sarcofag level, but some other undergrounds too). Thankfully npc ai is working fine now, and the patch changes log can be found here (updating it constantly): Dezowave.com

If anyone is interested, here is my (dez) progress in testing keypoints as I wrote above: (might contain spoiler!)
Dezowave.com (still at least 5 keypoints to check, which aren't listed in the text file yet, but I will also keep it updated)

Quelle
 
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Die News hat schon paar Tage auf dem Buckel.
Aber schon irre, wie gut der dx8 Pfad Ingame immer noch aussieht.
Der steckt beinahe noch aktuelle Spiele weg in manchen Bereichen... :freak:
 
Areal - Geistiger Stalker-Nachfolger auf Kickstarter

Hier mal was nettes zum Stalker Nachfolger zum nach lesen :)

Zitat:
Unter dem Namen West Games haben sich ehemalige Entwickler von S.T.A.L.K.E.R. formiert, die mit Areal einen geistigen Nachfolger der Serie auf die Beine stellen wollen. Zur Finanzierung beginnt diese Woche eine Kickstarter-Kampagne.

http://www.gamestar.de/news/pc/3057190/areal.html
 
@Lustiger Lurch,

danke für die Info. Immer her mit den Endzeitshootern aus Osteuropa. "Nuclear Union" schlägt in die selbe Kerbe, mal sehen ob aus den guten Ideen etwas wird. Hauptsache kein Multiplayer-Online-Game wie "Survarium" :( was die typische S.T.A.L.K.E.R.-Atmosphäre ausschließt. Und Hauptsache nicht linear wie die METRO-Reihe (keine Langzeit-Spielmotivation).
 
Ja, "Nuclear Union" sieht schon mal ganz gut aus - allerdings hat sich auf deren Website seit August 2013 nix mehr getan, hoffen wir das Beste.
Hab mir gerade mal die Kickstarterseite von "Areal" angesehen – das Video dort besteht zu 90% aus SoC, CS und CoP Material. Die bisher gezeigten Artworks sind mir allerdings auch etwas zu bunt geraten und das Mutantenhunderl ist mir irgendwie zu zu lieb, weiß nicht – kann mich damit nicht so richtig anfreunden - aber schaun mer mal…
 
AW: Lost Alpha - Tipps und Tricks kompakt auf einen Blick

Hallöle zusammen, ich bin eingefleischter stalker fan und habe erst diesen monat von lost alpha erfahren.
Natuerlich habe ich mir dies gleich zugelegt und war auch richtig begeistert, mich regten die 50 kilo gewichts begrenzung schon immer auf, nun habe ich hier die tipps von Darkspylady und Darklordx gefunden und war auch gleich begeistert.
Lange rede Kurzer sinn, ich habe die dateien natuerlich SOFORT geandert, im inventar steht nun das ich 80 kilo tragen kann ABER sobald ich 60 kilo im gepäck hab, kann ich mich nicht mehr bewegen :freak: und bevor ihr fragt, JA ich habe das in BEIDEN dateien geaendert, trozdem geht das nicht, hat jemand eine idee woran das liegen koennte?

MFG Marked One
 
AW: Lost Alpha - Tipps und Tricks kompakt auf einen Blick

@marked one

eigentlich is das totaler schwachsinn und hat nichts mit stalker zutun verdirbt das ganze zonen feeling
aber bei LA geht das gar nicht anders weil man da ewig rumlatschen muss man kommt gerade erst in ein gebiet und muss schon wieder zurück laufen manchmal sogar mehr als ein gebiet plus wartezeiten beim laden^^
da kommt man locker auf 1-2 stunden je nachdem in der man zeit verliert
es solte mehr aufgaben geben missionen keine neben quest sondern story mässig die auch in einem gebiet zutun haben und nicht hin und her reisen...
was eig auch gar nicht schlimm wäre wenn das nicht so lange dauern würde

ich hab auch das trage gewicht geändert und hab das selbe problem das ich sogar nach der 50 kilo grenze einfach nicht mehr lange ausdauer hab ich lass das auch so weil ich finde das is schon so betrug genug und macht alles kaputt

ich denke aber das man das genauso umschreiben kann wie das gewicht selber bloß wie keine ahnung^^
 
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