• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lost alpha

Wenn Du was findest hat das schon einen Sinn,heb es auf kannst es ja in eine Kiste legen.Irgendwann kommt ein Quest wo Du es brauchst.

Hallöle, folgendes problem...ich weis bei Labor X10 einfach nicht ob dass mit den Türcodes ein Bug ist oder ob ich wie bei cop wie in der Oase nen bestimmten Weg suchen muss, ich komm einfach nicht drauf wie was wo, steh quasi im dunkeln auch noch mit Batterien ;)

Könnte mir jemand hinreichend helfen und sagen was genau man machen muss um weiter zu kommen um die Emitter abzuschalten ?

Danke im Vorraus !

Moin ! Ich schlepp das Zeug schon ne ganze Weile mit mir rum. Verkaufen oder Ablegen geht nicht, weil es dann im Inventar nicht angezeigt wird....:rolleyes:

Wenn du es nicht verkaufen kannst sind es Questgegenstände,mußt du warte bis du sie brauchst.

Murphy300 schrieb:
Hallöle, folgendes problem...ich weis bei Labor X10 einfach nicht ob dass mit den Türcodes ein Bug ist oder ob ich wie bei cop wie in der Oase nen bestimmten Weg suchen muss, ich komm einfach nicht drauf wie was wo, steh quasi im dunkeln auch noch mit Batterien ;)

Könnte mir jemand hinreichend helfen und sagen was genau man machen muss um weiter zu kommen um die Emitter abzuschalten ?

Danke im Vorraus !

Das ist ein Bug und wird mit dem nächsten Patch gefixt. Gib statt der 3823 die 5271 ein und es funzt. ;) Im Treppenhaus brauchst du die 1234...

Moin! Gibt es denn außer Fuchs im Kordon und den nicht funktionierenden Petrenko in der trostlosen alten Bar keinen Techniker in der doch so großen Zone....???

N-O Shooter schrieb:
Moin! Gibt es denn außer Fuchs im Kordon und den nicht funktionierenden Petrenko in der trostlosen alten Bar keinen Techniker in der doch so großen Zone....???

In Yantar z. B. Pater Diador - ist nicht so leicht zu finden…

wenn Du vom Bargebiet kommst links halten, bis Du zu paar verlassenen Häusern kommst. Der hockt für gewöhnlich in nem Bunker.

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir. Ich werde mich gleich auf die Suche machen. Suche so wirst du finden...

@ N-O Shooter

Wegen diesen zwei Werkzeugsets und den Transistoren, welche du in Radar gefunden hast.

Die brauchst du später für die allererste Mission der Freiheitsfraktion, damit du die Symphatie eines Händlers gewinnst, welcher Dir dafür das Passwort für den Zugang zur Söldner Basis, etwas Geld + Krimskrams gibt.
In der Söldner Basis findest du einen Schlüssel, welcher die Tür zu einem kleinen Labor öffnet, wo es etwas bestimmtes zu finden gibt, was der Boss der Freiheitsfraktion haben will.

Leider ist der Abschluß dieser Quest aber nicht lösbar, weil man den gesuchten Gegenstand durch einen Bug nicht beim Boss der Freiheitsfraktion abgeben kann.

Zuletzt bearbeitet:
@ Thomson 1981

Danke dir für deine Info. Ich dachte das wäre ein Bug. Ok dann weis ich bescheid...Auwiehö...

In der Bar ,besser gesagt davor auf dem Balkon der ersten Halle.Da steht ein Typ der rapariert und kauft Waren an.

Macht der das auch noch nach dem Militärüberfall auf die Bar/Wächter? Doch eher nicht!

Gute Frage. Geht mir genauso! Wie eh und je. :D

Die Jungs haben sich zu Wort gemeldet. (siehe moddb.com und/oder twitter...)

Gute Nachricht: Der Patch deckt verdammt viel ab und ist fast fertig.

Schlechte Nachricht: Sie haben einen Bug, den sie nicht weg bekommen...

Ihr Hauptprogger ist zur Zeit ohne Rechner, muss den neu aufsetzen, studiert und hat auch so RL... sprich: Er hat gerade verdammt wenig Zeit.

Da der Bug aber die Außenbereichen betrifft, wo man sich sehr häufig aufhält, muss der erst mal weg.
Problem dabei ist... er taucht sporadisch auf. Mal passiert 20x nix, dann 5x hintereinander, dann wieder nix, dann wieder ja... :freak:
Und sie wollen die Bug raus haben. Koste es was es wolle. Denn sonst meckern nachher wieder welche, die das Pech hatten, diesen Bug zu triggern.
Unter schlechten Umständen ist der nämlich sogar "Gamebreaking" sprich... ab da ist Ende.

Solange also der Progger zu tun hat, dauert es noch.
Dafür füllen die Jungs die Level mit Leben und mehr Details und kümmern sich um anderen Kram, den sie noch verbauen wollten.

So... ich hoffe, nun seid ihr ein wenig im Bilde. :D

Das ja, aber sie bekommen ihn nicht weg.
Da sie aber laut Aussage, bisher JEDEN Bug beseitigen konnten, gehen sie auch davon aus, dass sie auch diesen klein kriegen.

Ein CTD sofern ich das richtig verstanden habe.
Nur wissen sie halt nicht, was genau der Grund dafür ist.
Sie dachten, sie hätten ihn gehabt, haben 12h Dauertest gemacht, alles gut und dann schepperte es bei jeden weiteren Versuch.
Anschließend war wieder alles gut... bis es dann wieder knallte...

Ich leide so mit den Jungs... genau so was hasse ich auch.
Da denkste, du hast die Sau an den E***n und dann: Bumm! Hallo Desktop... :grr: :freak:

Zurück
Oben