• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lost alpha

Ich schrieb ja: Sie dachten, sie hätten ihn...

Jetzt bleibt vermutlich nur try & error, es sei denn, da hat jemand einen Geistesblitz^^

Aye... ich sehe auch täglich das Icon... und denk mir nur: Lass es!

Hast und Gier bestraft die Zone... das haben die wirklich guten Stalker einfach gelernt. :D

Right. Ich möchte wenn auch von dem Patch profitieren und daher verzichte ich noch darauf.

Habt ihr eigentlich den Entwicklern von LA schon was gespendet?
Wenn mein Paypal wieder funktioniert, werde ich dies definitiv tun.

OT:
Durch die Abstinenz bin ich im übrigen wieder auf ältere Spiele gestoßen, die nur auf WinXP usw. laufen.
Kennt ihr Fighters Anthology, Jagged Alliance 2 oder Transport Tycoon? Darin versinke ich regelmäßig. Ekelhaft.

Noch nicht. Wenn das Ding rund läuft und sie es auch weiter supporten, dann ja und gerne.

Anderweitig bin ich in Himmelsrand und auf der TSM Map bei Eurotruck unterwegs^^

Ich mag einfach Spiele, in denen ich quasi "leben" kann.

Steh auch seit paar Wochen in den Startlöchern, aber da muss man sich wohl noch etwas Gedulden.
Danke @China für die Info.

Hier noch mal der original Text, für die, die es lesen können/wollen:

Dezowave schrieb:
So what we are up to? The changeslog is already too good for a patch we planned. However there is a bug which still makes our days way too hard. When you would think a defect is finally fixed, and after the 12th try it happens again. Then it works for 5 tries, then it happens 3x in a row, then again fine for 10+ tries... This bug happens on Outskirts level, which is around the 65% of the main storyline, and it only happens if you try to approach an area (hard to explain without spoilers :)) from a certain direction, and still it's totally random...

I guess some of you already know how we feel now. When you see people would want to play the game so much, and you would like to release the update so much... But! you have the controls and you know, if you let it go with this bug, then 1 or more of 10 people will get this bug, and if they won't have a bit earlier save, then their game is over.

It's risky, but when you need to choose from 2 bad options, you need to measure those 2, and choose the one which is not so bad, as the other one. So please give us a little more time. We are waiting for our lead programmer who has RL issues as well (oh yea? you dont say that!), he is rebuilding his pc right now after a mobo and cpu failure, plus doing university stuff and working after that, but still has a little time to check on this bug, which makes us calm a bit, because if we think back, there wasn't any bug he couldn't fix in the past, and we had many, just because he can't sit at his pc 10hours per day, it takes a bit longer. Meanwhile we are decorating the levels, can't say much, just adding more life, and making ai reactions better, but still it's not easy in order to not to ruin the scripted events, where you need to coop with your enemies :)

If you are interested in things, we are here to answer.

In den ersten beiden Augustwochen hätte ich viel Zeit auf der Arbeit um das Game mit dem fertigen Patch anzuspielen. :)

Besten Dank China für die Info !

Da lohnt sich doch das warten.
Bin jetzt erstmal in Pribyat und kann noch gut spielen ohne Abstürze..Also ich drücke den Jungs alle Daumen,das sie den fiesen Bug an den Eier kriegen:evillol:

Moin!
Bei mir lief bis Pripyat auch alles super. Die Generator-Mission lief nicht so gut, ein Absturz jagte den nächsten. Hab jetzt erst mal aufgehört. Warte bis der 2. Patch da ist und dann gehts weiter...Auwiehö...:freak:

so langsam könnte der zweite patch kommen, ich werde langsam ungeduldig. so weit ich gehört habe, versucht dezowave einen einzigen bug zu fixen, den sie nicht in den griff bekommen. verantwortlich dafür ist eine einzelne person, die nicht nur einen neuen rechner aufgesetzt hat, sondern auch mit der uni beschäftigt ist.

naja, das kann ja dauern.

Ich finde es gut, dass sie sich überhaupt so kümmern.

Andere verlangen 50€+ für ein Spiel und schaffen es nach Jahren nicht Bugs zu fixen.

Positiv finde ich das in der Zeit wo der Programmierer keine Zeit hat weiter an der Umgebung und KI gefeilt wird, ich schaue auch täglich wann der Patch kommmt aber ich habe zur Zeit ein Beta Account für Survarium verlost bekommen und damit trödel ich halt die Zeit um. Trotzdem fänd ich gut wenn die den Patch freigeben würden und die Community mit helfen lassen würden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es schon schlimm das man sich hier aufregt weil es zu lange dauert,dann geh in den Laden und kauf dir ein Spiel.Das läuft auch nicht weil ja mittlerweile die Käufer auch die Tester sind.Und dann wartest du auch nur ewig auf nen Patch,und es läuft trotzdem nicht.Einfach mal nachdenken wenn dir schon jemand ein Geschenk macht.

Warten auf den Patch... CoP ist mal wieder dran, SG Mod... Seufz... ;)

subvision schrieb:
so langsam könnte der zweite patch kommen, ich werde langsam ungeduldig. so weit ich gehört habe, versucht dezowave einen einzigen bug zu fixen, den sie nicht in den griff bekommen. verantwortlich dafür ist eine einzelne person, die nicht nur einen neuen rechner aufgesetzt hat, sondern auch mit der uni beschäftigt ist.

naja, das kann ja dauern.

Na und die Motiviation muss auch da sein. Vorallem wenn man dann zuviel dran arbeitet. Irgendwann kommt der Punkt
das man erstmal kein bock hat. Kennt man ja von sich selbst und dann auch Studium/Uni. neuer Rechner. Vielleicht noch
alles genauso einrcihten wie es war .. ui das kann dann echt dauern. Wenn das ein übler Bug ist kann Dezowave doch
die Leute aus dem GSC Forum mit einbeziehen?.

Zurück
Oben