• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lost alpha

...und auch mal die "älteren" Beiträge lesen...

Was solls,fragen kostet doch nichts und warum sollten wir uns nicht gegenseitig helfen!?

Hab ja die Hilfe nicht abgelehnt, würde aber dazu führen dass mehr "im Thema" sind...

Moin!!
@VinylbunkerUH.... Wer und wo ist Händler ALEX ??? Bin beim AKW. Habe aber erst mal aufgehört. Seit der Generator-Mission jagt ein Crash den nächsten..:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Kopfratz..der Händler war glaub ich in Rostok wenn ich es richtig in Erinnerung habe;)
Ergänzung ()

Embargo_666 schrieb:
...und auch mal die "älteren" Beiträge lesen...

Ist klar Embargo_666...64 Seiten durchlesen..bin seit der 1 Seite dabei,war mir aber nicht in Erinnerung,das diese Frage gestellt wurde..

Selbst wenn,die Threads solle man meines Erachtens übersichtlicher darstellen.Im Startpost könnte man die Fragen und Antworten via Spoiler zusammenfassen,um STUNDENLANGES suchen zu verhindern !

Zuletzt bearbeitet:
N-O Shooter schrieb:
Moin!!
Habe aber erst mal aufgehört. Seit der Generator-Mission jagt ein Crash den nächsten..:rolleyes:

Du hast es fast geschafft !

Teilweise Abhilfe gegen Abstürze schafft alles auf niedrigste Einstellungen zu stellen (DX8), häufiges Abspeichern und dem Ende entgegen-rennen ! So kannst du es bis zum Ende durchspielen.

Obwohl das Spielende reichlich unspektakulär ausgefallen ist im Vergleich zu SoC.:(

N-O Shooter schrieb:
Moin!!
@VinylbunkerUH.... Wer und wo ist Händler ALEX ??? Bin beim AKW. Habe aber erst mal aufgehört. Seit der Generator-Mission jagt ein Crash den nächsten..:rolleyes:

Der befindet sich Im Süden der ConstructionSite - da wo die beiden burer rumwuseln

Moin!
Danke an alle für die Infos. Ich werde den Typ schon finden. So lernt man die Zone besser kennen..Suche und du wirst finden...
Ergänzung ()

Moin!
@Larve74
Danke für deine Info.Ich werde es mal antesten und versuchen weiter zu machen. Mal sehen was bei raus kommt.

Angeeeblich kommt der Patch nächste Woche.
Der gamedata Ordner fällt weg, gibt nur noch db's.
400-500 MB, entpackt um die 2Gb.

Muaha,2 Gb nur für den Patch ?

na wenn dann alles läuft..wäre echt nice;) Danke für die Info Bruder:D

Prima: Pünktlich nach der WM! So muss das sein. ;)

was sind db´s? wenn ich fragen darf
angeblich hört sich auch nicht so sicher an aber falls es wirklich nächste woche kommen sollte wäre das echt super!
danke für die info

alles klar danke dir =)
wenn ich das jetzt richtig verstanden habe kommen einfach die daten direkt in den gamedata ordner der schon besteht oder wie?

Richtig. Der Gamedata Ordner wird dann nur noch für Mods genutzt.
Läuft was net, Ordner umbenennen, testen, weiter fummeln^^
Hat was praktisches! :D

Sehr gut ^^

Dann kann ich ja weiter spielen / neuanfangen und meinen kleinen guide schreiben

@china Einer der Gründe warum modden von Stalker nen riesen Spaß macht :)

Zurück
Oben