• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lost alpha

geil :D

Hab den Patch drauf, so weit so gut, dennoch hänge ich irgendwie dauerhaft bei 19,9 oder 29,9 FPS fest :D

Dann macht es mal gut... ;)

Jo, dann kann ich ja endlich von vorn anfangen und mich dieses mal gleich den Wächtern in der Nähe der alten Bar anschließen. Mal sehen, was die Freiheitler dazu sagen :D

Jawoll!

Die Einkäufe für das Wochenende sind erledigt und ich habe meine Ruhe.

Freue mich schon sehr endlich wieder in die Zone zurückzukehren.

Frohe Jagd! :)

Freu dich mal nicht zu früh,bei mir läßt sich deutsch nicht einstellen,es stürtzt sofort ab .Bin gleich wieder bedient.Da können sie ihren Patch auch behalten,wenn danach nichts mehr geht.

Schau mal in Chinas LA-Mod deutsch Thread, dort wird dir geholfen!

Nope! Bis ich die Daten sichten und abgleichen kann, ist die Funktionalität schwer beeinträchtigt!
Da komme ich frühstens nächste Woche zu!

Verwendung auf eigene Gefahr und Null Garantie!

Man kann zwar was mit "Ger" einstellen, aber dann schmiert das Spiel ab und der Bildschirm wird schwarz. In den Taskmanager komme ich zwar, aber ich kann nichts anklicken, da die Maus außerhalb der Taskleiste nicht funktioniert. Es hiift nur ein Neustart vom PC.
Im Spiel habe ich bisher mich in Kordon rumgetrieben und bin auf den Weg, den Mechaniker zu befreien, dessen Name ich immer vergesse. ;)
Als ich dann das Spiel beenden wollte, stürzte es ab.

Aber wie kann ich jetzt das Gewicht wieder ändern? ;)

Moin!
Hatte das gleiche Problem mit ger. einstellen-Absturz-. Habe dann @CHINAS Deut. Patch für den 2. Patch ins Hauptverzeichnis rein kopiert und dann im Menü erstmal nur die Auflösung auf 1920:1080 geschraubt eine Neue Reise gestartet und es lief auf deut. Habe erst mal bis zum 1. Artefakt gespielt...alles bis dahin top..

@all,

man kann nicht mehr mit der Freecam landen (das ging vorher mit "enter"), sondern nur noch herumfliegen und mit "Esc" an seinen Ursprungsort zurück .:mad: Schade so muss man wirklich alles ablatschen und kann nicht mehr auf allen Dächer/ Etagen landen .:(

Es kann sein, dass sie etwas an der Mehrkernoptimierung gearbeitet haben. Kern1 zeigt bei mir bis zu 99% Auslastung an. Kern 3 etwa 22%, Kern 5 etwa 17% Kern 6 noch 9 %. Die Übrigen 0%.
Ich habe SMT an und auf 4200 MHz übertaktet.

Aber irgendwie ist der Wiederspielwert für die L.A. bei mir nicht besonders ausgeprägt. S.T.A.L.K.E.R. SoC habe ich 15-20mal durchgespielt. Bei der L.A. fehlt mir doch der "rote Faden" im Spiel, doof ist dass der Barmann dauerhaft umgezogen bleibt, keine Fraktionskämpfe mehr stattfinden und allgemein alles sehr statisch wirkt (frei umherziehende Stalker, Banditen, Militär...Fehlanzeige). Die ganzen X-Labore sind schon nervig weil zu zahlreich vorhanden. Und das Spielende.....naja... das war in SoC um Welten besser !

Aber für ein Fan-Projekt ist es eine super Arbeit, kann dadurch auch nicht perfekt sein.

Naja mal sehen was sie noch so geändert haben.

Zuletzt bearbeitet:
Das die Übersetzung nicht will, liegt wohl darab, dass der Kollege mit dem Dez Kontakt hatte, es nie getestet hat.
Dez auch net... tja... hätte ich mich darum gekümmert, wäre das net passiert.
Nur die beiden hatten mehr Kontakt, was mich ein wenig verärgert hatte, da ich eindeutig mehr Ahnung habe und vor allem meine Arbeit teste:rolleyes:

Haltet durch, ich zieh da 'asap' wieder gerade!

man kann nicht mehr mit der Freecam landen (das ging vorher mit "enter"), sondern nur noch herumfliegen und mit "Esc" an seinen Ursprungsort zurück . Schade so muss man wirklich alles ablatschen und kann nicht mehr auf allen Dächer/ Etagen landen .
hallo? das wäre ja auch wohl cheaten wenn du dich so durchs spiel mogelst :D
oder wofür benutzt ihr die freecam?

Ich habe SMT an und auf 4200mHz übertaktet.
das glaub ich kaum
was war denn der Takt vorher? 3MHz?
da hat ja mein ATMega88 mehr :lol:
aber 3 uhr nachts ist ja auch etwas spät ;)

wie sieht der patch sonst so aus? außer die übersetzungsproblematik

Oh man, endlich regnet es in der Zone. Nicht nur Sonnenschein und Heiterkeit. :D

Bislang keine Abstürze oder sonstige Probleme. Daumen hoch!

Moin!
@CHINA
Auch wenn ich mich wiederhole, mit deiner Übersetzung läuft bis jetzt alles super. Danke nochmal für deine Arbeit und Mühe...;)

@fanatiXalpha
also zu deiner fragewie der patch läuft, lange hab ich gesternnicht gezockt aber ich muss schon sagen die ladezeiten haben sich etwas verkürzt!
es läuft auch irgendwie sicherer bis jetzt kein absturz keine ruckler oder sonstiges,

man hört seine eigenen schritte wobei das nicht so gut gemacht ist finde ich
seinen körper sieht man nciht mehr... war aber immer das anfangsoutfit das man sah egal welche rüstung man getragen hat...
bis jetzt hat bei mir auch der PDA nicht gecrasht was er bei kontakten usw schon fast jedesmal gemacht hat wenn man drauf geklickt hat
kp ob jemand vor dem patch dieses problem hatte

@all
ich weiß nciht was ihr alle habt da gibts keine problematik mit der übersetzung bis jetzt es läuft doch....
deinstaliert LA, instaliert dann nochmal, dann den neuen patch drauf, und erstmal auf englisch starten und grafik einstellungen anpassen, dann chinas vorab deutschpatch fertig...

so jetzt geh ich wieder in die zone :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben