• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lost alpha

Es sind aber vermutlich einige Türcodes falsch... Denkt da bidde dran.

Stand es nicht im Changelog, dass die Codes gefixt sind?! *grübel* Denke mal ja!

ich glaube china meint wegen der übersetzung oder? die sind dann ja nicht genauso wie die china genommen hat denke ich mal...
aber bis dahin denk ich wird das problem gelöst sein... so schnell komm ich nicht an die erste tür mit türcode xD

Hallo China, ich habe den 13002 Patch und deine Deutsch patch drauf aber die Sprachausgabe ist in Englisch was kann ich machen damit die in Deutsch sprechen?
Übrigens einige texte sind immer noch in Englisch.
Und was ist mit diesen Linien auf den Wänden wenn es Regnet?
ss_IMP66_07-13-14_18-55-58_(la01_escape).jpgss_IMP66_07-13-14_19-05-53_(la01_escape).jpgss_IMP66_07-13-14_19-05-56_(la01_escape).jpgss_IMP66_07-14-14_20-05-09_(la01_escape).jpg

Danke für die Übersetzung.

Die Sprachausgabe bleibt auch auf Englisch.

Seine Übersetzung bezieht sich nur auf die Textausgabe. Es kann vorkommen das einige Stellen noch nicht übersetzt sind. Wenn du mehr davon findest, kannst du China gerne davon in Kenntniss setzen :) Dann haben wir am Ende eine vollständige Übersetzung :)

Die Linien auf den Wänden lassen sich meines Wissens nach nicht vermeiden. Liegt wohl an der Shaderprogrammierung bzw. Kompilierung der Level.

Hallo...
Der db-Unpacker der alten Stalkerspiele funktioniert auch bei LA...habe auch das Gewicht verändert ,nur nun komme ich nicht mehr in die Optionen dann crasht es sofort. Und auch die Konsolenbefehle von China "r2_sun...." haben keine Wirkung nur God und unlimitedammo funzen.

Gruß Wolfhard

wer die sin am anfang tötet oder sich duty anschließt vor veles missionen, der hat sein spiel zerstört, weil er in den minen gekillt wird...

nur mal so als info, da anscheinend viele einfach die sin, welche jetzt sogar "extra" GELB sind, einfach abknallen....

Jaja, die Macht der Gewohnheit... ;)

Jepp Meli, das Thema hatten wir hier schon mal, nicht immer gleich alles umlegen, es könnte den Spielfluß stören oder es werden dadurch Quests nie aktiviert. Also immer ganz friedlich sein, ich schieße nur zurück, das schlägt sonst auf den Ruf.

Embargo_666 schrieb:
Jepp Meli, das Thema hatten wir hier schon mal, nicht immer gleich alles umlegen, es könnte den Spielfluß stören oder es werden dadurch Quests nie aktiviert. Also immer ganz friedlich sein, ich schieße nur zurück, das schlägt sonst auf den Ruf.

hihi ja *;D

schießen tue ich nur, wenn ich angegriffen werde, sonst nicht. klar macht das jeder anders, ist ja auch alles ganz generell betrachtet easy (da Geschmackssache), nur manchmal könnte es evtl. konsequenzen haben, hier ist das defintiiv der fall, von daher n bisl weniger trigger happy agieren und alles ist gut. auch mti den militaries sich zu sehr anzulegen führt dazu dass man später quests nicht machen kann, die man von den militaries kriegt.... vintar meitne, sobald man sich mit zwei an sich nicht feindlichen (da sie euch nicht angreifen) armee gruppen angelegt hat, ist das gelaufen, dann wird man immer angegriffen. bei manchen levelübergängen wäre das sicher suboptimal, von daher... auch die militärs am besten nicht einfach abknallen. klar, in gewissen sequenzen zählt das natürlich nicht (agroprom und so), aber so lange euch militärs nicht angreifen, lasst sie in ruhe, dafür wird man später belohnt.

rambo kann man ganz gut in agroprom spielen, nachdem ihr mole gerettet habt, zurück in den komplex um sich mit den reinforcements zu battlen.... und die dokumente zu klauen einfach im rambo modus machen und point blank angreifen, mal sehn wie weit ihr kommt....

Zuletzt bearbeitet:
na das mit den Patch war wohl ein Schuß nach hinten,das Wetter wird immer komischer bei mir zu mindenst,zu Anfang alles gut Sonne hell und nach der Mis. für Bes (Sniper Töten)alles Dunkel Früh um 10.Uhr mit Lampe rumrennen Egal welcher Level geht garnicht.Spiele mit DX10,DX9 genau das gleiche.

Sorry Kameraden und Brüder,aber ich muss mal echt dumm fragen..

Wo bitte ist verdammt nochmal das Söldnerlager ?
Entweder ich war schon da(bin vor dem AKW) und hab es vergessen...oder ich bin einfach nur doof:evillol::evillol::evillol:

Wenn es geht,bitte mit einem Bild der Karte dazu,damit ich es gleich finde !!

DANKESCHÖN !

hab jetzt keine bilder aber ist das söldner lager nicht bei der baustelle? oder meinst du was anderes am AKW hab ich bis jetzt keine söldner gesehn...

naja jendefalls weiß ich das es bei der baustelle ein söldner lager gibt AKW war ich net lang unterwegs

@Vinyl,

hast eine PN.

Auf deine Frage:

An beiden Maps "Söldner/ Baustelle" und "Roter Wald" kam man mit dem 1.Patch jedenfalls nicht entlang. Auf jeden Fall nicht mit Hauptquests. Den roten Wald gab es übrigens wirklich.

Anhänge

• camf5.jpg
    camf5.jpg
    512,7 KB · Aufrufe: 562
  • camf5.jpg
    camf5.jpg
    511,3 KB · Aufrufe: 531
Zuletzt bearbeitet:
der linke kreis umkreist aber jantar und nicht die baustelle!
die baustelle liegt drunter etwas nach rechts verschoben man kann es durch die metalfabrik erreichen

zu dem "roten wald" ich finde das ist nicht der rote wald in der LA, es heißt einfach nur wald gebiet sieht ganz hübsch aus dort aber der rote wald ist was anderes und ist leider nicht in der LA... was mich auch stört

Danke erstmal Kameraden !

Hab es selber gefunden.

@Larve

Dein 1. Kreis umschließt Jantar,NICHT die BAUSTELLE,wo ich hin musste ! :evillol::evillol:

Die PN wird etwas später beantwortet;)

Servus Leute,

Ein kleines aber sehr nerviges Problem habe ich. Ich muss den Doc treffen ("Meet doc"), nachdem Gespräch, wenn die Cutscene erscheinen soll, stürzt das Spiel ab. Es wechselt kurz in den Ladebildschirm und stürzt dann ab. Ich habe keine andere Missionen aktiv bzw. überhaupt angenommen, nur Diese. Keiner Fraktion angeschlossen ( Duty vor Allem ) und die Sins nicht abgeschossen, sie leben alle.

Außerdem habe ich noch ein Programm installiert, welches anscheinend helfen soll, "Xvid".

Wie kann ich das Problem lösen?

Bitte und Dankeschön.

Anmerkung: Neuester ( v1.3002 ) Patch ist installiert.

Turkser Auf Moddb(comments 6 Seite mal lesen)läst sich leider nicht verlinken weil die Seiite nicht auf der Weißen liste steht warum auch immer. steht was von xvid instal. und keine anderen. Ob das funzt k.a.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben