Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habs so gemacht und geht es weiter
Unpak die gamedata.dbc
dann Ordner textures kopieren und im Gamedata Ordner der auch @Chinas Übersetzung enthält einfügen.
zu dem CTC beim Doc in den Sümpfen
Ich habs so gelöst
Unpacker runter laden http://www.moddb.com/mods/old-good-stalker-evolution/downloads/stalker-game-archives-unpacker
die eng Version ins La Verzeichnis das Ding starten und gamedata.dbc auswählen neuen Ordner zB unpak dbc erstellen
aus diesen Ordner die textures kopieren und in den Gamedata Ordner der auch @Chinas Übersetzung enthält einfügen.
müßte dann so sussehen im Gamedata Ordner sid config die Übersetzung und textures mit dem avi das wohl im gepackter Form nicht geht
Kris siehst Du 2 Post über Dir mein Link runterladen entpacken und in den Gamedata ordner fertig leider habe ich zu sphät gesehen muß man sein E-mail adresse angeben damit man den Dlink bekommt
Das hier ist noch nicht übersetzt.. sihe Bild drei.
Bei mir waren noch keine abstürze,alles läuft super und ich habe noch HD-Texturen eingefügt bei max einstelungen.
Das zielen mit einer Scharfschützengewehr ist extrem schwer, fast jeder treffer ist wie beim Lotto.
Kann mir jemand mir helfen damit das Zielfernrohr etwas ruhiger wird.
Erstmal danke für die Antworten und der Hilfe. Ich verstehe aber nicht, wie ich das Teil in den Gamedata.dbc "Ordner" einfügen soll. Der Unpacker entpackt das ganze Ding ja nur.
Ich benutze nicht die Deutsche Sprachversion von China(?) nicht. Wie soll ich da nun herangehen?
Edit: Soll das Entpackte dann in den Gamedata Ordner ( Der den Config Ordner enthält )?
Ergänzung ()
Edit 2: Ich denke, es hat sich erledigt. DAnke Kröte
auf er moddb comment seite hat irgendwer einen link geschickt, wo nur die video datei zum runterladen war, das ist ja das einzige was man braucht nach dem man die dbc entpackt hat... gamedata/textures/prop/ <- ordner anlegen...
...und da das video rein.
weiß abrer nit ob das so klappt, bis ich beim sumpfdoktor bin werden noch wochen vergehen.