Shadow Complex
Lt. Commander
Welche Notebooks haben denn bessere Displays?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KTelwood schrieb:Statt die Mitbewerber in allen relevanten Kategorien (Design, OS, Akkulaufzeit, Display, Eingabegeräte, Schnittstellen, Lautstärke, Leistung/Kühlung, integration mit Smarphone, diensten und Heimelektronik) zu übertreffen, und für das Gesamtpaket einen aufpreis zu verlangen, so schielt man heute auf die Publicity durch "USB-C" und das Weglassen von schnittstellen.
Es freut mich für dich, dass du mit Apple glücklich bist und für dich das Beste ist. Aber es heißt leider nicht das Apple auch das Beste ist!uhscale schrieb:Arbeitet erstmal mit einem Gerät, dann bildet Euch eine persönliche Meinung. Oder sind hier lauter Hellseher im Forum die alles wissen ohne es in den Händen gehabt zu haben?
Danke
Zulgohlan schrieb:und der Geräuschpegel steigt selbst bei kleinster Last auf 42dB(CS:GO ... lol), von leise sehe ich da keine Spur
KTelwood schrieb:Ich wunder mich was mehr Anklang gefunden hätte. Für meinen Teil glaube ich, Apple will mehr Iphones verkaufen (Marge) und die Laptops soll man bitte bei Mitbewerbern kaufen.
uhscale schrieb:Ich für meinen Teil freue mich über ein Gerät, dass absolut ruhig und ohne Gebläse mich durch den Alltag begleitet. Mein Akku pendelt sich bei meiner Arbeitsweise (Viel Email, RDP Verbindungen, Terminal, Slack, Video Calls, Projektsteuerung) auf 10 Stunden ein.
Jan schrieb:Das MacBook Pro 15 Zoll (Late 2016) mit Touch Bar war für viele Kunden die in Gedanken schon gekaufte Unbekannte. Doch die Realität sieht anders aus, wie der Test von ComputerBase über einen Zeitraum von zwei Wochen zeigt. Und das liegt auch am neuen Alleinstellungsmerkmal: Der Touch Bar.
Zum Test: MacBook Pro 15 Zoll im Test: Extreme Leistung trifft ungewohnte Touch Bar
Aber da hat Tim Cook doch gestern oder so nen Statement zu gemacht, dass Apple tolle neue Desktops in Arbeit hat! Finde jetzt gerade am Tablet den Link nicht...Cool Master schrieb:@Autokiller677
Das stimmt aber ich hoffe du erkennst auch, dass Apple seine Macs doch sehr vernachlässigt - vor allem die Desktops.