• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia 2 [Sammelthread]

AW: Mafia 2 (es kommt doch)

So wie du es schreibst, klingt es wieder nach Fakten.

Schreib doch einfach "ich denke/vermute/glaube" dazu, dann ist es klar, dass du es nicht weißt.
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

mein gott bist du pingelig:rolleyes:
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Ich hoffe nur, dass ATI hybrid funktioniert und da kein Riegel vorgeschoben wird.
Dann kann man wohl mittlere PhysX Details fahren und hat noch etwas mehr Athmosphäre.
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

@yeeha
Aber auch dir qurilt die Arroganz mal wieder zu den Ohren raus. Vollkommen unverständlich. Es mag ja sein, dass man sich manchmal blöde vorkommt gewisse Dinge immer und immer wieder widerholen zu müssen, nichtsdestotrotz kann mans auch stets freundlich formulierien mit dem belegten Verweis, dass man demjenigen es schonmal klar gemacht hat - unabhängig vom Thema.

Vielleicht hilft es in solchen Situationen erst mal n Fenster aufzumachen und dann zu posten.

Würde man hier jedes Wort auf die Goldwaage legen, wärs auf CB unerträglich. Außerdem ist es bestimmt ein Unterschied einen Satz zu lesen oder ein Satz hören.
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Ölpest schrieb:
MINIMALE ANFORDERUNGEN
Betriebssystem: Microsoft Windows XP (SP2 oder neuer) / Windows Vista / Windows 7
Prozessor: Pentium D 3,0 GHz oder AMD Athlon 64 X2 3600+ (Dual Core) oder besser
RAM: 1.5 GiByte
Grafikkarte: Nvidia Geforce 8600 / ATI HD 2600 Pro oder besser
Festplatte: 8 GByte
Soundkarte: 100% DirectX 9.0c kompatible Soundkarte
Peripherie: Tastatur und Maus oder Windows kompatibles Gamepad

EMPFOHLENE ANFORDERUNGEN
Betriebssystem: Microsoft Windows XP (SP2 oder neuer) / Windows Vista / Windows 7
Prozessor: 2.4 GHz Quad Core Prozessor
RAM: 2 GiByte
Grafikkarte: Nvidia Geforce 9800 GTX / ATI Radeon HD 3870 oder besser
Festplatte: 10 GByte
Soundkarte: 100% DirectX 9.0c kompatible Soundkarte
Peripherie: Tastatur und Maus oder Windows kompatibles Gamepad

ANFORDERUNGEN FÜR PHSYX/APEX ERWEITERUNG
Betriebssystem: Microsoft Windows XP (SP2 oder neuer) / Windows Vista / Windows 7
Minimaler Prozessor: 2.4 GHz Quad Core processor
Empfohlener Prozessor: 2.66 GHz Core i7-920
RAM: 2 GiByte

GRAFIKKARTEN ANFORDERUNG: Mittlere APEX Einstellungen
Minimum: Nvidia Geforce GTX 260 (oder besser) für Grafik und Nvidia 9800 GTX (oder besser) für PhysX
Empfohlen: Nvidia Geforce GTX 470 (oder besser)

GRAFIKKARTEN ANFORDERUNG: Hohe APEX Einstellungen
Minimum: Nvidia Geforce GTX 470 (oder besser) für Grafik und eine Nvidia Geforce 9800 GTX (oder besser) für PhysX
Empfohlen: Nvidia Geforce GTX 480 für Grafik und eine Nvidia GTX 285 (oder besser) für PhysX
Nvidia GPU Treiber: 197.13 oder neuer
Nvidia PhysX Treiber: 10.04.02_9.10.0522 (wird automatisch mit dem Spiel installiert)
Seh ich das richtig das ich mit meinem System (siehe Sig) gerade mal empfohlene (CPU) bzw. minimale Anforderungen (Grafik) erfülle und die Grafikkarte somit schon hinterherhinkt?
Wie ist das mit Physix (und guter Grafik), kann das meine Karte noch oder kann ich da gleich 300eur für eine 470 einplanen? (Da würd sich GTA IV dann freuen :D)
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Mit PhysX wirds wohl eng werden, aber das geht mich mit meiner 4890 ja nichts an. :o
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

@Iron Grey
Daran muss man sich gewöhnen. Immerhin machen die beiden, dass ja auch schon seit zwei Jahren. :D
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

ich fürchte bei Mafia 2 wirds mit meinem System zum ersten Mal richtig eng ... aufrüsten wollte ich eigentlich erst Ende des Jahres ^^
naja mal sehen
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

ne 8800/9800er sollte wohl für mittlere details reichen, interessant wirds, ob das Spiel von einem Qhuad-Core profitiert oder obs auch ein DualCore tut.
Am Dienstag wissen wir alle mehr
sabber.gif
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

dienstag?
ACHJA, ich war ja eine Woche im Urlaub, whow, geil 2 Tage noch... :D
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Ich bin mal gespannt wieviel Physik und Zerstörung die Konsolenversion zu bieten hat.
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

naja das klingt ja garnicht so schlecht. Bin mal gespannt wie das Spiel im Vergleich PhysX an bzw PhysX aus daherkommt.
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Seco schrieb:
Der neue Inthel Prozessor.

Kommt sowas auch von ahmd?

btt.
Untersützt das Spiel 6Cores oder auch schon 8 bei erscheinen?
Soll ja auch schon 2011 kommen iirc
 
Zurück
Oben