• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia 2 [Sammelthread]

AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Er hat das Spiel getestet.. Beta, richtig?

Also ja, 6 Kerner bringen was! War ja auch die Entwickleraussage.
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

@ LukasKnapstein

Shurkien fragte, ob Mafia II 6C unterstützt und ich habe ihm gesagt, ein X6 ist schneller als ein X4 :rolleyes:

Ergo habe ich damit seine Frage mit einem indirekten "Ja" beantwortet ...
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

achso du hast dich auf das spiel bezogen, jo hab ich ein wenig verpeilt, sorry.
Naja wie auch immer 8 unterstützt es nicht, das werden sie bis ende august auch nicht hinkriegen...

Gruß
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Acht Kerne bezweifle ich, zumal es auch nichts bringt, da idR bei diesen Fps ohnehin schon die GraKa reingrätscht.
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Ich weiß, ihr habt keine Glaskugel, aber evtl könnt ihr mir doch weiterhelfen. Bei Amazon ist Mafia 2 aktuell für 42,95 € vorbestellbar. Wird der Preis nach Release steigen oder fallen? Habt ihr evtl Erfahrungen mit anderen Games gemacht, die ihr vorbestellt habt? Kann Amazon den Preis, nachdem ich das Game vorbestellt hab, nachträglich erhöhen?

MFG Matze
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

@Matze89: Amazon hat die sogenannte "Vorbesteller Preisgarantie", dies steht übrigens auch kurz unter dem Preis auf Amazon!

Vorbesteller-Preisgarantie! Bestellen Sie jetzt und profitieren Sie vom günstigsten Preis für das Produkt zwischen Bestellung und Erscheinungsdatum. Weitere Informationen (Geschäftsbedingungen)

Ob es nach Release günstiger wird oder nicht, weiß ich allerdings nicht.
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Bedenke, dass noch 5€ FSK18 Gebühren hinzukommen werden. Deswegen bin ich unschlüssig, was die Vorbestellung bei Amazon angeht. Vielleicht hat Saturn auch wieder ne Aktion zum Release am laufen, und wäre dann wohl günstiger.
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

GiGaKoPi schrieb:
Bedenke, dass noch 5€ FSK18 Gebühren hinzukommen werden. Deswegen bin ich unschlüssig, was die Vorbestellung bei Amazon angeht. Vielleicht hat Saturn auch wieder ne Aktion zum Release am laufen, und wäre dann wohl günstiger.

Das ist der Grund warum ich FSK18 Sachen nicht bei Amazon.de kaufe. Leider müssen sie laut Gesetz so handeln.
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

@yeeha
Wenn das Game bis 6 Cores skaliert, wie gut kommt es mit SMT zu recht?
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Seco schrieb:
Das ist der Grund warum ich FSK18 Sachen nicht bei Amazon.de kaufe. Leider müssen sie laut Gesetz so handeln.
Die müssen bestimmt keine 5eur Zusatzgebühr erheben...
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Sie müssen keine 5E Zusatzgebühr erheben, aber sie sind verpflichtet sicherzustellen, dass das Paket nur den volljährigen Empfänger persölich erreicht. Und für diesen "Service" verlangt die Post nunmal die genannten 5E.

Daher finde auch ich 18er Spiele bei Amazon.de eher uninteressant :/
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Kommt die Demo um 0:00 Uhr oder erst etwas später am Tag?

Ich kanns kaum noch aushalten. :D
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Ich denke mal wie so oft gegen 9:00 PST, also 18:00 unserer Zeit.
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

@f1del1ty
ich denke mal sehr gut,
wenn man heute zum beispiel gta4 auf nem pentium4 ohne und mit ht vergleicht, tut sich da ne ganze menge von der performance
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Darauf hoffe ich, aber einige Games haben ja Probleme mit SMT, naja, kann mich ja morgen Abend nach der Arbeit evtl. von Mafia 2 überzeugen lassen :)
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

nun ist es soweit
wo komme ich an die demo?
und wann wird sie verfügbar sein?
 
Zurück
Oben