• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia 2 [Sammelthread]

AW: Mafia 2 (es kommt doch)

die mafia2 demo steht da garnicht bei?! oder bin ich zu blöde?
 
Nach sieben Jahren warten... krass, wie die Zeit vergeht. Erinnert mich ein wenig an den Doom3 Release. Was waren wir auf, die ganze Nacht im IRC. Haha, naja ich geh trotzdem ins Bett. Kommt Zeit, kommt Rat. Noch ein bisschen lesen.

Lustig, ich freu mich eigentlich nur auf Games, wo es schon ein Prequel gab.

Stronghold 3
Das neue Worms
Battlefield 3
Mafia 2
DeusEx 3

Und natürlich iD Softwares Rage, welches sich irgendwo zwischen Quake/Doom/Fallout und Borderlands einreiht. Das wird ein schönes Spielejahr! Moment, eigentlich habe ich ja gar keine Zeit mehr für sowas...
 
Zuletzt bearbeitet:
endlich ma wieder ein (hoffentlich) geiles game =)
 
lohnt sich die ganze aufrüsterei überhaupt noch ? ich bin seit 3 wochen im besitz einer xbox360 und so titel wie gta machen auf einem 40" lcd mit joypad einfach mehr spass, zudem das game auf meinem pc auch nicht viel besser aussieht, mit mafia wird es bestimmt nicht anders sein.
 
zudem das game auf meinem pc auch nicht viel besser aussieht, mit mafia wird es bestimmt nicht anders sein.

seh ich anders, Mafia 2 wird garantiert besser aussehen als auf einer xbox 360 vorausgesetzt man hat ordentliche Hardware.
 
Ist bei GTA IV auch nicht anders ;)

Mir eigentlich egal, solange die bisher gezeigten Screens mit maximum Details auch dem entsprechen und nicht extra aufgehübscht wurden, dazu dann vernünftiges Gameplay und eine glaubwürdige Welt und alles ist tutti :)
 
Die offiziellen Releasezeiten kamen heute Nacht über Twitter
PS3 North America: August 10, 4 - 6 PM PT / August 11, 12 AM – 2 AM GMT
PS3 International: August 11, 12:01 - 6 AM PT / August 11, 8 AM - 2 PM GMT
Xbox 360: August 10, 2 - 4 AM PT / August 10, 10 AM – 12 PM GMT
PC: August 10, 12 AM PT / August 10, 8 AM GMT

Wenn ich richtig rechne sollte es schon um 10 Uhr bei uns soweit sein!?? Wie geil, dann sind die Server vielleicht doch nicht so überlastet :D

[Edit] Die Demo ist online!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so als Info an alle Interessierten, Demo is schon längst raus ;)
 
Postet doch mal bitte ein Link zum loaden :freak:
 
Jedenfalls funktioniert ATI+NVIDIA Hybrid nicht.

Der zweite Bildschirm wird beim starten auf den ersten umgeleitet, wodurch die NVIDIA-Karte garnicht erst erkannt wird. Ist man wieder zurück auf dem Desktop hat man ein grau getrübtes Bild und muss den zweiten Moni wieder erweitern.

Bin mal gespannt was die Tüfftler sich da noch einfallen lassen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Und? Ersteindrücke bitte. Ich bin hier auf der Arbeit und kanns leider erst heute Abend testen.
 
conehead7 schrieb:
Jedenfalls funktioniert ATI+NVIDIA Hybrid nicht.

Der zweite Bildschirm wird beim starten auf den ersten umgeleitet, wodurch die NVIDIA-Karte garnicht erst erkannt wird. Ist man wieder zurück auf dem Desktop hat man ein grau getrübtes Bild und muss den zweiten Moni wieder erweitern.


wouah?

kann das einer bestätigen?
Gab ja schon in Batman einige Probleme, aber das wäre einfach nur heftig.
 
Zurück
Oben