kamikazefisch
Lieutenant
nein Mafia 2 ist ein gehyptes 2. Klasse-Spiel.
Ironie ende.
Ironie ende.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kartenlehrling schrieb:Das man zwischen einen Stuhl und Tisch nicht durch gehen kann obwohl da ein Meter platz ist, kann ich auch nicht verstehen.
Oder wenigsten den Stuhl verschieben kann.
Nicht vergessen, es ist noch eine Demo. Und es werden höchstwahrscheinlich noch weitere Einstelloptionen Hinzukommen, wie es bei GTA4 auch war.In Gebäuden ist sie noch ganz schön aber sobald man nach draußen kommt kriegt man ja einen Krampf.Weitsicht und Alasing sind hier die Übeltäter.
Schau mal ne Seite oder zwei vorher, dort hatte ich ein screen gepostetWas hast du im Benchmark? Vorallem in der Anfangszene. Das würde einiges klären.
CyberdyneSystem schrieb:Ärgerlich für alle ATI Besitzer die eine menge Asche für eine gute Karte ausgegeben haben, und das Spiel darauf nicht besser läuft wie einer, mit einer alten Nvidia Karte. Man kann nur hoffen, das schnellsten´s Patches auftauchen, die das hin bügeln
@**I like THAT**: Ich habe einfach alles "On" und auf "Hoch" gestellt