• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia 2 [Sammelthread]

nein Mafia 2 ist ein gehyptes 2. Klasse-Spiel.

Ironie ende.
 
Das man zwischen einen Stuhl und Tisch nicht durch gehen kann obwohl da ein Meter platz ist, kann ich auch nicht verstehen.
Oder wenigsten den Stuhl verschieben kann.
 
hier der angekündigte Benchmark mit PhysX auf der 8800gtx.

CPU physx APEX HIGH



GPU physx APEX HIGH



!!Beide Runs waren mit den selben Settings (APEX High)!!

bin so vorgegangen:

-Mafia 2 demo installiert
-Graka eingebaut
-258.96 installiert
-Neustart
-Cake 1.04ff (http://physxinfo.com/news/3334/new-hybrid-physx-mod-1-04ff-is-out/)
-Neustart
-fertig

das Spiel an sich ist nicht CPU lastig.
Ergänzung ()

Kartenlehrling schrieb:
Das man zwischen einen Stuhl und Tisch nicht durch gehen kann obwohl da ein Meter platz ist, kann ich auch nicht verstehen.
Oder wenigsten den Stuhl verschieben kann.


das Spiel kann ja nur Mist sein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss jemand warum mein Logitech RumblePad 2 nicht erkannt wird?
 
Ja, das Game ist wieder Hype²:rolleyes::rolleyes:

SEHR GUT ist was anderes

7/10 wertungen waren verdient. macht für mich keinen runden eindruck das spiel
 
wurde ja im Vorhinein gesagt, dass das Spiel mehr Innen spielt als draußen und die Stadt mehr eine Dreingabe ist. Weiß jetzt aber auch nicht wo du da einen Krampf bekommst bei der Weitsicht. Ist nicht großartig aber bei Gta4 ist es selbst mit dem letzten Patch nicht besser.
 
In Gebäuden ist sie noch ganz schön aber sobald man nach draußen kommt kriegt man ja einen Krampf.Weitsicht und Alasing sind hier die Übeltäter.
Nicht vergessen, es ist noch eine Demo. Und es werden höchstwahrscheinlich noch weitere Einstelloptionen Hinzukommen, wie es bei GTA4 auch war.

Bin mir auch sicher, das noch etwas mit den Frames passieren wird. Ebenso ein Patch für PhysX, um dies auch flüssig auf Mittel Einstellung zocken zu können, ohne High End Hardware
 
Kann mir ma einer sagen wie ich Kantenglättung anbekomme? Habe den 10.7 a drauf und ne 5850. Ich kann AA anstellen, aber es tut sich einfach nichts. Wie habt ihr das anbekommen:(
 
deeeemoooo
 
Hää? Andere haben doch auch AA anbekommen
 
Ärgerlich für alle ATI Besitzer die eine menge Asche für eine gute Karte ausgegeben haben, und das Spiel darauf nicht besser läuft wie einer, mit einer alten Nvidia Karte. Man kann nur hoffen, das schnellsten´s Patches auftauchen, die das hin bügeln

@**I like THAT**: Ich habe einfach alles "On" und auf "Hoch" gestellt
 
@kamikazefisch

Du hast das exakt selbe Ergebnis wie ich. Da läuft die 8800 GTX aber nicht als PhysX-Karte denke ich!
Vermute immernoch, dass es alles CPU - Arbeit ist, sonst würde sich die FPS nicht halbieren.

Rein vom Treiber her sollte es keine Probleme geben aber das Spiel blockt wohl einfach.

Edit: Kann sein, in dem Fall ist es doch aktiv. Dann ist die performance aber mehr als mies. Ion berichtete ja schon von nichts großem auf seiner Geforce..

@CyberdyneSystem

Was hast du im Benchmark? Vorallem in der Anfangszene. Das würde einiges klären.
Hätte er mehr FPS mit seiner Geforce, wäre GPU PhysX im Spiel bei uns inaktiv.

Wie schauts bei euch Geforcebesitzern generell aus? Jeder kann sagen, dass es flüssig läuft aber postet mal screens vom benchmark.
 
Zuletzt bearbeitet:
in beiden Benches war PhysX auf high. nur im 2. war die 88gtx wie man bei fluid sehen kann als PhysX karte erkannt.

EDIT:

@conehead7

es sind etwa 20avg frames mehr oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du im Benchmark? Vorallem in der Anfangszene. Das würde einiges klären.
Schau mal ne Seite oder zwei vorher, dort hatte ich ein screen gepostet

Edit: Ich mache mal nen Bench mit PhysX
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du PhysX aus. Dann habe ich auch 60-70 FPS..

Edit: Ich meinte nicht dich, kamikazefisch. Es scheint doch zu laufen, wenn auch mit einer miesen performance, weshalb ich mich wunderte aber Ion berichtet ja ähnliches.

Habe mit dengleichen settings und Auflösung wie du 28,5 FPS AVG. Müsste an deinem Mehrram und/ oder OC liegen, dass du etwas mehr hast.. CPU Takt scheint das Spiel jedenfalls nicht wirklich zu kratzen.

Nunja, die mittleren Einstellungen bringen mir immerhin 35 FPS AVG..
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst doch sehen was ich eingestellt habe. (außerdem zeigt Fluidmark an was gerade aktiv ist)
 
CyberdyneSystem schrieb:
Ärgerlich für alle ATI Besitzer die eine menge Asche für eine gute Karte ausgegeben haben, und das Spiel darauf nicht besser läuft wie einer, mit einer alten Nvidia Karte. Man kann nur hoffen, das schnellsten´s Patches auftauchen, die das hin bügeln

@**I like THAT**: Ich habe einfach alles "On" und auf "Hoch" gestellt

wieso, läuft doch gut.

also bei mir geht aa einfach nicht:(
 
Da hast du PhysX aus.
Nun PhysX auf high


Edit: Sorry, mein Fehler, habe mich verlesen. dachte kamikazefisch hat beide Screens (physX) von der GPU berechnen lassen, nur mit verschiedener Auflösung.

Also scheint es sich doch zu lohnen, eine extra Karte für PhysX anzuschaffen
 
Zuletzt bearbeitet:
ja muss sagen auch wenn der Benchmark von nur 30fps im Durchschnitt spricht, fühlt es sich beim Spielen nicht so an also ob es irgendwelche framedrops gäbe.
 
Kann mir jemand die ungefähre Ladezeit in der Demo sagen?
Im Thread bei der News zur Veröffentlichung der Demo labern alle nur über Steam...
Bei mir scheint es nicht voran zu kommen und die Zitate wiederholen sich andauernd.
 
Zurück
Oben