• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia 2 [Sammelthread]

Hab ATI und kein Bug :)
 
Hab mir auch mal die Demo gezogen und ist wirklich genial, die Atmo einfach durch die Stadt zu cruisen sich in ein Diner zu setzen.

Die Begrenzung ist zwar schade, aber verständlich würd ich genauso machen, wäre ich Entwickler.

Werd mir auf jeden Fall das Hauptspiel kaufen, die Entscheidung ist getroffen.
 
Was mich positiv überrascht hat ist die Performance, so läuft das Spiel auf 1680*1050 mit max. Details flüssig, zwar ohne AA aber immerhin flüssig und das bei meiner Graka, die ja schon ein bisschen was auf dem Buckel hat.

Ach ja es ist einfach schön das Spiel, die Musik, einfach alles.
Hat mich ehrlich gesagt ein wenig geflasht.
 
mich auch, aber extrem, ich meine wir warteten 3 jahre auf den Titel, und bei dem ersten Mafia... huuuuhhh da hat man schon ne Vorfreude gehabt :D
 
~Lunes~ schrieb:
- Gegner, auf der Straße oder in den Missionen? Ich bin in der Demo mehrfach gestorben. Man stirbt deutlich schneller als bei GTA, wenn man sich nicht in Deckung bringt und etwas vorsichtiger zur Sache geht. Daher fällt es mir schwer zu glauben, dass du die Demo ganz ohne Deckung durchgespielt hast.
Die gesamte Mission, also hingurken, reingehen, durchballern und wieder zurück. Beispielsweise kommen ja auf dem Rückweg, nachdem die Einsturzsequenz kommt, drei Leute aus einem kleinen Raum. Da kann man sich einfach mit Schrotflinte direkt vor die Tür stellen und alle drei bequem wegpusten. Deckung brauch ich da nicht. Genauso der Mann, den man erledigen muss nachdem man die Treppe hochgegangen ist (am Ende fährt man mit dem Aufzug nach oben). Da muss man nicht die Treppe hochgehen und den mit der aufgesammelten Schrotflinte wegpusten. Den kann man bequem mit einem Headshot von dem Treppenabsatz erledigen. Da bewegt der sich auch kein Stück weil der da noch nicht aktiv ist, der steht da star rum.
Hoffe das ist dann nur dem leichten Schwierigkeitsgrad und der Zielhilfe zu verdanken.
- Ich finde es gut, dass man den Abbruch der Cutscenes noch einmal bestätigen muss. Wie oft hab ich schon ne Taste ausversehen berührt und etwas übersprungen das ich nicht wollte. Zudem willst du dir beim durchspielen die Cutscenes doch sicher anschaun, daher mag es vielleicht nur in der Demo störend sein.
Klar wenn man die das erste Mal sieht ist es klasse, die Demo hab ich aber schon ein dutzend Mal durchgespielt, da brauch ich die Cutszenes nicht mehr.
audioph1le schrieb:
Also ist die Story für dich Nebensache, Hauptsache ballern und in Menschenmengen mit Vollgas rein :D:freak:
Siehe oben, nach dem dutzendsten Mal ist es nicht mehr so spannend.
SubZero1987 schrieb:
Wenn man mitm Controller Spielt selbst schuld.
Controller? Kann ich nicht, ich spiele am PC mit Keyboard+Maus. Die Zielhilfe kann ich aber leider nicht ausschalten, die ist ausgegraut :(.
Ich finde die Absoult nicht leicht. Erstrecht wenn die Bullen Automatik Waffen einsetzen und dazu noch die Schwarzen Gang hinter dir her ist. Dann kommen die Gegner nämlich von allen seiten und du MUSST dich verstecken!
Äh, hast du eine andere Demo? Ich muss nur rein in die Brennerei, raus aus der Brennerei, bissl wegfahren, fertig? *grübel*
Es ist eine begrenzte DEMO! Woher willst du wissen was die Vollversion bringt?
Hab ich gesagt das die Vollversion so wäre? Nein, hab ich nicht, aber meine Kritik bezieht sich ja auch auf die gespielte Demo! Aber ich kann auf die Brücke und ich kann auch in den Bereich unter der Brücke in der Demo, dann will ich verdammt nochmal auch in der Demo von der Brücke springen dürfen, auch wenn ich dabei draufgehe :D.
Hast du schon die Vollversion? :freak: Dann her damit! NEIN? Dann einfach leise sein denn du hast nur eine Mission von vielen gespielt und weisst nicht was sonst noch kommt.
Gerade das ist am Spiel so geil und du willst doch auch was von der Story verstehen oder nicht.
Wenn ich's zum 14. Mal spiele brauch ich die Cutszene nicht mehr.
Aber du bist dann vlt so jemand der Spielt das Spiel und beendet JEDE Zwischensequenz und am ende sagst du dann SCHEISS SPIEL nur weil du die Story nicht mit bekommen hast.
Dann kannste ja Crysis Spielen. Da ist die Story eh scheisse!
Sei nicht persönlich beleidigt wenn ich Kritik schreibe.
 
LukasKnapstein schrieb:
und bei dem ersten Mafia... huuuuhhh da hat man schon ne Vorfreude gehabt :D

Ja und Mafia 1 ist 8 Jahre her :D

Henjam schrieb:
Controller? Kann ich nicht, ich spiele am PC mit Keyboard+Maus. Die Zielhilfe kann ich aber leider nicht ausschalten, die ist ausgegraut :(.

Ich hab keine Zielhilfe! (wie du auch vlt im Video unten siehst weil ich auch mehrmals daneben schiesse)

Äh, hast du eine andere Demo? Ich muss nur rein in die Brennerei, raus aus der Brennerei, bissl wegfahren, fertig? *grübel*

? Nö aber wenn ich ausm Haus gehe muss ich erstmal zur Mission fahren und anstatt zur Mission zu fahren fahre ich einfach durch die gegend! Wenn das bei dir nicht ist hast du echt ne andere Demo aber das glaub ich mal nicht ^^

Siehe hier das Video ;)
 
ALSO:

ich habe mien PS3 wieder und habe die Demo geladen...

vorher die PC demo gezockt auf "all high"...sorry an alle PS3ler und Fanboys...aber ich dachte ich spiel Mafia 1 Demo auf der PS3...so krass ist das...die Bilder 10 seiten vorher zum vergleich zeigen es auch schon, abe rwenn man es LIVE sieht....hammer...

:)!
 
Also ich spiele auf 1920x1080, alles hoch/an, AA aus, PhysX/APEX mittel
Lässt sich sehr gut spielen, auch in Situationen wo viel los ist.

Einige fragen sich jetzt sicher wie kann ich mit meinem System auf PhysX Mittel spielen?
Ganz einfach durch diesen Tweak, hierbei werden die Physikberechnungen der Kleidung aller Personen (NPC/Vito/etc) ausgeschaltet, dadurch bekommt man eine Menge an Performance.
 
@CyberdyneSystem

mit Tastatur und beim aufnehmen mit 25fps spielen ist nicht leicht! :D
 
SubZero1987 schrieb:
Ich hab keine Zielhilfe! (wie du auch vlt im Video unten siehst weil ich auch mehrmals daneben schiesse)
Danebenschießen geht auch mit Hilfe - ist bei dir unter Einstellungen->Steuerung nicht "Automatisches Zielen" auf "ein" und ausgegraut?
? Nö aber wenn ich ausm Haus gehe muss ich erstmal zur Mission fahren und anstatt zur Mission zu fahren fahre ich einfach durch die gegend! Wenn das bei dir nicht ist hast du echt ne andere Demo aber das glaub ich mal nicht ^^
Falls der NoTimeLimit-Patch nicht virenverseucht ist, wär ich für einen Tipp per PM dankbar :).
Nettes Video, kein schlechter Run - hab mit dem Fahren auf Simulation im getunten Smith Thunderbold (mit Tastatur) doch noch arge Probleme :D.
 
habt ihr auch schon die Sprungchanze entdeckt? :D
 

Anhänge

  • mafia2 2010-08-13 19-34-51-38.jpg
    mafia2 2010-08-13 19-34-51-38.jpg
    305,5 KB · Aufrufe: 312
  • mafia2 2010-08-13 19-34-56-15.jpg
    mafia2 2010-08-13 19-34-56-15.jpg
    298,5 KB · Aufrufe: 325
  • mafia2 2010-08-13 19-34-58-41.jpg
    mafia2 2010-08-13 19-34-58-41.jpg
    222,6 KB · Aufrufe: 318
  • mafia2 2010-08-13 19-35-00-51.jpg
    mafia2 2010-08-13 19-35-00-51.jpg
    303,4 KB · Aufrufe: 314
habe ein prob mit mafia 2 demo ich habe nen bench gemacht aber meine ati hd 5970 schafft im durchschnitt nur 23fps woran kann das liegen habe alles auf high auser das physX habe ich aus

hoffe jemand kann mir helfen =( würd mir schon gern das spiel holen aber nur wenn das prob ergendwie zu beheben ist

http://i36.tinypic.com/2n9gymc.png
sys ist im bild
alle treiber sind auf dem neusten stand


mfg cyber555
 
check mal mit msi afterburner ob deine graka mit vollem takt @ 3d läuft
 
ja macht sie hab ich gleich als erstes getestet ^^ sry hätte ich gleich dazu schreiben sollen :(
 
Zurück
Oben