• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia 2 [Sammelthread]

Ich hab herausgefunden wie ihr die Musik hören könnt die immer im Radio läuft!
Dazu geht ihr einfach ins Verzeichniss von Mafia 2 unter \pc\sds\music\Radio\

Dort sind überall .fsb Dateien die ihr dann mit nem Player öffnen könnt!

Ich hab den Player von hier. Funktioniert WUNDERBAR und die Qualität der Lieder ist um Welten besser als die die ihr im Internet bzw. auf Youtube findet.

Das gute dabei ist auch noch das alle Songs dort mit Titel stehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich muss wirklich sagen, dass die Grafik das beste ist was ich jemals in Bezug auf Atmosphäre und Liebe zum Deatail gesehen habe.

Ich hoffe wirklich, dass die Story nicht zu kurz ist und man die jede Ecke der City voll ausschöpfen kann.
 
Hehe ich hab ein Trainer mit dem ich ALLE Waffen habe :D

SAU GEILE WAFFEN DABEI!
 
Zuletzt bearbeitet:
HEY, ich muss jetzt auch mnal was sagen zum thema physx, ich les ständig irgendwelche größenwahnsinnige die sich 2 zocker-grafikkarten einbauen wollen damit sie physx zum laufen bekommen, wie kommt ihr auf son blödsinn? da reicht auch eine einzige gtx 250 oder höher, aber 2 ist echt überttrieben und nutzlos
mit ner gtx 260 und n i7 920er schaft ihr auf hohe einstellungen gute 35-50 frames
 
Hast du die Demo schon durchgespielt? Wohl kaum, denn sonst hättest du schon bemerkt, dass du mit einer 260 bei hohen Physx Einstellungen nicht weit kommst. Wie Cyberdyne schon sagt, spätestens wenn es zur Sache geht oder mehrere Personen um dich herum sind ist Schluß, da hilft auch dein 920 nich weiter.
 
ohh jetzt gibst nen trainer wo man in der ganzen stadt rümdüsen kann =)
 
also fand die demo ganz gut.... aber die sprachausgabe. nunja ....
mir wäre es lieber man könte die sprache auf englisch stellen und hätte einen deutschen untertitel (so wie bei gta). weiß jemand ob das geht ? ^^
 
In Steam kannst du generell die Sprache umstellen, die englischen Stimmen sind wirklich gut. Rechtsklick auf das Spiel -> Einstellungen -> Sprache und ggfs. Steam noch neustarten. Aber dazu deutsche Untertitel klappt leider nicht.
 
Ich denke du wirst dich bei der Installation entscheinden müssen, mit welcher Sprache du spielen willst.
Nachher im Spiel wird man keine möglichkeit haben die Sprache zu wechseln.
 
Die Sprache kann man wie ich oben schon geschrieben habe bei Steamworks Titeln jederzeit, auch wenn man das Spiel schon angefangen hat, umstellen.
 
~Lunes~ schrieb:
Die Sprache kann man wie ich oben schon geschrieben habe bei Steamworks Titeln jederzeit, auch wenn man das Spiel schon angefangen hat, umstellen.

Wobei man sich dann wieder auf Ladezeiten einstellen muss.
 
Hardcoregamer07 schrieb:
ohh jetzt gibst nen trainer wo man in der ganzen stadt rümdüsen kann =)

Geht schon länger nur man kann nicht überall hin da die Texturen der Stadt fehlen.



Hier ist eine Karte wo man sich überall aufhalten kann.

Oder gibt es wieder ein neuen?
 
Die Demo macht wirklich Spaß und schaut auch sehr gut aus, bis man die Blätter auf den Bäumen mal genauer betrachtet. ;)
Was mir nicht so gefällt ist, dass man nicht ins Wasser gehen kann und das einem die anderen Häuser verschlossen bleiben.
Der Schwierigkeitsgrad ist gut, bin auch ein paar mal drauf gegangen. Ans in Deckung gehen muss ich mich noch gewöhnen, vor allem, dass man noch mal extra die Deckung verlassen muss.

Ich denke das Spiel kaufe ich mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
mehrmals, und es ruckelt nicht. auch nicht in der brennerei, liegt vielleicht sdaran dass ich die physxsoftware neuinstalliert habe
 
Jemand meinte vorhin, dass die Vollversion nur rund 10h Spielzeit bieten würde.




Ich habe mit 1ner Mission in der Demo schon seit 7h Spielspass, ich glaube also man wird an Mafia2 lange zu knabbern haben wenn man auch neben den Missionen seine Zeit vertreibt :)
 
@ Eggcake

ich hab eben noch gelesen das die Spielzeit zwischen 15 -25 h sein soll....je nachdem halt wie man durchs Game rennt.......

LG Wolli
 
Zurück
Oben