• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia 2 [Sammelthread]

Nein, kleiner ist sie nicht. Wenn man sich mal die Karte auf der vorigen Seite anschaut wirkt sie recht groß. und es fehlt am Rand noch eine ganze menge. Ich würde fast behaupten minimal genau so groß wie die von GTA4
 
Beir mir ist jetzt nur noch die Entscheidung zu fällen, wie ich mir das Spiel zulege. Über Amazon bekommt man es aufgrund der Altersbeschränkung nicht ohne Versandkosten. Damit wirds fast genauso teuer wie über Steam selbst. Ich weiß leider nur nicht, wie das Handbuch oder die Umverpackung des "normalen" Spiels (nicht Special Edition o.ä.) ausfallen wird. Wenn das ein 3-Seiten-Handbuch ist, würde ich die Steam-Download-Variante nehmen...! Wie das Cover aussehen wird, konnte man ja schon lesen, aber das Handbuch? Weiß da jemand was?
 
Hier mal eine Liste aller Lieder die im Radio laufen.

Al Hibbler - After the Lights go down low
Billy Merman - 900 Miles
Bo Diddley - Bo Diddley
Bo Diddley - Who do you love
Barret Strong - Money
Buddy Holly- Not Fade Away
Buddy Holly- Rave On
Bill Haley - Rock Around The Clock
Chuck Berry - Nadine
Chuck Berry-No Particular Place To Go
Dean Martin - Ain't That A Kick In The Head
Duane Eddy - forty miles of bad road
Duane Eddy - Cannonball
Eddie Cochran - Summertime Blues
Frankie Lymon - Why Do Fools Fall in Love
Frankie Laine - Jezebel
Howlin Wolf - Smokestack Lightning
John Lee Hooker - Boom Boom
Louis Prima - Closer To The Bone
Louis Prima - When Youre Smiling
Louis Prima - Oh Marie
Louis Prima - Pennies from Heaven
Louis Prima & Kelly Smith - Che La Luna
Little Richard - Long Tall Sally
Little Richard - Lucille
Little Richard - Keep a Knockin
Muddy Waters - Manish Boy
Muddy Waters - I got my Mojo Working
Ritchie Valens - Come On Lets Go
Roy Hamilton - Don't Let Go
Roy Hamilton - You Can Have Her
Rosemary Clooney - Mambo Italiano
Sam Butera & The Witnesses - Let The Good Times Roll
Sandy Nelson - Teen Beat
The Ames Brothers - My Bonnie Lassie
The Cadillacs - Speedo
The Coasters - Framed
The Drifters - Honey Love
The Monotones - Book of Love
 
kann mir bitte jemand den map-cheat schicken?

ich hab nur diesen gefunden:

* Unbegrenzt Munition
* Unbegrenzt Zeit
* Unbegrenzt Geld
* Waterhover einschalten
* Polizei aktivieren
* Onscreen Display ausschalten
* Memory Editor
* Crash Game Funktion

edit: danke, habs erhalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Wolfsrabe: Such dir noch einen Mitbesteller der sich mit dir die Versandkosten teilt und hols dir eben bei Amazon England. Zwar war der Wechselkurs schonmal besser, aber um die 34E find ich trotzdem ok. Die Frage ist nur ob bei uns Media/Saturn vielleicht eine 39E Aktion fahren oder ob die Preise bei uns über 40 E bleiben.
 
Ich hab das Game wieder abbestellt, ist für mich wie Mafia nur mit besserer Grafik...
und die Bindung zu Steam gefällt mir auch nicht, könnte es nichtmal wiederverkaufen.
 
Was erwartest du denn von Teil 2, ein komplett anderes Spiel? :rolleyes:
Hat man ja bei Far Cry 2 gesehen was in sonem Fall dabei rauskommt :D

Für mich bedeutet eine Forsetzung, das bisher gute Fortzuführen, zu verbessern und zu ergänzen und genau das macht Mafia 2 in meinen Augen sehr gut. Immerhin liegen auch 8 Jahre dazwischen.
 
gibt es die Demo eigentlich auch irgendwo als exe zum downloaden also ohne Steam?
 
audioph1le schrieb:
Ich hab das Game wieder abbestellt, ist für mich wie Mafia nur mit besserer Grafik...
und die Bindung zu Steam gefällt mir auch nicht, könnte es nichtmal wiederverkaufen.

Ist doch GEIL.

Ich finde Mafia 1 SAU GEIL und wenn der 2. Teil nur annähernd so wird ist es zu 100% gekauft.
 
Man kann sie auch einzeln downloaden (z.B. bei 4Players), aber spätestens bei der Installation brauchst du dann Steam. Ohne gibt es sie nicht.
 
Hey,

hat wer das Spiel bei Amazon bestellt?
Ich habe als Liefertermin 28-30. August da stehen...habt ihr das auch oder habe ich einfach zu spät bestellt?
Werde es dann wohl stornieren und es am Releasetag bei Saturn kaufen.

Gruss,
Ahorn
 
SubZero1987 schrieb:
Ist doch GEIL.

Ich finde Mafia 1 SAU GEIL und wenn der 2. Teil nur annähernd so wird ist es zu 100% gekauft.

Ich bin mir da zu 100% sicher, das Teil 2 deine Erwartungen erfüllen wenn nicht sogar übertreffen werden!!!
 
Ahorn schrieb:
Hey,

hat wer das Spiel bei Amazon bestellt?
Ich habe als Liefertermin 28-30. August da stehen...habt ihr das auch oder habe ich einfach zu spät bestellt

Steht bei mir auch so, aber ich hab da schon mehrere Spiele bestellt wie zB BFBC2 - und die kamen alle am offiziellen Release-Tag an:rolleyes:
 
Servus,

hab auch grad mal die Demo gezockt. Ist das bei euch auch so am Anfang wenn man ausm Haus geht das die Frames voll runtergehn und es ruckelt? So ca. auf 30 FPS. Und in dem Schuppen wenn alles brennt, dann ruckelts auch. Hatte eigentlich ne bessere Performance erwartet, obwohl Physx ausgeschaltet ist.

gruß
 
ohne physX ruckelt bei mir absolut nichts alles @ high + dem fake AA ... weder im bench noch ingame.
erst bei aktiviertem physX hab ich ne leichte ruckelorgie, wenn ich aus dem haus spazier.
sobald weniger fussvolk zu sehen ist oder ich fahre läuft alles smooth.

- was hast denn für´n benchwert ?
- welcher treiber wird verwendet ?
- vielleicht mal dein sli zu testzwecken disablen
 
Also im Bench war alles prima. ich glaub das war 51 oder 57 Fps. Aber im Spiel sahs dann bissl anders aus^^

gruß
 
wie hoch ist denn die auslastung deiner gpu ?
kannst mit afterburner, precision oder auch gpu-z überprüfen.
welcher treiber ?
sli mal disabled ?

- habe im bench ebenfalls ~50fps.
 
Also mit sli disabeled ruckelt noch mehr. liegt wohl an der weitsicht das die frames so runter gehn. denn wenn ich mich zum haus umdrehe gehts sofot auf 60 wieder hoch.
 
Zurück
Oben