• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia 2 [Sammelthread]

Hab grad mal Sli ausgeschlatet. Also die Fps eindeutig niedriger, bei 40 FPS und wenn man aus dem Haus geht wie vorher bei 34. Allerdings keine Mikroruckler mehr logischerweise. Aber trotzdem schwammig^^. Ich glaub daher nich das es an der Grafikkarte liegt.
 
Gerade ist mein Monitor ausgegangen, dann kam das Bild wieder und die Meldung das der Anzeigetreiber nach einem Fehler wiederhergestellt wurde im Nvidia Kernel.

Diese Meldung kommt erst seit dem neuen Treiber. Das wird ja immer schlimmer :-( hilfe
 
graka übertaktet ....?
oc.-niveau kann auch mit diversen treibern variieren ... cuda wieder auf " alle " setzen.
 
verkauf die gtx ...^^
wenn dein graka treiber chronisch abschmiert, dann wechselst vielleicht
doch wieder besser den treiber + nutzung nhancer.... was hast du nur für ne kiste ?^^
dürfte alles nicht sein ... jaja ... theorie & praxis. :o
 
ich wüsst auch gern an was das liegt. sau komisch^^

hab grad mal mit meinem notebook getestet. da sind zwar die frames allgemein niedriger, aber gleichmässig. auch wenn man aus dem haus geht hehe
Ergänzung ()

Hm also ohne Sli läufts schon besser. Naja vllt kommt ja bald ma ein Sli Profil raus...
 
http://www.youtube.com/watch?v=0jvEYdRXg7g

Also in einigen Punkten könnte man die KI durchaus noch verbessern.
973.gif
 
@Don Sanchez
haha wie geil... das ist aber ein bug denke ich mal.... bei mir ham die immer gleich losgeballert wenn ich ne waffe gezogen habe bzw. wenn ich verfolgt wurde und alle anderen autos gerammt habe... da kam gleich
"er ist außer kontrolle" oder so ähnlich und schon ham die angefangen zu schießen.
 
Das gezeigte funktioniert auch nur, wenn die einen noch verhaften wollten und noch nicht schiessen, wenn du wen erschiesst und das dann versuchst bist du tot.

Allerdings auch sehr lustig, dass es keine Sterne gibt, wenn man die Polizei durch Explosionen killt, also z.B. mit dem Auto oder mit Tankstellen.
 
Hi Zusammen,

hab mir das auch mal angeschaut - sieht gut aus, aber was mich voll nervt, ist, dass ich nach Beenden des Spiels fast nichts mehr erkennen kann, alles hat so nen Grauschleier - muss da jedes Mal den Monitor ausschalten und wieder anmachen. Habt ihr das auch?

Ständig die ATI-Probleme - das nervt.
 
Bei W7/Vista Windowstaste + L oder STRG + ALT + ENTF.

Kurze Frage, afaik ist Mafia 2 uncut in Deutschland, ist dem auch so?
 
Totally Uncut, überall^^
 
quatsch. in deutschland gibt es kein ragdoll und keine zivilisten töten:rolleyes:

stand in einer pc zeitung
 
**I like THAT** schrieb:
quatsch. in deutschland gibt es kein ragdoll und keine zivilisten töten:rolleyes:

stand in einer pc zeitung
"quatsch:rolleyes:" passt eher zu deinem Beitrag.

Hast wohl einen Mafia I Bericht gelesen, hm?


Mr.Mystery schrieb:
haha wie geil... das ist aber ein bug denke ich mal.... bei mir ham die immer gleich losgeballert wenn ich ne waffe gezogen habe bzw. wenn ich verfolgt wurde und alle anderen autos gerammt habe... da kam gleich
"er ist außer kontrolle" oder so ähnlich und schon ham die angefangen zu schießen.
Nein, die Polizei schießt nur wenn du auf sie oder andere Passanten schießt/überfährst, oder dich der Verhaftung widersetzt, so lange du auf Abstand (oder eben auf einem Auto ;)) bist, schießen die nicht.

Hab übrigens noch einen KI Bug entdeckt, wenn man vor der Polizei eine Waffe zieht wollen sie einen verhaften, wenn man aber zum Beispiel einen Strafzettel wegen zu schnellem Fahren bekommen soll, also einen Stern hat, und dann vor dem Bezahlen vor den Polizisten eine Waffe zieht, ignorieren die das einfach und wollen einem nur den Strafzettel ausstellen, selbst auf die zielen hat keine Auswirkung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd mal sagen, es ist schon ein Bug das da kein Uniformierter hochsteigt und dich vom Auto haut um dich zu verhaften :D. So kannst da ja zwei Tage oben stehen bleiben.
 
Henjam schrieb:
Ich würd mal sagen, es ist schon ein Bug das da kein Uniformierter hochsteigt und dich vom Auto haut um dich zu verhaften :D. So kannst da ja zwei Tage oben stehen bleiben.

Du hast meinen Post missverstanden, natürlich ist das ein Bug, beziehungsweise etwas was die Entwickler nicht bedacht haben.

Aber nicht das was Mr.Mystery beschrieben hat, so lange man nur die Waffe in der Hand hat und nicht schießt, schießt die Polizei halt auch nicht.
 
Hm, also ich habe mir die Demo auch mal angeschaut und irgendwie bin ich ziemlich enttäuscht...

Natürlich kann man über die Story noch keine Aussage machen und wie sie die Atmosphäre herüberbringt, aber irgendwie bekomme ich nicht dieses alte Mafia-Feeling. Es ist alles irgendwie viel zu quietsche-bunt. Kommt mir fast so vor, als würde ich bei Sims in 1st-Person herumlaufen... Allein die Eröffnungsszene mit der Hand und der Zigarre... Sieht das nur bei mir so ***** aus? Irgendwie total unscharf und billig, da sah sogar Mafia 1 irgendwie besser aus. Auch die Einschusslöscher wirken billig, so als ob jemand in Paint mit rot bisel rumgekritzelt hat und dieses Bild wurde dann einfach auf die Kleidung gelegt. Da gibts garkeinen fließenden Übergang (blutdurchtränkte Kleidung).

Die KI ist auch ziemlich schlecht. Die Polizisten treffen irgendwie nichts und laufen teilweise auch ziemlich verpeilt durch die Gegend. Z.B. läuft ein Polizist (ich wurde gesucht) einfach vor mir vorbei um wohl irgendwo Deckung zu suchen (?).

Ich war schon vorher skeptisch, ob der zweite Teil auch nur im Entferntesten an den 1. rankommt, aber meine Zweifel wurden sogar noch übertroffen. :(
 
Zurück
Oben