• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia 2 [Sammelthread]

also wenn ich v-sync aktiviere fallen die fps trotzdem und sind beim schießen und autofahren wieder bei 70fps.
 
@happy:
es gibt leute die es legal besitzen und dennoch dazu gezwungen wurden es bereits anderweitig freizuschalten :(
 
Ähem, "gezwungen" wurde sicher niemand. Und wenn, dann kann er auch bis zur regulären Veröffentlichung zumindest das Warten gönnen und sich hier zurückhalten mit Spielinhalten.
 
Das Spiel steht nun zum Download bereit (evtl. Steam RR nötig) !
 
Zuletzt bearbeitet:
Cracks sind nicht illegal. Zumindest hierzulande nicht.

Wie dem auch sei, jetzt ist es für jedermann zugänglich, aber meine Erfahrungen tippe ich sicher nicht nochmals ab.
 
Das umgehen der Sicherheits-Features (durch nocd-cracks etc.) ist auch hierzulande illegal !
 
@ Black !
Wenn ich mir das angucke (5) http://www.gesetze-im-internet.de/urhg/__69a.html
könnte man auch meinen, dass man das durchaus benutzen darf wenn man Lizenzinhaber ist.
Alles nicht so einfach.
Ich kann jedenfalls die paar Tage noch warten bis mein Spiel da ist . . .
 
kann mir einer sagen wo ich den code fürs greaser pack und made man pack eingeben kann? im steammenü find ich keinen entsprechenden punkt und im gamemenü ebenfalls nicht.
 
@machiavelli1986: DLC´s und der gleichen werden normalerweise von Steam mit runtergeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Messala schrieb:

Besten Dank nochmal, war mir vorher nicht bekannt!
Ist schon witzig. Hab alle Klamotteneffekte ausser die von Vito rausgeschmissen . . . und auf einmal ist die Demo mit apex medium spielbar. Bei anderen Leuten achte ich eh nicht drauf, dafür habe ich jetzt alle coolen Partikeleffekte. *freu*
Zwar auch nur 20..35fps, aber das liegt an der HD3870, die schafft nicht mehr auf Hi. ;-)

Grüße,
David
 
habs nun rausgefunden.musste bei steam oben im menü auf Spiele - Ein Produkt bei Steam aktivieren. Dort kann man den Code eingeben. Steht eigentlich sogar auf dem Greaser Pack Bogen:-)

wenn mir noch irgendjemand sagen könnte ob man den deutschen UT irgendwie über den englischen kopieren könnte und trotzdem die englische sprachausgabe nutzen wäre echt hammer. hab irgendwie nicht rausgefunden welches die dateien für den Untertitel sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
BLACK ! schrieb:
Das umgehen der Sicherheits-Features (durch nocd-cracks etc.) ist auch hierzulande illegal !

Hierzulande (CH) afaik nicht. Aber das kann man sehen wie man will. Ich für meinen Teil finde ich habe ein Recht ein Spiel, welches ich in den Händen halte, zu spielen.
Aber egal, das kann jeder handhaben wie er will - ich fühle mich keines Verbrechens schuldig und wüsste auch nicht wem ich geschadet habe.
Will mich hier aber auch nicht mit der Moderation anlegen und respektiere die Regeln (auch wenn das jetzt kaum noch was bringt )...

Zum Spiel:
Meiner Meinung nach fehlen Nebenmissionen nicht, weil sie nicht existieren, sondern weil sie per DLC vertickert werden. Jede Wette. In der Maplegende existiert ja sogar ein Eintrag für Nebenmissionen (gelbe Linie/Punkt) - komischerweise gibt's im ganzen Spiel keine solche Mission. Ein weiterer Hinweis, welcher darauf deutet, dass Nebenmissionen durchaus existieren, aber noch nachgereicht werden. Daneben eben die beiden Einträge für den Schrottplatz und den Hafen, welche aber im Prinzip gar nicht nötig sind, da es dort keine Missionen (abseits des Hauptmissionsstrangs) gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liest sich alles so als ob Mafia für 15eur ein guter Deal ist. Als älterer Spieler halte ich DLCs für Abzocke.
 
ich finde den Preis in Ordnung

wenn es so wie das erste ist, ist der Preis gerechtfertigt
 
Laut GameStar kann man Mafia 2 noch nicht Spielen da es nur über STEAM gezogen werden kann und da war es bis gestern Abend noch nicht freigeschaltet.

Leute Leute ....

Seit überhaupt froh das Ihr es umsonst spielen könnt.
 
ausserdem lohnen sich 50€ für dieses spiel! schnallt ihr leute eigentlich nicht, wenn ihr alles nur kopiert, wird es bald keine guten spieleserien mehr geben oder eben so nen schwachsinn wie es ubisoft mit dem ständigen online sein geben und noch schlimmer?

ihr grabt uns eine grube.
 
CyberdyneSystem schrieb:
Heute ist es endlich so weit...

nach der Arbeit direkt mal bei MM vorbei fahren :)

Ich auch, nach der Arbeit direkt nach Saturn die CE abzuholen!
 
Zurück
Oben