Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
in den optionen findet sich ein menüpunkt namens sound qualität. diesen kann man auf niedrig oder hoch stellen. allerdings höre ich im spiel keinen unterschied raus. jetzt würde mich interessieren wo der unterschied besteht?
frage 2: braucht die niedrig einstellung weniger cpu power, wenn man einen onboard soundchip benutzt?
Auch wirklich alles geckeckt? Vielleicht isses im Artbook verschluckt worden, lieber nochmal alle Seiten durchblättern!
Es kommt selten vor aber sowas gabs schon das der key gefehlt hat oder was ich schon bei freunden gehört hatte, der Key war nicht richtig aufgedruckt bzw. lesbar.
Da fällt mir gerad noch was ein...bei der Demo war Kantenglättung (aa) nicht wirklich ausgereift, bzw wurde das totzdem noch sehr unsauber dargestellt. Hat sich das im Originalspiel nun verbessert?
Da fällt mir gerad noch was ein...bei der Demo war Kantenglättung (aa) nicht wirklich ausgereift, bzw wurde das totzdem noch sehr unsauber dargestellt. Hat sich das im Originalspiel nun verbessert?
Jetzt mal ne ganz blöde Frage. Ich hab mir das Spiel gestern schon im örtlichen Saturn geholt. Da die das gleich im Aufsteller am Eingang zu stehen hatten, hab ich gar nicht nach der CE Ausschau gehalten. Und jetzt ratet mal, welcher Preis mir für die Standardversion abgeknöpft wurde! Genau, 49 Euro!
Ich hab's noch nicht installiert. Wenn ich jetzt mit Bong und Spiel zum Saturn renne, geht da vielelicht was bzgl. Geld zurück oder Upgrade? Meinetwegen sollen die die Handbücher tauschen, damit ich nicht noch an nen zweiten Key komme...
Du kannst das Spiel locker umtauschen wenn es versiegelt ist!
Sobald es geöffnet ist, geht das ja nicht weil du den key ja sehen könntest.
Aber versuchen kannst du es ja, wenn Saturn extrem kulant ist.
bei mir hängt sich die Mafia 2 Demo immer so nach 3 Minuten auf, entweder der Monitor wird schwarz oder gelbe streifen und der Sound rauscht wie bekloppt.
Mein Notebook: i5, windows 7 32bit, hd5870 mobility
Hat jemand vielleicht selbiges Problem und eine Lösung gefunden??