• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia 2 [Sammelthread]

in den optionen findet sich ein menüpunkt namens sound qualität. diesen kann man auf niedrig oder hoch stellen. allerdings höre ich im spiel keinen unterschied raus. jetzt würde mich interessieren wo der unterschied besteht?

frage 2: braucht die niedrig einstellung weniger cpu power, wenn man einen onboard soundchip benutzt?
 
Hi,

habe mir gerade die CE aus Saturn geholt.
Jetzt wollte ich es installieren und ich find die verdammte Seriennummer nicht. :freak:
Wo ist die denn versteckt?

edit:
Ich habe auch irgendwie gar kein Handbuch...nur dieses Buch von der CE mit den ganzen Bildchen drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
War die Version doch hoffentlich versiegelt? Nicht das da schon jemand das Handbuch rausgekramt hat.

Schau dir doch das Video an von Gamestar.de, das Boxenstop Video, da siehst du was alles drin sein muss in der CE.
 
klar war das versiegelt...habe es doch gerade erst aufgemacht.

In der CD Hülle war nru einmal das Made Man Pack und das Official Orchestral Score drin...da fehlt doch noch ein Handbuch oder nicht?

edit: oK, ich guck mal.
 
ja das fehlt. sofern man bei 10 seiten von einem handbuch reden kann.

das richtige handbuch kann man sich ja nur runterladen. natürlich ohne key ;)
 
Hoffentlich, ich drück dir die Daumen! Die müssten schon kulant sein bei so einer großen Kette.
 
ich bleib da so lange bis ich ein neues habe..gibs doch gar nicht sowas.:mad:
 
hoffentlich, nicht das die dir unterstellen du hättest das rausgenommen! viel glück. berichte mal ob du es tauschen konntest.

die hersteller sollten lieber die keys auf nem etikett an der hülle anbringen.
 
Auch wirklich alles geckeckt? Vielleicht isses im Artbook verschluckt worden, lieber nochmal alle Seiten durchblättern! ;)

Es kommt selten vor aber sowas gabs schon das der key gefehlt hat oder was ich schon bei freunden gehört hatte, der Key war nicht richtig aufgedruckt bzw. lesbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
ahörnchen und bhörnchen auf der suche nach dem heiligen buch :D wär doch ein guter filmtitel^^

naja so unüberschaubar ist die CE nicht, das man das handbuch da nicht finden könnte.

mal sehen ob sies tauschen im laden und er sein neues exemplar bekommt.
 
ich habe bestimmt 20min nur nach der Seriennummer gesucht.^^
So ich fahr dann mal nach Dortmund..60km mit Zug.:freak::freak:

Ich geb dann mal bescheid nachher.;)
 
Da fällt mir gerad noch was ein...bei der Demo war Kantenglättung (aa) nicht wirklich ausgereift, bzw wurde das totzdem noch sehr unsauber dargestellt. Hat sich das im Originalspiel nun verbessert?
 
Ich installiers grad^^ auf die grafik und performance werd ich auch gleich nen blick werfen.
 
andy484848 schrieb:
Da fällt mir gerad noch was ein...bei der Demo war Kantenglättung (aa) nicht wirklich ausgereift, bzw wurde das totzdem noch sehr unsauber dargestellt. Hat sich das im Originalspiel nun verbessert?

Nein, nicht nennenswert. Schuld ist das DoF. Mit der heutigen Rasterisierungstechnologie ist DoF + AA performancetechnisch nicht nennenswert loesbar.
 
Jetzt mal ne ganz blöde Frage. Ich hab mir das Spiel gestern schon im örtlichen Saturn geholt. Da die das gleich im Aufsteller am Eingang zu stehen hatten, hab ich gar nicht nach der CE Ausschau gehalten. Und jetzt ratet mal, welcher Preis mir für die Standardversion abgeknöpft wurde! Genau, 49 Euro!
Ich hab's noch nicht installiert. Wenn ich jetzt mit Bong und Spiel zum Saturn renne, geht da vielelicht was bzgl. Geld zurück oder Upgrade? Meinetwegen sollen die die Handbücher tauschen, damit ich nicht noch an nen zweiten Key komme...
 
Du kannst das Spiel locker umtauschen wenn es versiegelt ist!
Sobald es geöffnet ist, geht das ja nicht weil du den key ja sehen könntest.
Aber versuchen kannst du es ja, wenn Saturn extrem kulant ist.
 
Hallo,

bei mir hängt sich die Mafia 2 Demo immer so nach 3 Minuten auf, entweder der Monitor wird schwarz oder gelbe streifen und der Sound rauscht wie bekloppt.

Mein Notebook: i5, windows 7 32bit, hd5870 mobility

Hat jemand vielleicht selbiges Problem und eine Lösung gefunden??

Gruß
 
Zurück
Oben