• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia 2 [Sammelthread]

das mit dem aa hab ich nicht gerafft. welches aa benutzt mafia 2 denn jetzt? in den optionen gibts ja nur ein oder aus. aber nicht 2x 4x usw.

und wirkt sich das aa in mafia 2 extrem auf die performance aus? weiß ja nicht welche methode verwendet wird.

andere frage: wenn ihr in den spiegel guckt, sieht bei euch das spiegelbild auch so pixelig aus? also keine grafikfehler, sondern nur spiegelbild pixelig als wenns 800x600 oder so wäre...
 
Wo haste den Spiegel denn gekauft?Vielleicht mal putzen:evillol:
 
ja, ist so pixelig :)

Es benutzt SSAA = viel performance, was es braucht. bringen tut es aber kaum was, da schlecht implementiert, bzw. die Engine kacke ist für sowas... Konsolenseidank -.-

aber du kannst es mit programmen erzwingen, andere Stufen zu nutzen. mir fällt der Name aber grad ned ein..
 
Kostet AA bei nHancer nicht enorm viel Performance?
 
Und über die NVIDIA Treiber kann man nix machen oder? Kannn Hancer nur ssaa bei Mafia 2 verbessern?
 
Ich weiss nicht ob man das AA in Mafia 2 per NVidia-Treiber forcieren kann. Mit nHancer wirds wohl gehen - du musst auch nicht zwingend SSAA nutzen, nur wird das vermutlich die einzige AA-Technologie sein, die bei Mafia 2 einen Erfolg bringen wird. (DoF und so)
 
Shit jetzt hab ich auch bock aufs Game.

Wo isn der Unterschied zwischen CE und Normal ? Hab jetzt keine Lust zu googeln
 
MAFIA II!
DAS SPIEL DER SPIELE.
EINFACH NUR GRANDIOS.



PHEIVEL

:king:
 
Hallo zusammen,
habe mir auch Mafia 2 für 34,95 geholt. Gleich installiert und bei der ersten Mission bekomme ich Grafikfehler, also ich sehe nur Himmel und paar Fenster am Himmel. :freak: Komischer geht das bei der Demo.

Benutze HIS Radeon HD 4850 und ATI 10.8 Treiber.
 
norbert-norb schrieb:
Saturn CE !! 49,00€ !! :D

Geil, zuglück hab ich heute um 12:30 Feierabend!


Ok. Bei uns in Erlangen gabs Mafia II gestern schon im Saturn für 44,- Euro. Habs gleich mitgenommen, konnte nur noch net installieren - muss ich am WoEnd nachholen.

Gruß
 
Nicht ganz, Versand sind ca. 5 Pfund, also insgesamt müsstest du bei Amazon.co.uk etwa auf 30 Pfund kommen, das entspricht grob aufgerundet 37 Euro.
 
Durchgespielt und einfach nur WOW
Geile Story, geile Optik, geiles Inszenierung.


ABER:

Warum zur Hölle ist es nicht möglich in dieser wirklich genial gestalteten Stadt auch ohne Missions-Bindung rum zu laufen, einfache kriminelle Machenschaften durchführen etc.

Die Welt wurde so geil gemacht und dann beschränkt man die Handlungsmöglichkeiten auf ein so geringes Maß, wirklich schade, vielleicht kommt ja per DLC noch was hinzu, was ich ausnahmsweise mal wirklich hoffe, denn all das was Mafia 2 jetzt bietet + mehr "Mini Games" würde das Spiel nahezu perfekt machen.
 
Ich hab mir grade mal diesen Boxenstop angeschaut. Der sagt da, dass es die Collectors Edition nur im Saturn gibt. Das glaube ich aber erst wenn mir das nochmal jemand bestätigt. Warum gibt es die nicht im Media Markt oder so? Weil ich will jetzt net ewig in die Stadt fahren und dann noch 15 minuten bis zu Saturn Latschen. Der MEdia Markt ist um einiges näher hier.
 
Mike Lowrey schrieb:
Durchgespielt und einfach nur WOW
Geile Story, geile Optik, geiles Inszenierung.


ABER:

Warum zur Hölle ist es nicht möglich in dieser wirklich genial gestalteten Stadt auch ohne Missions-Bindung rum zu laufen, einfache kriminelle Machenschaften durchführen etc.
.

War auch in diversen Tests zu lesen.
Demnach auch nirgendwo ein Top Hit und keine 90% Wertung.
Für die lange Entwicklungszeit bissel mager, ich weiss.
 
Zurück
Oben