• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia 2 [Sammelthread]

Ah super danke dir. Bei mir steht der Code auf der Rechnung, Keine Anleitung wie es geht
 
Das DLC wirds anscheinend noch nicht geben aber den code dafür haste im vorraus bekommen dann musstes net bezahlen^^.
 
So.. durchgezockt , das Ende war nicht so gut wie das von Mafia 1 aber es war auch gut.
Hab 10Std gebraucht.
 
Habe mir nun viele Meinungen und Tests durchgelesen. Werde es mir nicht kaufen.
Sehr sehr Schade. Habe Mafia 1 geliebt und unzählige Male durchgespielt.

Leider scheint sich mein kritischer Eindruck - den ich von der Demo gewonnen hatte - zu bestätigen. :(
Die Demo fühlte sich nicht wie ein "Mafia" an. Kann es schwer beschreiben. Es fehlte der Glanz des ersten Teils.
Dazu kommt noch - wie heutzutage leider üblich - kurze Spielzeit und herausgeschnittene Inhalte damit man diese nochmals als DLC verramschen kann.

Und das nach 8 Jahren langes warten. Zu blöd :\

PS: Außerdem gefallen mir die 30er besser als die 50er. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, ich merke immer wieder, das am Ende für mich nur eine einzige Meinung ausschlaggebend ist und zwar meine eigene!

Was wird gemeckert, bemängelt und kritisiert, dennoch habe ich mir das Spiel gekauft und es nicht bereuht! Ich habe nun die erste 5 Kapitel durch, teile mir das schön ein und bin total begeistert! Für mich ist das Spiel jeden Cent wert und es sieht toll aus, hat eine klasse Atmosphäre und fesselt mich sehr.
 
Habe das Game auch schon durch ( 15 Stunden ), und bin total begeistert.
Aber kann mir jemand erklären was sich die Deluxe Edition bringt ?
Habe diese gekauft, was ist bei der anders als bei der normalen ?
Ergänzung ()

Und kann es sein, das man, nachdem man das Spiel ausgespielt hat, nichtmehr rein kommt ? Also man nichtmehr ganz easy durch die Stadt cruisen kann ?
 
hat wer noch das problem wenn man aus dem game geht das das bild dunkler ist?
erst abmelden bzw. neustarten behebt das problem.

auch wenn man im game tab drückt ist das bild dunkel ... im game selber aber nicht ...

win7 32
hd 4870
10.8
 
strg+alt+entf und dann esc geht schneller ;)

So das Spiel wird er in 1-2 Tagen hier sein. Solange werde ich mal wieder Mafia 1 Spielen. :D Kann mich kaum noch an die Story erinnern..
 
Und kann es sein, das man, nachdem man das Spiel ausgespielt hat, nichtmehr rein kommt ? Also man nichtmehr ganz easy durch die Stadt cruisen kann ?
Jop, das düfte wohl so sein, zumindest bei mir auf der XBOX.
Finde ich wirklich tief ins Klo gegriffen, so gerne hätte ich noch etwas den Flair der Stadt genossen, ein paar Geschäfte ausgeraubt etc etc. Alles nicht mehr möglich wegen fehlendem FreeRoaming. Einfach nur schade und unbegreiflich sowas.
 
@wimmer.flo

Ja leider, aber du kannst einfach ein Kapital laden und dann abseits der Story spielen, nur ist das alles eben nicht gespeichert.
 
Hab das Game nun auch einmal durch.
Klasse Spiel mit ein paar Schönheitsfehlern.

Eine Frage hab ich aber:

Wo findet man bitteschön die Steckbriefe?
(hab noch keinen einzigen von den 159 gefunden).

Mfg
 
@mike
finde ich schade, im alten mafia gabs wunderbar freie fahrt extrem mit autos freischalten und nun ist mans einfach durch...
 
Hab jetzt keine Lust die letzten Seiten durchzublättern obs schon jemand geposted hat, aber es gibt mittlerweile einen freeride mod:
http://mafia-empire.com/forum/index.php?topic=25.0
Man kann zwar nicht speichern, aber immerhin. :-)

Grüße,
David
 
wenn man ein anderes spiel startet, wird das bild wieder normal ;)
aber trotzdem i-wie doof.
 
cool danke für den Link werd mir das mal genauer anschauen mit dem Mod ^^ nun müsste man nur noch speichern können und nach und nach noch paar Spielereien kommen, so wie in Mafia I wo man sone Gang aus Mafiosis mitnehmen konnte die einem dann beschützt haben :D
 
Ich vermute wenn die modder die Mechanismen des Spiels besser verstanden haben werden noch mehr features folgen. Ist ja noch nicht einmal eine Woche draussen insgesamt.
Mod funktioniert jedenfalls. Gerade eine kleine Stadtrundfahrt an einem schönen verschneiten Wintertag gemacht. :-)
 
das klingt doch gut, nur noch ein paar verbesserungen und die möglichkeit zu speichern, und schon hat mal die qualität des alten mafias wieder da.

man müsste mit der handlung kommunizieren, so je nach dem wie viele autos man schon gefahren hat, sodass die dann freigeschaltet werden...
 
Ich könnt weinen, mein Spiel kommt erst Montag :( Naja wenigstens muss ich grad sowieso arbeiten :rolleyes:

Schade das es wirklich so kurz ist wie in den Tests zu lesen
 
Zurück
Oben