• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia 2 [Sammelthread]

jo ne Garage und son paar Sachen wären schon klasse, ich schau mir den Mod nun mal an, geht der auch mit der Deutschen Version von Mafia?
 
ich denke mal ja
es hört sich für mich mehr danach an als ob das spiel den free ride modus bereits hat.

Ist ja nur ne gui-mod, vielleicht hatten die entwickler geplant, den eigneltich modus, zusammen mit extras und missionen, mit nem patch nachzuschieben...
 
Ich bin jtzt nun an der Stelle angelangt, wo ich bruno die 27.000 Dollar geben, allerdings ist er dort nicht anzutreffen, obwohl ich momentan 29.000 Dollar habe.
Problemlösung?
 
total stark :) da is ja sogar ne Garage mit bei wo nen haufen Autos drinne stehen, und was auch total edel ist, man kann zwischen Tag/Nacht und Winter/Sommer/Regen wechseln. Funktioniert einwandfrei mit der deutschen Variante, jetzt müsste man nur noch saven können oder wenigstens wie bei GTA nach dem Tod wieder im Krankenhaus aufwachen. So ist dann einfach ende Gelände und man muss wieder ins Menü.

Aber sehr stark auf jeden fall das die so schnell sind :) Denke aber auch das die Entwickler das schon eingeplant hatten denn so schnell das alles zu modden wäre schon heftig
 
Gibts schon ne Möglichkeit die Sichtweite in Mafia 2 zu erhöhen? Hab in den Optionen alles auf Anschlag gestellt (abgesehen von Physix) und trotzdem poppen manche Objekte beim Autofahren erst kurz vor mir auf. FPS sind, für mich recht überaschend, völlig ok. meist zwischen 40-60 (Q9550@3,2GHz, 4GB, HD4870 512MB). Da sollte also noch ein bischen Luft nach oben sein, für eine größere Sichtweite. Vor allem wenn nächste Woche meine HD5870 eintrifft :)
 
Hi, wollte auch auch grad nach einer höheren Sichtweite fragen:D
 
Muss sagen bei Mafia 1 haben se sich deutlich mehr mühe gegeben. Mafia 2 hätte nen meilenstein werden können , die Story ist auf jedenfall klasse aber der rest ist meiner meinung nach schon irgendwie für die tonne. Mittelmäßige Grafik die auch noch alle fortzlang neu lädt und damit ruckelt. Keine modi danach wie bei Mafia 1. Naja.. trotz allem hats mir sehr viel spaß gemacht und werds wenn paar dlc's bzw patches raus sind bestimmt nochmal auf schwer durchzocken (jetzt hatte ich auf normal).
 
ma ne frage, wie wird mafia 2 mit folgendem system laufen?

intel core 2 duo E6750
4gb ram
ati radeon 4850 512mb

muss ich damit rechnen, dass es nur auf minimalen details läuft?
 
@Sims
Also ich habs gestern laufen sehen auf nem 2,66GHz c2d, 2GB Ram und ner 8800GT. Lief auf 1650x1080 ganz ok, alles hi, kein physx. Gelegentlich etwas hakelig, ohne AA aber richtig gut.
Sollte bei dir also recht gut laufen.

Grüße,
David
 
Kann es sein das man für den Mod einen Account bei der Seite braucht ?
Bei mir kommt da immer nur 404/403.
Oder is die Seite einfach down ?
 
Hat schon jmd die Titanic vor der Küste entdeckt? :D
Zumindest gehört das Schiff zur Olympic Klasse.


Edit: Wie doof, die Titanic war ja schon 1912 gesunken und die Olympic wurde 1935 ausser Dienst gestellt, also was hat das Schiff dort zu suchen?!

Hab mal Bild angehängt
 

Anhänge

  • titanic.jpg
    titanic.jpg
    178,3 KB · Aufrufe: 583
Zuletzt bearbeitet:
Zwar nicht so umfangreich wie GTA 4, allerdings erinnert das 50er Jahre New York extrem ans New York aus GTA 4. Vor allem der Lincoln Park. Die Hauptmissionen sind zum Teil derart langweilig, einfach und der Spielverlauf ist, wie du schon sagtest, total statisch, aber wenigstens kann man sich auch hier die Rübe voll kippen.

Vor allem der "Tuning-Shop" irritiert mich. Manche Autos sind derart lahm (kein Wunder bei dem Verhältnis MAsse zu kW), so dass ich mich frage, warum man beim "Tuning-Shop" nicht direkt etwas pushen kann?

Sein Domizil in der Nähe des Wassers ist auch ein Witz. Ich dachte echt, dass man später noch direkt in eine größere Villa oder so einziehen kann und nicht das hier schon Schluss ist und nur noch eine Verschlechterung möglich ist.

Das einzige Chapter mit bisschen Abwechslung war der Knast.
Ich hoffe, dass der Content bald mehr gescheite Missionen ans Land bringt.
 
hehe gerade diesen 300SL verschnitt so hoch getuned das damit auf dieser geraden Brücke mit einsatz er Hupe 239 Sachen drinne waren :D endlich mal ein game wo man bei dieser Geschwindigkeit richtig Angst bekommt :)

Aber ist euch auch aufgefallen das die Hupe wie eine Sirene wirkt... find das total lächerlich, wenn ich hupe dann fahren die Autos nach links und rechts gegen die Mauer um mir Platz zu machen. Das ist ziemlich unrealistisch denn wer ballert schon in die leitplanken weil von hinten einer hupend ankommt. Geht ja auch wenn ich gerademal 10km/h schneller bin als die vor mir fahrenden dann bremsen alle und weichen aus. Selbst die Cops übrigens ^^

würds endlich gern selbst haben, zockens immer bei nem kumpel aber 40.- sind mir zuviel für das Game da es nicht dem enstspicht was ich erwartet hatte aber vielleicht wird das ja noch nachgereicht und dann isses auch billiger ^^
 
oh, sorry^^
Die muss nach
pc\sds_en\gui im Mafia Ordner. Da sollte bereits eine sein, am besten backup machen.
 
Und wenn da keine drin ist ? ^^
Kann es sein das ich im falschen Ordner bin ?
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\mafia ii\pc\sds_en\gui
Da war nix drin ?
Ergänzung ()

Ausserdem, was soll jetzt anders sein ?
Hach ich bin dafür nicht geschaffen ^^
 
Hast du die deutsche Version installiert? Dann ist sie sicher in einem anderen Ordner. Also nicht sds_en sondern vielleicht sds_ger oder so. Evtl. mal suchen.
Wenns geklappt hat ist unter Story die Option freeride.
Hehe, keine Panik. Im original post wurde das ja alles erklärt. Hab nur nicht dran gedacht das dazuzuschreiben. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben