• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia 2 [Sammelthread]

hehe krass nen Rad davonfliegen hab ich noch net gesehen, aber was sehr cool ist das die Radkappen davonsegeln wenn man sehr stark bremst oder heftig um die Kurven bolzt.

Welche Wagen kann man den auf Turbo tunen? hab schon einige ausprobiert aber keins geht mehr als 2 Stufen
 
geht leider nur bei allen, bis zur 2. stuffe. das hätte man 100pro besser machen können, zb mehr felge oder spezialteile fürs auto.
wusstest ihr schon dass es in mafia 2 die titanic gibt? issn osterei. habs aufm hochhaus entdeckt wo ich clemente in die luft jagen muss, da steht die im wasser.
 
Twisterking schrieb:
Das stimmt so leider nicht!
Man kann (zumindest manche - habs nicht bei allen probiert) die Autos mehrstufig tunen.
Zuerst Basic, dann Sports und dann noch Supercharged! ;)
Also soweit wurde da gar nix entfernt! :)

Kann eigentlich nicht sein da ich eigentlich jeden Wagen getestet habe.

Ausserdem habe ich ein Bild gesehen wo der Shubert Frigate auf Turbo getunet war was 100% nicht geht!
 
So dann meld ich mich auch mal wieder. Hab das Spiel gestern angefangen. Heute auch ne ganze zeitlang gespielt und bin so wie es scheint schon fast durch, werd morgen nach Feierabend höchstwahrscheinlich fertig damit. Ingsesamt is mir das ganze ein bisschen zu kurz, gefallen hat es mir aber bis jetzt doch sehr gut, besonders das verschneite "New York". Es kommt für mich das "Mafia" Gefühl auf auch wenn Mafia 1 nicht ganz erreicht wird. Aber das hab ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet nur was den Umfang angeht hab ich mir ein bisschen mehr erwartet ...
 
Man, wo soll man den die 5 Sportwagen zum exportieren finden, ich suche und suche und hab erst 3...

Einmal den aus der Mission den man verkaufen muss, dann den Sportwagen nach der Mission als Fleischer, aber sonst finde ich einfach keinen Cabrio der auf den Strassen rumfährt.

Da ich das Spiel schonmal auf Medium durch hab weiß ich, dass man den Wagen von Leo vllt. noch verticken könnte (ist zumindest nen Cabrio) aber dann wärens immernoch nur drei...

Außerdem weiß ich schon gar nichtmehr ob man Derek davor oder dannach töten muss und ob das dannach überhaupt noch geht ^^

/edit: Ah, geht erst ab Chapter 12 richtig gut, da fahren die Kisten überall rum ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Shiiiit

Habs mir gestern dann doch gekauft.Und konnte erst den Abend spielen. Was soll ich sagen hab um 22:30 angefangen und bis eben gespielt und hab jetzt am 5 Kapitel anfang aufgehört.

Und bis nur isset richtig gut bin mal gespannt was da noch für Mods kommen.Am liebsten würde ich weiter daddeln aber heute mittag Einschulung (Wegen Ausbildung, nicht 1 Klasse :D)
 
was passiert wenn man alles geschafft hat gibt es so etwas wie in teil 1 "frei Fahrt Modus"?
 
Na dann bist du fertig:)
Du kannst die Story nochmal spielen bzw. die Kapitel, ansonsten wars das dann aber auch.
Die "Freie Fahrt" gibts bisher nur als Mod ist aber nicht offiziell , soll als DLC folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das verscherbeln des Freeride Modus ist einfach nur kackfrech. Wieso sollte ich mir den DLC kaufen, wenn es den Modus auch schon im ersten Teil kostenlos gab?
 
Ich bin gerade bei Kapitel 8 angekommen.
Muss schon sagen, das Spiel ist genial.
Bin total ins Spiel abgetaucht und die Story fesselt mich an den Monitor.
So ein gut erzähltes Spiel erlebe ich selten.
Ich muss schon sagen, das wird ein starker Kandidat für mein Spiel des Jahres.
 
Wenn das Spiel nicht so geil iniziert wurde und die Story nicht so gut wäre, hätte ich es schon längst in die tonne geworfen. das Spiel ist keine 30euro wert. Es hat Spass gemacht, es gab ein paar schöne momente, aber wieso versauen die das so derbe mit den checkpoints? oder das es keinen freien modus gibt. man ist immer in einer mission, man kann nicht einfach mal ausklinken und machen was man will. ok kann man schon, aber wehe man geht dabei drauf, dann fängt man irgendwo weit hinten wieder an und muss sich die ganzen sequenzen wieder anschauen -.-

Für ein reines SP game sind 12h eindeutig zu wenig. Und jetzt noch die ganze DLC kacke. oh man
 
Wenn ich mafia 2 beende oder auf den desktop gehe (pause mache), dann ist der bildschirm immer so dunkel. hat jemand eine idee wie ich das beseitigen kann ohne neustart?
grafikkarte: ATI 4870x2
Windows 7 64bit

zwei bis dreimal habe ich es per zufall hingekriegt, dass der bildschirm wieder normal ausgeleuchtet wurde, jedoch erinnere ich mich nicht was ich genau getan habe...
 
Klammeraffengriff und dann auf abbrechen klicken.
 
@Tudeski: habe auch das Problem. Habe es damit erledigt, daß ich einfach von Steam aus ein anderes Spiel gestartet habe. Somit habe ich einen Neustart umgangen. Ist jetzt zwar nicht der Hit, aber so geht´s zumindest.
 
Bei mir hilft da nur "abmelden" "anmelden" sonst bleibts dunkel.
 
Zurück
Oben