• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia 2 [Sammelthread]

i.dR. reicht es aber völlig aus, wenn man einmal den Taskmanager per altbekannter Tastenkombi aufmacht, schon hat der Bildschirm wieder seine volle Pracht. Ist zumindest bei mir auf jeden Fall so.
 
Deswegen waren 2k games sauer als dieser Free Ride Mod kam:D
Die wollten dass bestimmt als DLC verkloppen
 
sagt mal, habt ihr alle ATI karten mit dem Problem? Oder haben das auch Nvidia user hier?

Was ich in den letzten Kapiteln öfters hatte, dass das Spiel abgeschmiert ist mit der Meldung, online nach einer lösung suchen oder programm beenden -.-

Und das passiert oft dann, wenn ich kurz davor bin, die mission zu meistern und das immer dann, wenn ich diese schon mehrmals gemacht habe, dann ist das noch frustrierender :D ja endlich geschafft, bam und mafia ist down -.- dann kann ich den ganzen mist nochmals machen :(


den muss ich nachher mal testen. funzt der gut? was macht der genau?
 
ChickenWing schrieb:
den muss ich nachher mal testen. funzt der gut? was macht der genau?

Naja, nur sehr rudimentär.
Eigentlich fast nur zum Rumfahren und anschauen der Gebiete bei denen man in den Missionen noch nicht war...
 
Jop, man hat kein Geld und auf der Karte werden Dinge wie Waffenshops, Werkstätten etc. auch erst nach dem Vorbeifahren angezeigt.
 
Kann man d. Zielkreuz ändern, bzw. kleiner machen?!?
 
Marcel^ schrieb:
Jop, man hat kein Geld ...

NAJA

Dafür gibt es Läden die man ausrauben kann. Autos die man zum Schrottplatz fahren kann und am Hafen kann man Autos verkaufen.

An geld kommt man locker im Freien Modus!
 
Man verliert es aber genauso leicht, wenn man das Spiel beendet^^
 
Trainer nutzen im freien modus isses eh nur fun ;)
 
Ja aber was soll man sonst im Freien Modus machen?
Wenn man alles schon hat ist es doch derbe öde!

Ich fahre lieber ein bisschen rum raube läden aus und verkaufe oder schrotte Autos und dabei suche ich noch alle Steckbriefe :D
 
SubZero1987 schrieb:
Ja aber was soll man sonst im Freien Modus machen?
Wenn man alles schon hat ist es doch derbe öde!

Ich fahre lieber ein bisschen rum raube läden aus und verkaufe oder schrotte Autos und dabei suche ich noch alle Steckbriefe :D
die entwickler hätten sich da echt mehr mühe geben können, so mit auftraggeber und nebenmissionen, und natürlich der freien fahrt nach dem durchzocken.
PS: war heute im famila, um mir es zu kaufen.
schade nur, dass die es dort nicht hatten. :mad: das verleitet mehr zu, na ihr wisst schon...^^:D
 
bei mir tanzt die grafik schon son bisschen verrückt, der tiefenunschärfe filter läuft nicht richtig, manchmal hab ich so stellen wo er die ganze zeit wechselt zwischen aus und an, da merkt man dann auch wieviel das spiel in wirklichkeit manipuliert an der grafik..
 
Ich kam nun endlich auch mal dazu, Mafia 2 zu zocken :)

Sehr sehr feines Spiel. Besonders die Stadt im Schnee ist toll anzusehen. Einstellungen bei mir, wie auch in der Demo gleich geblieben :)
 
Jetzt isses offiziell, der erste DLC erscheint schon morgen.
Das Spiel wird ne Melkkuh, ich sehs kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
~Lunes~ schrieb:
Jetzt isses offiziell, der erste DLC erscheint schon morgen.
Das Spiel wird ne Melkkuh, ich sehs kommen.

Quelle?

@Trainer:
Link?
 
War ja klar.. Wär schön wenn es für Besitzer der Digital Deluxe Edition das ein oder
andere kostenfrei geben würde. Der DLC der mit dabei war, ist nämlich kaum der Rede Wert.
 
Ich hab den Preis mal wieder entfernt, da es noch widersprüchliche Aussagen gibt.
Sollten sie aber bereits beim ersten DLC mit solchen Kosten anfangen, hat sich das Thema Mafia 2 für mich erledigt.
 
Zurück
Oben