Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Mark Zuckerberg will Facebook für unter 13-Jährige
- Ersteller Mahir
- Erstellt am
- Zur News: Mark Zuckerberg will Facebook für unter 13-Jährige
Natürlich ist FB Bildung. Wer was anderes behauptet, lügt.
Bildung ... von Persönlichkeitsprofilen.
Bildung ... von Spionagenetzwerken.
Bildung ... der Grundlage von Vernichtung verfassungsrechtlicher Grundrechte ...
...
Im Mittelalter war es die Pest, heute ist es Facebook, nur dass die User zu doof sind, die Risiken zu erkennen und weiter froh und munter ins Verderben rennen...
Bildung ... von Persönlichkeitsprofilen.
Bildung ... von Spionagenetzwerken.
Bildung ... der Grundlage von Vernichtung verfassungsrechtlicher Grundrechte ...
...
Im Mittelalter war es die Pest, heute ist es Facebook, nur dass die User zu doof sind, die Risiken zu erkennen und weiter froh und munter ins Verderben rennen...
Kinder sind leichte Beute und können noch schlechter als Teenager abschätzen, welche Konsequenzen die Preisgabe ihrer und der Daten der Eltern haben könnte. Ist also wenig verwunderlich, das Zuckerberg dieses Klientel gerne bei Facebook sehen würde.
W
WhIteX
Gast
Was für ein Schwachsinn.. Er möchte doch nur noch mehr Nutzer und somit mehr Geld.
Facebook für Bildung? Das sollen die lieber die Bild lesen ist schon Informativer, pff
Facebook für Bildung? Das sollen die lieber die Bild lesen ist schon Informativer, pff
bruteforce9860
Lt. Commander
Der Typ ist doch krank! Was haben kleine Kinder davon, den ganzen Tag in Facebook abzuhängen, es wird nur ihre natürliche Entwicklung behindert.
bu.llet
Banned
Da hat sich wohl ein fehler bei der Übersetzung eingeschlichen. Hier das original:
ich bin der Meinung dass man mit der BiNdung möglichst früh beginnen sollte
StarAce
Lt. Commander
Herr Zuckerberg hat offensichtlich viel zu wenig Lebenserfahrung! "Mit der Bildung möglichst früh beginnen..." - was hat denn Facebook mit Bildung zu tun? Soll das Kind etwa alles aus Facebook lernen? Kinder unter 12 sollen sich natürlich mit Computern beschäftigen aber alles in angemessenem Rahmen. Soziale Kontakte knüpft man doch nicht über Facebook sondern im richtigen Leben! Draußen spielen, Fahrrad fahren, Ferienlager etc. - auch wenns vielleicht altbacken klingen mag! Anscheinend hat Zuckerberg das mit seinen Milliarden schon verdrängt. Seine Kinder werden ohnehin in einem Umfeld aufwachsen, das keinesfalls maßgeblich für ein "normales" Leben ist.
spezialprodukt
Lieutenant
der typ hatn schlag weg ^^ vemutlich lebt er mal wieder in ner andren welt und glaubt tatsächlich, dass sein netzwerk irgendwie gut ist ^^
IntigratedMaps
Banned
bildung ja.
aber dir noch geld in die taschen stecken und die menschen immer mehr unter kontrolle bringen sicher nicht.
ich bin dafür das mark zuckerberg ALLES aus seinem leben offen legt!
aber dir noch geld in die taschen stecken und die menschen immer mehr unter kontrolle bringen sicher nicht.
ich bin dafür das mark zuckerberg ALLES aus seinem leben offen legt!
I
impressive
Gast
ahm... also ich wäre auch nicht traurig wenn fb samt zuckerberg "verschwindet".
"wenn ich nicht bei FB wäre, dann wäre ich im RL sozial isoliert und nicht umgekehrt"
ROFL mein beileid...
"wenn ich nicht bei FB wäre, dann wäre ich im RL sozial isoliert und nicht umgekehrt"
ROFL mein beileid...
C
carom
Gast
Rock Lee schrieb:Gesichtsbuch ... dient lediglich der Verdummung und RL-Isolation.
Bei dir vielleicht.. nicht immer von sich selbst auf andere schließen.
Project-X
Commodore
Was hat Facebook gross mit Bildung zu tun? Sollen etwa die kleinen Kiddies schon in Ihren ~10. Lebensalter lernen auf Facebook zu schreiben wie "Bin gerade Spongebob am schauen! Hihiii!"?!
Ich hab mich aus der Facebook seit langem gelöscht, und bin auch froh darüber! Man hängt nur noch Virtuell mit seine Freunden herum anstatt die Welt von aussen zu erleben.
Ich hab mich aus der Facebook seit langem gelöscht, und bin auch froh darüber! Man hängt nur noch Virtuell mit seine Freunden herum anstatt die Welt von aussen zu erleben.
DAS ist wirklich traurig. Sicher sind Siziale Netzwerke eine nützliche Ergänzung zu bisher vorhandenen Mitteln um alte Kontakte ungezwungen aufrecht zu erhalten. Aber ich finde es wirklich schlimm das viele nicht mehr wissen wie ihr leben mal ohne Facebook und Facebook App ausgesehen hat.wenn ich nicht bei FB wäre, dann wäre ich im RL sozial isoliert und nicht umgekehrt
Früher hat jeder gelästert "Wer kauft sich denn diese ganzen Starmagazin Zeitschriften. Ist mir doch schnuppe wann Madonna einen hat fahren lassen!"
Heute schreibt jeder seinen eigenen Furz ins Netz. Ob nun Facebook oder Twitter. Ich selbst bin "nur" bei Studivz und hab alle im Buschfunk auf die ignorieren Liste gesetzt die mich ständig mit ihrem "Meine kleine hat ein bäuerchen gemacht" kram zu schwallern.
Ich habe RL Freunde. Mit denen treffe ich mich, rufe die an und/oder schreibe SMS. Hier und da mal eine Email. Außerdem weiß ich wo die alle wohnen und kann, falls das iNet mal ausfallen sollte, immer noch hinfahren.
Die RL verdummung ist aber wirklich traurig mit an zu sehen.
Und die tatsache das mister Zuckerhaufen nun auch Kinder da rein haben möchte ist lediglich weil ihm die potentiellen User ausgehen. Sprich die Kurve an Neuanmeldungen wird mit der Zeit abflachen. Wenn nun aber eine neue Gruppe zugang erhält wird ein neuer Werbemarkt aufgetan. Eine neue Zielgruppe für personalisierte Werbung. Frischfleisch. Nichts anderes ist ein neuer User für den Zuckerberg. Einfach nur frischfleisch!
Jeder der denkt das Zuckerberg Facebook für die Allgemeinheit und aus Nächstenliebe "gebaut" hat ist wirklich zu naiv für diese Welt und scheint endgültig durch Facebook seinen Verstand verloren zu haben.
zidius
Lieutenant
made my daydass Facebook ein wichtiger Bestandteil der Bildung wäre
&
voll doll lol
Facebook kann man eher mit der Bild 'Zeitung' vergleichen.
Eine Pest die die Infizierten/Nutzer nicht wahr haben wollen
Sawubi
Lt. Commander
Kung-Fu-Tse schrieb:Von mir aus sollte es erst ab 16 Jahre sein, denn die Kids sollen nicht um Intenret surfen, sondern Bücher welzen für die Bildung und Schule... .
Selbst schuld, dann beweg dein A... doch mal raus, geh zu Fuß oder benutz das Fahrrad, kein wunder warum die Deutschen immer dicker und fetter werden.
So etwas gab es bei uns früher NICHT.
Unglaublich was du für einen Müll erzählst, nur weil man mal bei Facebook rein schaut ist man direkt dumm, hat keinerlei Bildung genossen, liest nie ein Buch und tut auch sonst nichts für die Schule? Man ist deine Sichtweise beschränkt, und nur weil es sowas früher nicht gab ist es schlecht? Sollen wir jetzt auch Autos, Fahrräder, Radios, Fernseher, Elektro-Herde und viele andere Sachen nicht benutzen nur weil es sie früher nicht gab?
Rage-Guy
Ensign
Und das können Siebenjährige leisten?Deca schrieb:in before zuckerberg flames
solange die user sich im klaren sind, mit den privatsphäreinstellungen und das man mit seinen daten sorgsam umgehen sollte, ist das imho in ordnung
Eisenfaust
Banned
Wieder einmal demonstriert ein Amerikaner, wie und was er unter 'Bildung' versteht! Er soll mit seinem Geistesstuhlgang bleiben, wo der Pfeffer wächst. Solche ungebändigte Idiotie zwingt unsere Legislative zu Sondersitzungen und neuen, sichtlich löchrigen legislativen Schutzmaßnahmen, die dann wiederum ausgehebelt werden, was wiederum die Exekutive und Judikative auf den Plan bringen muß. Das Übel packt man besser bei der Wurzel.
Armselig sind die, die ihr Sozialleben nur noch über diese virtuellen Netzwerke bestreiten können. Daß das Heer der empathisch verblödeten immer größer wird, ist höchst bedenklich. Verrohung und weitere soziale Isolation scheinen die Folge, nicht zu vergessen die einseitige 'Bildung', oder das, was der Amerikaner da als solche verkennt.
Es bleibt an den Vernunftsbegabten und noch nicht geschädigten, durch viel stärkeres soziales Engagement in Vereinen, als Beispiel, dieser Tendenz entgegenzuwirken. Letztlich, wenn einmal der Stecker gezogen wird, wird man sehen, wer noch überlebensfähig ist und wer nicht.
Armselig sind die, die ihr Sozialleben nur noch über diese virtuellen Netzwerke bestreiten können. Daß das Heer der empathisch verblödeten immer größer wird, ist höchst bedenklich. Verrohung und weitere soziale Isolation scheinen die Folge, nicht zu vergessen die einseitige 'Bildung', oder das, was der Amerikaner da als solche verkennt.
Es bleibt an den Vernunftsbegabten und noch nicht geschädigten, durch viel stärkeres soziales Engagement in Vereinen, als Beispiel, dieser Tendenz entgegenzuwirken. Letztlich, wenn einmal der Stecker gezogen wird, wird man sehen, wer noch überlebensfähig ist und wer nicht.
Sawubi schrieb:Unglaublich was du für einen Müll erzählst, nur weil man mal bei Facebook rein schaut ist man direkt dumm, hat keinerlei Bildung genossen, liest nie ein Buch und tut auch sonst nichts für die Schule? Man ist deine Sichtweise beschränkt, und nur weil es sowas früher nicht gab ist es schlecht? Sollen wir jetzt auch Autos, Fahrräder, Radios, Fernseher, Elektro-Herde und viele andere Sachen nicht benutzen nur weil es sie früher nicht gab?
Autos, Fahrräder, Radios, Fernseher gibt es aber schon länger.
Hat man das dir auf Facebook nicht erzählt?