TheInvisible
Ensign
Immer diese unsinnige Preisdiskussion... Zwingt euch ja keiner das Highendmodell zu kaufen, genauso wie ihr keinen Sportwagen um >100k kaufen müsst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mrhanky01 schrieb:Mir tuen die Leute leid die sich das nicht leisten können.
mrhanky01 schrieb:Und ich werde mir keine graka für mehr als 1000€ kaufen, auch wenn ich 10 davon problemlos kaufen könnte.
Dazu kommt noch Gier und Wucher....weil genau jeder so argumentiert.cob schrieb:Wenn die Welt sich entwickelt und das eigene Land nicht.
Euer Geld ist nicht weg, das hat nur jemand anders.
Günstig wird es nicht mehr geben. Döner ~9€ Sollpreis. Früher ~3€
Für die ganz Dummen, die sich die Inflation nicht vorstellen können.
Das ist eure Kaufkraft in Euro Stand jetzt 2024. Findet euch damit ab.
RonReviewt schrieb:Unverständlich. Gibt doch offensichtlich genug potentielle Kunden, die sich an diese Preisdimensionen gewöhnt haben.
mrhanky01 schrieb:Döner 7€
Wasser 2€
zivilist schrieb:Weiß jemand mehr?
Wo gibts die 6950XT um 400€ ? Bei uns hier auf willhaben jedenfalls nicht.Tornavida schrieb:6900/6950xt gekauft haben und nun für 400 verscherbeln
Also mich lässt das nicht aufhorchenAbsolut und in Relation zum Sommer 2023 bleibt das Nvidia-Topmodell somit teuer, eine Trendumkehr lässt aber aufhorchen.
Nein, dann kaufen in dieser grossen vernetzten Welt die anderendanyundsahne schrieb:Wenn aber nichts gekauft würde, fallen auch Automatisch die Preise. Ganz einfach
Wieso nicht?MrHeisenberg schrieb:Realistisch gesehen würde Nv bei dem Preis ordentlich draufzahlen. Wer denkt, dass die knapp 1200€ Gewinn pro Karte machen, dem ist nicht mehr zu helfen.
Da der limitierende Faktor für endlose Gewinne aber die verfügbare Chipfläche / Menge ist, wird das genau so wenig bringen wie LHR - auch die gingen an die Miner.SteinbockHB schrieb:Ich wünsche mir NON-AI Karten
Macht aber keinen Sinn...chillipepper schrieb:Man muss doch nicht immer das Spitzenmodell kaufen, man kann doch auch um 1 oder 2 Jahre versetzt im mittleren Preisbereich kaufen, also beispielsweise "*070"er Karten, sobald wieder etwas Neues herauskommt.
Die Performance Sprünge in diesem Bereich kämen dann halt etwas zeitversetzt, aber sie kämen auch.
Ist inzwischen dasselbe, obs dir passt oder nicht.SteinbockHB schrieb:Bezüglich Preis: „AI made it possible“
Ich wünsche mir NON-AI Karten, ähnlich wie die LHR Karten, denn mich interessiert nur GAMING!
mrhanky01 schrieb:Ja Wahnsinn was die Leute für Preise akzeptieren.
Kann mir sehr gut vorstellen das die 5090 dann bei 3k€ startet. Doof genug sind die Leute ja.
Klar, woanders wird auch gekauft werden.DerRico schrieb:Nein, dann kaufen in dieser grossen vernetzten Welt die anderen
Die 4090er sind alle in China für hohe Preise gegangen, Preis steigt. Wur verzichten? Wer anders kauft.
Wir sparen Öl ein, Preis fällt ggf. ein bisschen? Wer anders verbraucht es. So einfach ist die Realität in globalen Märkten, in denen alle - ausser den Deutschen - rational handeln