K
Kiergard
Gast
MC´s schrieb:Genauso sieht es aus, Apple kopiert nur noch von den Chinesen, früher war es umgekehrt. Apple hat leider keinerlei Innovation mehr in ihren Produkten, das einzig innovative ist dem Kunden für schlechte Hard- und Software soviel Kohle aus den Taschen zu ziehen.
Oh Gott.
Apple hat ja nur mal eben gezeigt wie man drahtlose Kopfhörer richtig macht und mit den Airpods ordentlich reingehauen.
Die machen übrigens nebenbei Firmwareupdates ohne das man es mitbekommt.
Gruß an meine 300eu Bose QC 35ii die mal eben bis zu 45 Minuten nicht funktionieren bei dem Vorgang.
Apple hat ja nur mal eben Tablets mit Stift revolutioniert indem der Stift bei Induktion am Gehäuse geladen UND gleichzeitig per Bluetooth verbunden wird.
Das macht kein anderer Hersteller. Grade die Surface Tablets hättens dringen nötig und die haben schon deutlich mehr Generationen hinter sich.
Apple hat ja nur mal eben den User freundlichsten Entsperrmodus, der fast zu 100% funktioniert ohne das mans merkt, saloonfähig gemacht. (Grüße an der Stelle an die „tollen“ Indisplay Fingerabdrucksensoren)
Schlechte Software? Du meinst so wie bei Huawei und Samsung die mich pausenlos nerven weil Spotify im Hintergrund offen ist und den Akku leer zieht?
(Was bei Apple nicht passiert )
Weißt, man kann ja Firmen nicht mögen aber blinder Markenhass ist einfach nur Stammtischparolennachgeplapper.
Da sollt man halt echt einfach mal den Rand halten wenn man keine Ahnung von Technik hat.
Oh und Newsflash: Alle kopieren von allen. OH NEIN!!!111
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: