• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Max Payne 3“: Ungewöhnliches Vorgehen gegen Cheater

:D Wie geil ist das denn, kann man den Cheater-Pool auch freiwillig mal „testen“?
 
Nein nein, das musst du anders sehen . .
Es ist nicht einml cheaten erlaubt . .
Es ist erlaubt sich einmal erwischen zu lassen ^^
 
Finde ich eine hervorragende Idee. Wird bestimmt ein eigener Sport, dann besser zu cheaten als die Anderen. Das wäre wie Olympiade, bei der Dopingpflicht besteht. Gibts da nicht in einer Folge in Futurama wo das vorkommt? Probleme wirds nur wieder geben wenn Leute "unverschuldet" in diesen Bereich gesperrt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm, wo ist da jetz der unterschied zu Valves VAC? Einmal VAC gebannt, können die Cheater auch nur noch "unter sich" auf non-VAC servern spielen. Ich sehe jetzt nichts aussergewöhnliches oder neues/innovatives an diesem Vorgehen.. oder täusche ich mich da? :o
 
@confused
Die Cheater werden manuell und nicht automatisch selektiert. Sollte man unschuldig geban...äh...den Cheater-Servern zugeteilt werden, kann man per E-mail Einspruch erheben.
Zu lesen auf golem.de ;)
 
Darf ich mal ganz kurz lachen? Leute die cheaten verbannen und auch gleich den Gamekey Sperren fertig.
 
Ich finds geil. Sollen sie alle von ihrer eigenen Medizin kosten und daraus lernen.

Vielleicht sollte man das ganze aber noch etwas dramatischer gestalten, indem man den Spielern auf diesen Servern einen dauerhaft sichtbaren Countdown einblendet, der alle 60 Sekunden ein Alarmsignal gibt und nach 3 Stunden abläuft - mit der Info, dass der Account nach diesen 3 Stunden gesperrt wrd. :D
 
Wa1lock schrieb:
Die News ist einen Monat alt.

Ich lese sie zum ersten mal


Zum Thema
Finde ich geil und stelle es mir Lustig vor.
100 Gamer ballern Zehntausende von Magazinen gegenseitig in sich rein, weil sie ja unverwundbar sind.
 
Das sonstige Vorgehen (Ausschluss oder Accountsperrung) ist mit deutschem Recht sowieso nicht kompatibel, es hat nur noch keiner geklagt.

Wenn der Account gesperrt wird dann kann man mindestens den Kaufpreis zurückverlangen. Wenn an dem Account noch andere Werte hängen, auf Schadenersatz klagen.
 
Ich find die Idee bzw. Umsetzung seitens Rockstar gar nicht so schlecht (selbst wenn sie nicht neu ist).
Denn vollständig gebannt zu werden, das ist ärgerlich, jeder hat eine 2. Chance verdient :D
Ich denke, viele (nicht alle) werden nach dem Ban in "Cheater-Server" Einsicht haben und ehrlicher spielen...
 
Ich finde die Idee gut, sollen sie auf ihrem eigenem Server vergammlen diese schei* Cheater.:evillol:
 
Zurück
Oben