Für immer sperren ...
man man man, ich hasse zwar auch Cheater (im Multiplayer) aber man sollte doch auch wenigstens noch ein bisschen an die Vernunft glauben. Selbst wenn es nur einer von 1000 ist.
Das wäre das selbe, wenn man (mal weitergesponnen)einen Dieb lebenslang hinter Gittern bringt (oder etwas krasser einen "einfachen" (dummes Wort in dem Zusammenhang) Mörder.
Jeder verdient eine zweite Chance - wenn er sie nutzt, klappt das System, wenn er dies nicht tut -> tschüss.
Ist doch alles in Ordnung.
Ich spiel seit 2005 CS (jetzt nichtmehr, aber früher) und habe noch NIE einen Cheater erlebt.
Klar hatte ich meistens meine ("sicheren")Lieblingsserver, aber ich hab auch auf vielen verschiedenen gespielt und nochnie hab ich mit Cheatern zu tun gehabt - zumindest nicht offensichtlich, dass ich es oder andere auf dem Server bemerkten.
Das Wort Cheater wird eh viel zu oft gleich in den Mund genommen, sobald man einen "Möchtegern" killt.
Kleine Anekdote:
Ich habe mal einen mit einem Headshot als nur noch wir 2 übrig waren gekillt (meine Stats ca. 5-9 (soll nur verdeutlichen, dass ich nicht wirklich gut war
). Was kommt direkt dannach: Ich hätte einen Aimbot und sei ein Cheater.
Nehm doch alles nicht so ernst - ist da meine Devise.
Selbstverständlich bin ich jedoch der Meinung, dass wenn einer von der Gegenüberliegenden Ecke der Map mit einem 30 Schuss Magazin 50 Leute durch undurchsichtige Wände erledigt, dieser gebannt werden sollte.