Capt. Be Bopp
Lt. Junior Grade
Keine Macht den Cheatern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fleshgrinder schrieb:Wie geil ist das denn, kann man den Cheater-Pool auch freiwillig mal „testen“?
Das wird aber nicht viel bringen, bezieht man seine Hacks über einschlägige Portale, bekommt man wenn der Key auf der Blacklist steht einfach einen neuen.elkechen schrieb:stimme |SoulReaver| zu,sofort,Gamekey Sperren fertig.
Jack55555 schrieb:Zwar wurde ich nicht fälschlich gebannt, aber ich wollte einfach mal einen Hack probieren und habe ihn im SP getestet, dann nicht gelöscht und kurz darauf war ich gebannt.
Sowas ist zwar objektiv fair, aber diese "zero tolerance" Philosophie finde ich übertrieben...
Cheater und Camper oder Bunnyhopper sind unterschiedliche Dinge. Letztere nutzen nur das, was das Spiel anbietet. Darüber regen sich nur die auf, die nur ihre Spielweise als absolut richtige definieren. Wenn man so eingeschränkt ist, dann muß man halt zu moderierten Servern gehen.Gandalf2210 schrieb:och ihr immer mit euren Cheatern, das gehört dazu, genau so wie kleine, nervende Kinder, flamer, camper...
Jack55555 schrieb:Ich hab mal einen Bann bei Steam kassiert, und finde das mehr als fies, dass einfach alle Games mit derselben Engine gesperrt sind.
Zwar wurde ich nicht fälschlich gebannt, aber ich wollte einfach mal einen Hack probieren und habe ihn im SP getestet, dann nicht gelöscht und kurz darauf war ich gebannt.
Sowas ist zwar objektiv fair, aber diese "zero tolerance" Philosophie finde ich übertrieben...
Forum-Fraggle schrieb:Eigentlich genau richtig, denn wie es sich anhört hast Du dadurch Deine Lektion gelernt und wirst keinen Hack mehr ausprobieren. Also lief alles richtig.
Smockil schrieb:jaja den vac ban kassierst du nur wen du auf vac servern cheatest
chris193 schrieb:Das wird aber nicht viel bringen, bezieht man seine Hacks über einschlägige Portale, bekommt man wenn der Key auf der Blacklist steht einfach einen neuen.
T-DSC schrieb:Lol die sollten auf dem Server ein Turnier machen für den besten Cheater xD
Man könnte es biggest Loser nennen oder so...
Wieso gratis? Sagt dir AA.net etwas?Seehawk schrieb:Du sagts der Cheat Ersteller/Verkäufer gibt dir gratis einen Key wenn du gebannt wurdest? Sorry aber das glaub ich kaum den wenn ein Hack erkannt wurde trifft es nicht 1 sondern 100 - 1000 Nutzer ....
chris193 schrieb:Wieso gratis? Sagt dir AA.net etwas?
Es gibt Cheatanbieter, die ein "Rundum-Sorglos-Paket" anbieten. Ist ein Hack erkannt, gibt es einen neuen. Wird der Key gelistet, gibt es auch einen neuen.