M
Mustis
Gast
Welche Vorteile bringt der Zielgruppe Win10 Prof in dem Usecase Gaming?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kvnn. schrieb:So ein bullshit. Für den 9900k reicht idR ein günstiger 20-30 EUR Luftkühler. ...wir können nichts dazu, wenn du nicht in der Lage bist WLP auf zu tragen oder die Folie vom Kühler vor der Montage ab zu ziehen
Roach13 schrieb:Also wer sich für über 2500! Euro einen PC bei Aldi kauft, dem kann ich auch ned mehr helfen 😆😆🙈
Da wäre ein ordentlicher 999 Euro PC der spieletauglich und massenkompatibel ist definitiv sinnvoller gewesen, als ein hardcore gamer PC in diesem preissegment. Aber gut...
holdes schrieb:Wer das Geld für diesen PC ausgibt darf sich dann Win10 Professional auch noch selbst kaufen, wieso man hier nur Home reinpackt?
Halbwegs? Deshalb ist er auch im aktuellen Prozessorvergleich für Spiele die Empfehlung von CB, mit dem Hinweis, dass der 9900K(S) nachwievor die schnellste Gaming CPU ist. Auch beim Bezahlbaren Optimum steht ein Intel an erster Stelle: der 9700(k). Erst auf Rang 2. steht der 3700X. Ab da erstd reht sich das Bild.Piak schrieb:halbwegs gut dar,
Medion verbaut aktuell in denn Gaming PCs eigentlich Seasonic Netzteile, im letzten Aldi Süd PC war Seasonic Focusk0ntr schrieb:Was ist für ein Netzteil verbaut? Meistens wird auch dort gerne gespart.
rolandm1 schrieb:Man darf aber auch nicht vergessen, dass hier noch Garantie und Service eingepreist sind.
Von daher dürfte der Preis durchaus angemessen sein.
Mustis schrieb:Argh, das man sowas noch immer lesen muss. Solche Milchmädchenrechnungen. Der Preis ist hier sicher nicht überwältigend, aber auch nicht übertrieben. Denn es gibt keine 500-700 Gewinn, wenn man ldeiglich die Hardwarepreise addiert und dann meint, diese Summe vom Verkauf abgezogen wäre Gewinn...
AMD Fanboy detected…
Der 9900k ist eine astreine Gaming CPU und dieser Rechner hat genau diese Zielgruppe und wenig darüber hinaus. Also eine exzellente Wahl.
Gerade in Punkto Netzteil mußt du dir bei den bei Aldi verkauften Medion Rechnern keinerlei Gedanken machen. Die sind alle von Fortron gefertigt und schneiden in Tests rundweg gut, teils hervorragend, gar über dem Klassenschnitt ab.k0ntr schrieb:Was ist für ein Netzteil verbaut? Meistens wird auch dort gerne gespart.
Du hast genau den Punkt angemerkt. Denn Leute wie wir hier sind gar nicht die Zielgruppe. Und im ersten Moment erschien es auch mir so, daß der Preis arg stolz, gar überhöht ist. Aber dann habe ich mir das Ganze im Detail angeschaut.Moselbär schrieb:jemand der es flott und bequem haben möchte und keine Ahnung hat.......
Das kannst du laut Sagen. Und mußt mal Schauen, es sind teils immer wieder sogar immer dieselben, die jedes Jahr um diese Zeit aus dem Loch kommen und was zu Mosern Suchen bei den Medion Mühlen, die per Aldi verkauft werden. Dabei haben genau diese soviel gar nicht mit den von Medion selbst verkauften Rechnern zu tun. Das sind teils 2 Paar Schuhe.micha` schrieb:Wie sie es machen, machen sie es falsch. Was hier wieder gemeckert wird... Meine Fresse.
Nur weil jemand hier in einem Forum bekannt ist oder Beiträge verfasst (hier sogar als freiberuflicher MA), bedeutet das nicht, dass man nicht seine eigene Meinung/Erfahrung posten darf. Nichts anderes hat @SV3N gemacht. Es dürfte sogar viele interessieren, ob jemand, der so aktiv ist, nicht einen Tipp zu der Thematik hat.Mustis schrieb:Das habe ich ja extra geschrieben. Dennoch bist du hier im Board besonders bekannt. Wenn du also Werbung für Dubaro machst, hat das eindeutig mehr Reichweite und Relevanz als irgendein User. Laut Regeln ist es eindeutig verboten. Und in meinen Augen ist es ganz klar Werbung, wenn man unter einem Bericht wie diesem und weitgehend pauschal die Aussage trifft, das im Artikel vorgestellte ist schlecht und Dubaro machts besser und man solle da kaufen (warum? Warum weder noch sondern bei einem 3? Genau das ist der Werbecharakter).
Nö, dann mit dem 9700(K). Siehe aktuelle CB Empfehlungen.papa_legba schrieb:Da fährt man mit einem 3700X besser.
Es wird sich ja wohl pro Aldi Filiale mindestens ein Dummer einfinden.MujamiVice schrieb:Das Angebot ist gut!